Rocco & Bass-T - Break It Up

  • Mega geile Nummer..


    Find ich sogar nochn Tick besser als die I cant take it..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat

    Mega geile Nummer..


    Find ich sogar nochn Tick besser als die I cant take it..


    Ich auch :boogy:

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Zitat von Heidenfelz


    ich hoffe da kommt noch nen dancecore mix oder sowas in der art


    Entweder es war ein Remix oder der "Dancecore" oder sowas in der Art-Mix, den ich gehoert habe

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Naja aber das hätten se echt mal unter nem anderen Projekt bringen können... Schade um den Style von Rocco vs. Bass-T... Hat mir, jaja "früher" besser gefallen... :) Da hats noch ordentlich Fun gemacht sone Nummern zu hören und nu is es mittlerweile ein Hoffen und Bangen das es nich schlimmer sondern besser wird.... :biggrin2:

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • Zitat von Scoon_and_Delore


    Naja aber das hätten se echt mal unter nem anderen Projekt bringen können... Schade um den Style von Rocco vs. Bass-T... Hat mir, jaja "früher" besser gefallen... :) Da hats noch ordentlich Fun gemacht sone Nummern zu hören und nu is es mittlerweile ein Hoffen und Bangen das es nich schlimmer sondern besser wird.... :biggrin2:


    Jo, ganz schön vom eigentlichen Style abgedriftet.
    Klar muss immer irgendwann ne änderung her, aber das ganze geht immer mehr in die Electro richtung und das finde ich persönlich echt schade..

  • Zitat von TB|MasTer

    Jo, ganz schön vom eigentlichen Style abgedriftet.
    Klar muss immer irgendwann ne änderung her, aber das ganze geht immer mehr in die Electro richtung und das finde ich persönlich echt schade..


    Kann mich euch zu 100 Prozent anschließen :)

  • Ich kenn bisher nur den Electro Mix und finde ihn einfach extrem stark, wurde einfach Zeit, dass die Jungs sich mal was neues einfallen lassen, der Rocco vs. Bass-T Style hatte sich seit der 12 Inch von 2005 eingentlich nicht sehr verändert. Ich bin der Meinung, dass der Switch ins Electro-lastige den Jungs gut tut, hoffe das verleiht den Jungs mal ein wenig Kreativität und hoffe das da noch mehr kommt :boogy:

  • Zitat von Route66


    Der Dancecore Mix fetzt wirklich sehr! :love: Aber auch mit diesem Electro Mix kann cih mich langsam anfreunden :)



    ja, da kann ich mich nur anschließen ;)


    der Dancecore Mix geht ab wie nichts gutes :D


    das Normale find ich zwar gut, aber es könnte besser sein...

  • Zitat von Ravager


    Ich kenn bisher nur den Electro Mix und finde ihn einfach extrem stark, wurde einfach Zeit, dass die Jungs sich mal was neues einfallen lassen, der Rocco vs. Bass-T Style hatte sich seit der 12 Inch von 2005 eingentlich nicht sehr verändert. Ich bin der Meinung, dass der Switch ins Electro-lastige den Jungs gut tut, hoffe das verleiht den Jungs mal ein wenig Kreativität und hoffe das da noch mehr kommt :boogy:


    Der Style der ungefär letzten 5 sachen die die Jungs geschraubt haben, hatte nichtmehr viel mit dem 12 Inch Style zu tun!


    Also hatten sie schon längst einen Style wechsel vorgenommen..


    Muss mir den Dancecore Mix nochmal genau anhören, dann bild ich mir erstmal ne meinung darüber.
    Ich fand die Tell me when damals auch ziemlich stark, zumal sich die Jungs damals noch schöne Remixe dazu geholt haben....

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()