[23.08.2014] Mysteryland @ Haarlemmermeer (NL)

  • Stages etc. alles geil. Organisation drum herum mit Shuttlebussen etc. lief alles perfekt ab. So wie man sich das vorstellt. Aber Q-Dance und mainstage sind mal sowas von krass überfüllt, dass man es echt schwer in die Menge rein zu kommen. Q-Dance war es ertragbar, weil der Sound so dermaßen laut war, dass die von fast allen getragenen earplugs echt Sinn machten. Aber die Mainstage PA war mal sowas von leise und es war fast unmöglich ohne dauerndes Drängen und Schubsen nach vorne zu gelangen. Schade eigentlich. Wir fanden es trotzdem gut aber wie gesagt das angesprochene hat einen schon etwas das Festivalfeeling genommen bzw. die Möglichkeit sich zu bewegen. Bin so extremes Gedränge aber auch wirklich nicht gewohnt und auch froh darüber.


  • Stages etc. alles geil. Organisation drum herum mit Shuttlebussen etc. lief alles perfekt ab. So wie man sich das vorstellt. Aber Q-Dance und mainstage sind mal sowas von krass überfüllt, dass man es echt schwer in die Menge rein zu kommen. Q-Dance war es ertragbar, weil der Sound so dermaßen laut war, dass die von fast allen getragenen earplugs echt Sinn machten. Aber die Mainstage PA war mal sowas von leise und es war fast unmöglich ohne dauerndes Drängen und Schubsen nach vorne zu gelangen. Schade eigentlich. Wir fanden es trotzdem gut aber wie gesagt das angesprochene hat einen schon etwas das Festivalfeeling genommen bzw. die Möglichkeit sich zu bewegen. Bin so extremes Gedränge aber auch wirklich nicht gewohnt und auch froh darüber.

    Wahrscheinlich bist du, wenn man den Mainstage angeguckt von links gekommen. Da standen auch die Getränke usw und wenn man von da aus nach vorne wollte war es richtig überfüllt. Ich habe zufällig ein Weg gefunden, wie man sofort und ohne Stress nach vorne gehen konnte. Und zwar wenn man von Resist Stage zur Mainstage wollte. Also rechts. Da konnte man locker frei feiern und sofort ohne Stress nach vorne gehen :-P :)) :biggrin:


    Was ich auch total witzig fand war als Yellow Claw nach Nervo angefangen hat zu spielen. Ich war da ganz vorne und die meisten Mädels und paar Typen kannten die nicht und waren vom Moshpits usw. sowas von geflashed :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

    Einmal editiert, zuletzt von startgoabel ()

  • Wahrscheinlich bist du, wenn man den Mainstage angeguckt von links gekommen. Da standen auch die Getränke usw und wenn man von da aus nach vorne wollte war es richtig überfüllt. Ich habe zufällig ein Weg gefunden, wie man sofort und ohne Stress nach vorne gehen konnte. Und zwar wenn man von Resist Stage zur Mainstage wollte. Also rechts. Da konnte man locker frei feiern und sofort ohne Stress nach vorne gehen :-P :)) :biggrin:

    Wir hatten es rechts versucht :nono: während yellow claw :( Direkt bei den Getränkeständen rechts, hat an allen anderen Festivals bisher geklappt nur hier nicht.

  • Wir hatten es rechts versucht :nono: während yellow claw :( Direkt bei den Getränkeständen rechts, hat an allen anderen Festivals bisher geklappt nur hier nicht.


    Also ich bin von Resist wo Carnage gespielt hat direkt zur Mainstage bin sofort nach vorne gekommen. Ich weiß ja nicht wie du das machst wenn du vordrängelst :biggrin: ... also ich gucke die Leute in den Augen an, lächele wie Mona Lisa und schrei "Party Time" und die Leute sind so locker und lassen mich durch :P :P ..... klappt immer :))

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Normalerweise hatte ich auch nie Probleme beim durchkommen, weil wir meistens einfach in einer Reihe nach vorne durchgehen und auch nicht davor zurückschrecken iwen wegzudrücken aber die Holländer waren da sehr hartnäckig :D Naja sind dann hautpsächlich Q-Dance gewesen. Dont let daddy know Makj war ganz ok aber hatten nochmal kurz zu R3hab reingeschaut der Typ ist mit Abstand das schlechteste was es gibt :D


  • Normalerweise hatte ich auch nie Probleme beim durchkommen, weil wir meistens einfach in einer Reihe nach vorne durchgehen und auch nicht davor zurückschrecken iwen wegzudrücken aber die Holländer waren da sehr hartnäckig :D Naja sind dann hautpsächlich Q-Dance gewesen. Dont let daddy know Makj war ganz ok aber hatten nochmal kurz zu R3hab reingeschaut der Typ ist mit Abstand das schlechteste was es gibt :D

    sign.