[23.08.2014] Mysteryland @ Haarlemmermeer (NL)

  • Ich war die letzten 2 Jahren dort und das ist eigtl. wie Tomorrowland, aber ein
    Tag halt (60000 Besucher). Das
    ist echt riesig da und die Leute sind einfach crazy (typisch holland) . Ist immer ausverkauft. Für mich eines der besten Festivals in Europa...sogar besser als Tomorrowland (mMn) Lohnt sich immer!!!

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Ich war letztes Jahr dort und es hat sich definitiv gelohnt! Ich kann es nicht mit tml vergleichen, da ich dort noch nicht war, aber die Atmosphäre war super und es hat richtig Spaß gemacht.


    Einzig und allein der Regen hat die Stimmung gegen Ende ein wenig getrübt.


    Wenn ich meine Kumpels nicht von Ultra Europe überzeugen kann, werden wir definitiv wieder zu Mysteryland gehen, sofern ein paar Trap Artists das Line Up versüßen... Aber ich denk mal darüber muss ich mir keine Sorgen machen, denn immerhin haben Baauer, Flosstradamus, RL Grime und vor allem Yellow Claw für volle Stages gesorgt (bei Yellow Claw leider viel zu voll).


    BTW sollte das dieses Jahr nicht 2 Tage gehen??

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Nomad + Gift Club
    Regular Entrance: 72,50 Euro


    Bohemium Premium
    VIP-entrance / Mainstage-view VIP-deck / free locker / goodiebag: 110 Euro


    "Because
    we don't want you and your bff's to miss out on Mysteryland, we have
    some very, very nice prizes to give away. Think about a bus trip to
    Mysteryland (of course with all your friends)* or a trip to Mysteryland
    New York (for you and one friend). Want to participate? Please enter the
    email addres of your craziest party friend. This way he or she will be
    able to also buy tickets. You can send this letter to 5 friends. When
    you've clicked on 'send', the page will refresh and you will be able to
    fill in another friend's details.
    "


    Ich kann 5 Leute per Email noch einladen, die jetzt auch Tickets kaufen wollen. Wer möchte sollte sich melden.


    Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist das Mysteryland Tickets eigtl. nie "sofort" ausverkauft sind. Theoretisch kann man auch später risikolos kaufen.


    Das interessante ist aber der Gift Club. Dies bekommen nur ca. 1000 Leute.

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Hmm.... Ich glaube dieses Jahr werde ich wohl Mysteryland passen. Heute kam das Line Up für Creamfields raus. UiUiUi :coolshades: :) :P ...echt geiles Line Up! Und die finden immer gleichzeitig statt. Naja ..Erstmal das Line Up von Mysteryland abwarten:-)

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

    Einmal editiert, zuletzt von startgoabel ()

  • LINE-UP Phase 1:
    Hardwell / Steve Aoki / Dimitri Vegas & Like Mike / Martin Garrix / Nervo / Loco Dice / Chris Liebing / Sunnery James & Ryan Marciano / Boys Noize / Yellowclaw / Joris Voorn / Rusko / Art Department / Ben Sims / Sander van Doorn / Noisecontrollers / Frontliner / The Flexican & Sef / Trafassi

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Ich wollt eigentlich mit meinen Kumpels gehen, aber jetzt muss ich mir das wirklich nochmal überlegen. Die einzigen die ich wirklich sehen will sind Ganz, Bro Safari, Umek, Joris Voorn und Yellow Claw...


    Den Rest finde ich eigentlich ziemlich unspektakulär... wo ist denn das Trap Line Up von letzten Jahr hin, Flosstradamus, Baauer, Rl Grime...

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Yo sehe ich auch so, hatte so sehr gehofft hier wenigstens gutes Trap Lineup zu kriegen... und dann nur Yellow Claw, Bro Safari und Carnage.
    Bis auf Bro Safari auch schon gesehen -.- und YC kommt nochmal ins Bootshaus ^^

  • Hi,


    ein Kumpel und ich überlegen dieses Jahr zu Mysteryland zu fahren. Da wir den Trip so günstig wie möglich halten wollen, haben wir überlegt ein paar Stunden im Auto zu pennen. Weiß jemand ob das erlaubt ist und ob es eine Zeitbegrenzung gibt, bzw. wie lange das Auto auf dem Parkplatz stehen darf? Oder gibt es dort sogar einen Zeltplatz in der Nähe?


    Und wie sind die Holländischen Festivals vor Ort preislich? Ähnlich wie zB die Nature oder noch teurer?


    Achja, wann war denn das Festival letztes Jahr ca. ausverkauft?


    Danke schonmal :D

  • Du kannst im Auto pennen. Habe ich die letzten beiden Jahren gemacht. Bisher hatte ich keine Probleme.


    Die Preise sind da standard. Bier ca. 2,50 Euro, Wasser ca. 3 Euro usw. ...... Ich bin mir zur 100% sicher das Festival wird ca. 2 Wochen bevor es stattfindet ausverkauft sein. :) :)

    Instagram: BLACKEYESOLDIER