Gut, da gebe ich den "Youngstern" natürlich Recht ^^. 4 Euro pro bottle ist teuer, wobei das Koffeinwassser (bringt das überhaupt was, immer nur auf imotion Veranstaltungen gesehen) schon sehr teuer ist und womöglich totale Verarsche.
Aber du willst mir nun nicht sagen, dass du den Veranstalter "lockst" und sagst: ja wenn es nur 2 Euro kostet, hätte ich 5 getrunken
Ich muss echt lachen. Auf drei Tage verteilt sind 10 Euro natürlich doch recht wenig
Fakt: bei so einem Line Up, und das war wirklich nicht von schlechten Eltern und imotion könnte sich da ne Scheibe abschneiden, muss die Kasse einfach klingeln. Ein Festival muss sich rechnen, sonst findet es nicht mehr statt oder es legen ausschließlich Local Heroes auf, was auf drei Tage gesehen ziemlich öde ist. Da kann ich auch zu hause auf der Terrasse bleiben.
Auf lange Sicht gesehen denke ich aber, dass Refresh points die Zukunft sind und dahinter aber auch ein Verkaufskonzept steckt, neben den Vorteilen für den Besucher