[17. - 20.7.2014] Airbeat One Festival

  • http://www.airbeat-one.de/
    https://www.facebook.com/airbeatone?fref=ts



    Ist ein Festival in Neustadt Glewe. War schon mal jemand dort? Hab bis jetzt nur gutes drüber gehört überlegen uns auch dort hinzufahren :)
    Line-up – bestätigt / confirmed
    STEVE AOKI


    SEBASTIAN INGROSSO
    FELIX KRÖCHER
    ALLE FARBEN
    ANGERFIST
    KORSAKOFF
    NOIZE SUPPRESSOR
    DA TWEEKAZ
    MARK WITH A K
    <<<< 2nd Stage >>>>
    LIVE ACTS
    Neelix
    Day.Din
    Fabio & Moon
    Symphonix
    Klopfgeister
    Audiomatic
    Vaishiyas
    Querox
    Alter Nature
    Nok
    Lightsphere
    Ruback
    Blade
    Interactive Noise
    Krama
    Morten Granau
    Phaxe
    Capital Monkey
    Kularis
    Bio-Psy
    DJ‘S
    Arnox
    Feix
    Hayitt
    Silence
    Intellifex
    Timmi
    Mindroom
    Meisi
    PGM & Ila
    Montagu & Golkonda
    Morph & Gino
    Kimie
    Brox
    Tobi Traumwelten
    Natron
    Bassforscher & Facedesign
    Beat Herren
    Fabio & Moon
    Murus
    Zosma
    Mahruna
    Syncron
    Incognito
    <<<< TERMINAL >>>>
    LEXER
    STEFAN BINIAK
    FLICFLAC
    COMPACT GREY
    MARCAPASOS
    JANOSH
    TOM B.
    PINGPONG
    showcases:
    DIM MAK
    DUSTED DECKS

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • ich war da und es war sehr geil. werde dieses jahr wieder fahren.


    lineup war allerdings nicht durchzuhalten. es waren jeden tag headliner von 18-10 uhr auf der mainstage^^

  • man muss an der stelle einfach mal festellen, dass man in ganz deutschland für da sgeld einfach nicht mehr geboten bekommt. letztes jahr hat man nich für nur 50€ ein ultra krasses lineup geboten bekommen mit so einigen djs aus den mag top 100

  • Ich war 2010 und 2011 da und fand's schon richtig geil! Und ich glaube die letzten 2 Jahre hat sich nochmal einiges getan. Werde auf jeden Fall versuchen, dieses Jahr wieder hin zu kommen!
    Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat: für das Geld einfach top! Ein ganzes Wochenende lang feiern mit einigen Top-DJs für insgesamt unter 100€ (plus Verpflegung natürlich)!

  • Neu dabei jetzt auch:


    Ummet Ozcan
    Danny Avila
    Frontliner
    Brennan Heart
    B-Front

  • War letztes Jahr dort!
    Das Event war geilAber der Campingplatz und die Hygienischen Bedingungen sind das Aller Letzte dort!
    Ich empfehle NICHT zu campen dort!

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • War letztes Jahr dort!
    Das Event war geilAber der Campingplatz und die Hygienischen Bedingungen sind das Aller Letzte dort!
    Ich empfehle NICHT zu campen dort!

    aber die dixis wurden doch 3x am tag geleert, weiß gar nich was du hast xDDDDDDDDDDDD


    es ist aber tatsächlich RICHTIG abartig dort^^


    aber was soll man erwarten für den preis :D


    ich hatte btw an verpflegung nichma 50€ gebraucht, die sonne und das bier hat gereicht. war allerdings auch dementsprechend krank die woche danach xD
    [hr]
    gerade gesehn: nicky romero is auch dabei <3 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • außer Wasted Penguinz und B-Front und vll noch Da Tweekaz ist leider mal wieder im Main Circus nur grütze.Seit ein paar Jahren wünschen sie die Leute das mal mehr Rawstyle kommt aber naja,ich war 2009 und 2010 da und da hat mich allein schon der Sound im MC total abgeschreckt.Die Höhen waren viel zu hoch und der Bass manchmal unerträglich so das der überschritten hat.


    Zitat

    Neu dabei jetzt auch:
    Frontliner


    Brennan Heart

    stimmt nicht BH war 2010 und 2012 und Frontliner war 2013.

  • ich denke er meinte: nun auch bestätigt :)


  • Wir sind Freitags Mittags angereist und da quoll schon die Gülle aus den Scheißhäusern raus.
    Und selbst wenn de mal ein nicht so ganz volles erwischt hast konntest dir den Arsch nicht abwischen weil kein Klopapier da war.
    Die Gruppe neben uns sind immer zum Kacken in den Wald gegangen oder an den Bach, da wo sich Mittags die meisten drin mit Shampoo (!!!!) drin gewaschen haben.
    Duschen konntest du unter normalen Bedingungen nur früh morgens weils nur eine Anlage gab (ganz vorne!!! von hinten in der reihe schätzungsweise 1km fußmarsch) und die einfach viel zu überfüllt war und die sich mittags totgetreten haben.


    Also wer drauf steht..bitte

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • wie schaut denn die ganze sache hygiene etc. auf der Nature aus? Wenn man mal so einen interaktiven Vergleich zwischen Airbeat und Nature machen würde, was ist anders, besser und so weiter?

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]


  • wie schaut denn die ganze sache hygiene etc. auf der Nature aus? Wenn man mal so einen interaktiven Vergleich zwischen Airbeat und Nature machen würde, was ist anders, besser und so weiter?


    Kommt darauf an, wie zentral deine camping area liegt, denn der nature campingplatz ist rießig.
    Die Dixies werden 2x (?) am Tag geleert und von daher alles recht in Ordnung. Klopapier ist bis mittags auch vorhanden. Es gibt ein großes Duschzelt (morgens gehen, sonst ewige Schlange!) und Frischwassertanks. Damit kannst dich dann waschen, kochen, whatever.


    Also Camping auf der Nature ist für Festivals schon obere Liga.

  • Klopapier ist auch vorhandne... nicht vorhanden
    Eh Leute, aufn Festival fährt man generell mit Klopapier im Gepäck und wenn man kacken geht, dann nimmt man sich sein Klopapier mit, dann passiert das auch nicht, dass keins da ist :D

  • So, evtl. auch vertreten.
    Wir kommen Dienstags aus Kroatien wieder und überlegen, am Freitag zur Airbeat zu fahren. Für zwei Tage lohnt sich der Zeltaufbau schon ...