Boomtown - How Old Are You

  • Ich hab vor ein paar Tagen diesen RIP gehört und muss sagen, dass Ding haut richtig rein :love: Der Gesang is übel geil und auch das was Meagstylez da gemixt hat, geht durch :boogy:


    ...das ganze gabs schon ma von Master Blaster...



    also, was meint ihr zu dem Teil?


    ->

  • Hi, Du bist ja neu, also kriegst noch keinen Anschiss hihi :biggrin2:


    1. Gehört sowas zu Gerüchten, weils nicht offiziell ist!
    2. Schreiben wir keine Remixnamen mit in den Titel
    3. Gibt es keine Quelle, dass es wirklich vom Herrn Spencer ist, deshalb nennen wir das dann erstmal TBA - How Old R U 2009


    Ok hier von haben wir zwar noch kein Topic, da es bisher nur in der Gerüchteküche diskutiert wurde, aber gleich mal zur Info am Rande, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es ein Thema schon gibt, dann kannst Du vorher danach suchen und wie das geht, kannst Du hier nachlesen :) :


    http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=4470


    Ich habs jetzt mal umbenannt und zu "Gerüchten" verschoben!


    LG :)

  • So nachdem Mastermind Mukki dir die Regeln erklärt hat, sage ich dir wie ich das Teil finde.....:wink::)


    Mir gefällts gut, hätte zwar keine Neuauflage gebraucht, aber die Vocals und der Megastylez Sound dazu gefallen mir gut :boogy:

  • Megastylez fett wie immer. Und nun kann auch keiner mehr meckern, daß die Melodie immer identisch ist - hier isses eine lustige Kreuzung aus der alten "How old R U" und der üblichen Megastylez-Melodie.
    Mit persönlich schon etwas zu verspielt.

  • Man aeyes, Dreamie und ich dachten im ICQ gerade so hmmm findet sie das jetzt wirklich gut oder hat sie noch Restalkohol :hammer:

  • uuups :biggrin2:


    gut, das wusste ich alles nicht mit tba (also das es nich feststeht das es a.s. is), dass sowas hier rein gehört ... danke fürs verschieben :)


    zurück zum thema:


    jaa also ich finde auch das diese Mischung aus den alten Vocals mit dem geilen Megastyle-Sound super zusammenpasst :101010:
    hoffentlcih wirds bald released :biggrin2:

  • Ein Remake halt ich persönlich zwar für zu früh, aber was solls^^


    Die Vocals sind sehr geil, und diese Kreuzung aus altem How Old R U Sound und dem aktuellen Megastylez Sound ist der Hammer! Freu mich sehr auf die Nummer, mal schaun ob sie wirklich von Andrew Spencer ist oder ein eigenes Remake aus dem Hause Master Blaster oder was ganz anderes :)

  • Hm, daß verstehe ich jetzt nicht? Ich sage doch - hier wurde mal nicht total blind die übliche Melodie nur um 3 Töne geändert. Megastylez gefällt mir eigentlich immer ganz gut, drückt nur nie so wie ich mir das vorstelle.
    Und mir ist die Melodie hier hart an der Grenze zu "zu verspielt".


    Was soll das jetzt mit Restalkohol zu tun haben?
    Prost, ich trink jetzt nen Jäger.

  • vocals finde ich übelst grottig... waren die von master blaster aber auch schon... wenn die feddich mit ihrem geschwafel sind gehts aber auch übelst steil... megstylez halt ;-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ein Jägermeister am Morgen vertreibt ja Kummer und sorgen :)


    So und nun zum Thema. Das was ich bisher vom Megastylez Mix gehört habe war schon richtig fett und extrem tanzbar.


    Das es von Master Blaster selber kommt glaub ich nich denn sie haben ja mit Everywhere bewiesen das sie ihre alten Songs nicht neu auffrischen müssen :) Das das Dingens vom Andrew kommt ist aber durchaus vorstellbar :)

  • Also mir gefällt der track auch sehr gut ! Mellow geht sehr geil ins Ohr. Megastylerz Remix gefällt mir dazu auch. Jedoch glaube ich nicht das dass Teil vom Andrew Spencer kommt,..... Wusste gar nicht dass es da mal eine Version von Master Blaster gab. Hab mir da mal den Special D Remix angehört u. muss sagen, der war bombe ;-)

  • Klar das wird wieder von Master Blaster sein aber 100pro! Die haben doch einiges an Tracks für 2k9 angekündigt!


    Hammer geil die platte mir hat auch schon das Original gefallen :boogy:

  • Also ich denke auch, dass es die neue Master Blaster Single werden wird. Im Megastylez Remix jedenfalls schon mal sehr geil, bin gespannt auf mehr :biggrin2:

  • Megastylez sound ist zurzeit echt gut, gefällt!
    Zur Nummer, Vocals sind ok, könnte mir vorstellen das es von Herr Spencer kommt - da irgendwie die voc's zu ihm passen, ka warum^^.


    Ma gucken was da noch auf uns zu kommen an Remixen, könnte mir natürlich auch sehr gut vorstellen das es ne neue Masterblaster wird...

  • Normalerweise steh ich ja Covern von Dance Tracks nach so "kurzer" Zeit (sind ja immerhin schon 6 Jahre :biggrin2: ) eher kritisch gegenüber, aber das Ding gefällt mir echt gut!


    Klingt wirklich geil, die Vocals haben irgendwas eigenens und die Melodie ist wie aeyes schon sagte eine gekonnte Mischung aus Master Blaster und Megastylez!

  • Zitat von TB|MasTer


    Megastylez sound ist zurzeit echt gut, gefällt!
    Zur Nummer, Vocals sind ok, könnte mir vorstellen das es von Herr Spencer kommt - da irgendwie die voc's zu ihm passen, ka warum^^.


    Ohja :p


    Und zugleich gefällt mir die Nummer, werd mich mal umhören ob Andrew da seine Finger drinne hat ;)

  • So das Teil wird


    "BOOMTOWN - How Old Are You"


    heißen und wird ab sofort promoted!


    Kommt auf Clubtronics/Kontor New Media!




    Rico Bernasconi@Vinterra Remix
    Vinylshakerz Trustmode Re-Mix
    Megastylez Tribute 2 Master Blaster Remix
    Brownhouse Ldt & Scotty Remix