Michael Mind feat. Manfred Mann’s Earth Band – Blinded By The Light

  • Was soll denn das? Geht jetzt hier das Covern auch schon so krass los :X? Die David Guetta Version is doch noch absolut frisch..aber naja mal sehen, Michael Mind ist eigtl immer geil.

  • Zitat von cyrus1989

    Die David Guetta Version is doch noch absolut frisch..aber naja mal sehen, Michael Mind ist eigtl immer geil.


    David Guetta?? Das war doch schon vor 2 Jahren ein Michael Mind Projekt oder etwa nicht?


    Naja, der Bakerstreet Style ist megageil! Kann eigentlich nur geil werden. Überflüssig ist's trotzdem. Sollen lieber was eigenes bringen!

  • so leute... ich glaube es gibt hier einige missverständisse... kp ob die pladde released wird... gibt ja keine gerüchteküche im housebereich... jedenfalls wurde die nummer gestern gespielt und man konnte ganz klar hören das es ein michael mind remix war bzw von ihm produziert wurde...


    vielleicht ja auch nur ein bonux mix zu seinem album fürs ausland...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • vllt ist das ja auch micheal mind? einfach nur blinded by the light 2k9

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ich hoffe doch mal das es nur ein Gerücht bleibt... Weil das ding haben se schon so tot gespielt... :undecided: Kann mir kaum vorstellen das, wenn es kommen sollte, das es denn den gleichen oder ähnlichen erfolg hätte wie es vor 2 jahren war...:schuettel:

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • kann den Track einfach nichtmehr hören, kam doch bisher 2x und ist einfach tot bzw. zu oft gespielt worden, spielt ja auch keiner mehr im Club, weils einfach nur noch nervt. Auch wenn der Style und die Bakerstreet selbst Hammer ist, braucht keiner dieses "Update" :schuettel:

  • Schade, dass nicht alle Produzenten in diesem Genre so viele Ideen haben wie der Herr Mind. :biggrin2:


    Naja, wenigstens bleibt er konsequent und verwurstet anstelle von 2 Klassikern einfach 2 mal den Gleichen. :coolshades:

  • Zitat von Nightindale


    Naja, wenigstens bleibt er konsequent und verwurstet anstelle von 2 Klassikern einfach 2 mal den Gleichen. :coolshades:


    das ist auch das einzig positive an dieser geschichte :biggrin2:
    trodsdem alles unnötig :undecided:

  • Zitat von Fee_Dee


    HP:



    Hm, wenn ich mir das so anhöre ....


    Eine Platte, die man getrost im Regal stehenlassen kann. :biggrin2:

  • Höre den track gerade bei sunshine...da steht als Titelangabe


    Manfred Mann´s Earth Band -Blinded by the Light 2009


    Mir gefällt der Style nicht so..aber bestimmt gibts noch interresante remixe!!