[08.-10.08.2014] Isle Of Dreams Festival Switzerland (Basel)

  • VVK Tickets sind 198 CHF was etwa 160 Euro sind, ziemlich teuer aber ist ja nix neues hier..

    Finde den preis für 3 Tage eigentlich akzeptabel :D Wenn man mal nach Frankfurt rüberschielt....
    Werde warscheinlich auch Tickets kaufen

  • Also die Page ist jz wo die Karten verfügbar sind immer noch fürn Arsch keine Infos für iwas, der Preis ist einfach nichts sagend wenn man nicht weiß ob camping bei ist oder nicht. So kauft man sich doch keine Karte ..


    Gerade auf Fb gefunden, dass die Infos erst in den folgenden Tagen bekannt gegeben werden. Ist ja auch mal daneben

    Einmal editiert, zuletzt von Lom1lo ()

  • [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/--JLaBNEysa0/U4i6wWCKxtI/AAAAAAAAFW4/wPReRBsvBww/s720/10432969_323216474500082_8372801278098709103_n.jpg]


    Ich finde es gut dass versucht wird solche DJ's in die Schweiz zu holen, jedoch ist die Organisation noch ein bisschen komisch. :undecided:

  • Hm nur 2er Zelte erlaubt, Stühle und Dosen nicht erlaubt :/ Infos zu Klos+Duschen gibts auch nicht..
    Front Stage Tickets = Inner Circle Tickets nur gültig wenn man 30min vorher da ist (darf man dann zwischendurch nirgends anders hin ?!) Also ich weiß nicht ob mir da Karten kaufen soll :(

  • Das ist schon merkwürdig. Ich hab damit abgeschlossen, als das Festival von Gunzgen auf den Sportplatz in Basel verlegt wurde. Super Sache, Festival auf nem Sportplatz...

  • Bin jetzt billig an Karten gekommen^^ Seh grad dass nur 2 liter Getränke (alkoholfrei !?) erlaubt sind auf dem Campingplatz. Ist das deren Ernst ?! Bei denen Temperaturen ist das doch schon fast Körperverletzung, wie kontrollieren die das überhaupt

  • Also die Mainacts wurden in die Halle verlegt. Die war krass überfüllt, gefühlt 50 Grad. Nach 5 Minuten da unten war man schon nass :D Lightshow war echt geil, die Acts auch. Von Avicii war ich allerdings etwas enttäuscht. David Guetta haben wir dann sinnvoll genutzt -> ans Auto ein paar Bier kippen :D Nach dem dritten Tag war ich echt am Ende, war schon mega geil zum durchdrehen.
    Das Camping war der reinste Witz, keinen halben Meter platz. Es waren nur 2l Getränke erlaubt pro Person (kein Alkohol), Stimmung gleich null^^ Die Party ging dann eher aufm Parkplatz (für den man bezahlen musste -.-). Der Witz: Auf das Festivalgelände (also in die Halle) durfte man ne 0,5 Liter Flasche mitnehmen (auch mit Alkohol gefüllt). Dosen waren überall verboten aber auf dem Campingplatz hat man dann am laufenden Band FantaDOSEN geschenkt bekommen, wtf ?! Tagsüber waren wir dann als im SChwimmbad bei der Hitze, das war 3min Fußweg entfernt.
    Mein Fazit: Die Acts waren der Hammer, das Camping war einfach unterirdisch. Für 90 Euro wars super.