[Abgesagt] URMUNICH Messegelände München

  • Durch Zufall bin ich gerade auf dieses Event gestoßen, was sich als 2 tägiges EDM Festival am Stadtrand von München auf dem Messegelände darstellt.
    Mal abgesehen vom komplett bescheuerten Namen und diesem Pseudo-Hipster-Hashtag-Gehabe liest sich das bisherige Line-Up ziemlich ordentlich:



    - Chuckie
    - Showtek
    - Nervo
    - Arty
    - John Dahlbäck
    - Hard Rock Sofa
    - Jordy Dazz


    Dazu einiges im House Bereich, was mir abgesehen von Crystal Fighters nicht viel sagt...
    Das ganze nennt sich Line Up Phase 1, also ist davon auszugehen, dass da noch einiges kommt!
    2-Tages Ticket jostet 69 Euro, also voll in Ordnung, vor allem wenn da wirklich noch ein paar Namen dazukommen.


    Hat von euch schon jemand etwas davon gehört und vor allem weiß man genaueres über die Veranstalter? Im Impressum ist die R&B Event GmbH genannt, die mir aber weder etwas sagt noch aus der Homepage bisher großartig Geleistetes erkennen lässt. :undecided: Irgendwer muss ja da als großer Sponsor dahinterstehen, wenn man aus dem Nichts so ein Event stampft...auch die bisher nicht stattgefundene Promotion verwundert mich sehr, bei mir im Freundeskreis hatte auch noch niemand was davon gehört, obwohl die zugehörige Facebookpage bereits seit Februar Online ist...


    Edit: Hier noch ein Link zur Website: http://www.urmunich.com/index.php?page=startseite

  • Lineup klingt tatsächlich interessant für den Preis, Paper Diamond und Seven Lions deuten auch noch andere interessante Richtungen an...
    Falls das kein Fake ist, wäre das ne Überlegung Wert, München lohnt ja auch fürn paar Tage :D

  • +Bassnectar


    Ui jetzt wirds interessant :)

  • Don Diablo, Plastik Funk & Ummet Ozcan sind auch bestätigt

  • + Bassjackers, Big Gigantic, Vaski


    Bis jetzt bestätigt:
    Aeroplane
    Arty
    Bassjackers
    Bassnectar
    Big Gigantic
    Chuckie
    Crystal Fighters
    Damian Lazarus
    Don Diablo
    Francesca Lombardo
    Fur Coat
    Hard Rock Sofa
    Infinity Ink
    John Dahlback
    Jordy Dazz
    NERVO
    Paper Diamond
    Plastik Funk
    Russ Yallop
    Showtek
    Ummet Ozcan
    Vaski

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()

  • fuck, is eigentlich schon auch n geiles Line-Up ...

  • Ist ja auch erst die Hälfte ca so wie ich das verstanden habe. Mal sehen was da noch so kommt :) EDM Stage ist aber schon ziemlich viel Einheitsbrei...

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Neu dabei:


    12th Planet
    Aphrohead
    Baggi Begovic
    Borgore
    Dirtyphonics
    MK
    Modestep
    Pegboard Nerds
    Ralvero
    UZ

  • Fätt! Dirtyphonics, Modestep, Pegboard nerds, Ralvero, Borgore
    UUUUUUND
    UZ
    NICE <3