Sunshine Live WTTC Faschingsrave 2009 (Kinki Palace / Sinsheim)

  • 21 DJs und DJanes, 8 h Live.


    Line Up:


    • DJ Klubbingman
    • DJ Dean
    • Maziano
    • Rocco
    • Chris Decay
    • Pressureheads
    • Philippe Rochard
    • Oscar de la Fuente
    • Central Seven
    • Clubbticket
    • DJ Leif
    • DJ Falk
    • DJ Sequenza
    • Melanie di Tria
    • DJane Kim
    • Amazing Graze
    • Beta 4
    • G-Style Brothers
    • Eric SSL
    • Raveboy


    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/flyers/2009_02_22.jpg]


    ist doch ein ganz passables line up geworden. shog leider nit dabei :smoke::shockkk:


    dafür aber DJ Dean endlich mal wieder :boogy:
    mit DJane Kim macht man nie was falsch :herz:
    und ganz besonders freu ich mich auf Philippe Rochard :happy:


    für die Hardstyler wirds wieder n richtiges Fest :pleased:


    siehe auch http://www.kinki.de

  • Sowas sollte es in Österreich auch mal geben in diesem Ausmaß !! wenn Kinki net soweit werg wäre, würde ich mir es mal antun ^^ naja vl. fleig ich ja mal zu so einem Event ;-)

  • YESSS :D


    Kiiiiim <3 sau geil das sie wieder dabei bist, wird wieder der hammer!


    Rocco - lass ich mich mal überraschen, hoffe er spielt nen gutes HandsUp Set.


    DJ Dean - lass ich mich ebenfalls überraschen


    Maziano - saugeil;) Freu mich total drauf, ich kenn ihn mitlerweile sehr gut, und seine Sets sind bombig!


    Klubbingman - mal gucken wie sein Set diesmal wird, hoffe wieder auf ein ähnliches wie beim Christmas Rave


    Clubbticket - war schonmal im Kinki und das Mixing war unter aller sau, also mal guckn.


    Oscar - PFUI!



    Hoffe mal Oscar dreht auf dem Main in der Zeit wo Kim aufm HS Floor auflegt, das wäre perfekt..


    bleibt zu sagen - bin 100% da.

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Naja Oscar de la Schlechtente wird hoffentlich direkt nach Beta 4 Auflegen, damit dem sein Mistset gleich mal weg ist (muss der Dicke mitm Tommy sein dass der immer so über den grünen Klee gelobt wird und jedesmal im Kinki seine Scheisse Spielen darf).


    Der einzige Mainflooract der mich so wirklich interessiert und auf den ich mich schon richtig freu ist DJ Dean. Erwarte ein starkes Progressive / Hardtrance Set von ihm, gemischt mitn bissl Hands Up (so wie bisher im Kinki und auf der Nature). Wenn der wie bei der Mix Mission auf die Idee kommt House zu spielen dann such ich mir den 2. größten Magneten der Welt und reiß ihm sämtliches Metall einzeln ausm Gesicht *gg*


    Clubbticket sind einfach nur Schlecht, und nach den Pleiten mit Pulle und Bass-T die letzten male geh ich mal davon aus dass auch der nächste Aqualoop DJ sich als Weichei erweisen wird und uns ein Houseset um die Ohren knallen wird.


    Hab von Maziano jetz sehr viel gutes gehört. Denke solange der nicht gleichzeitig mit Kim oder Rochard auflegt werde ich mir den mal geben.


    Aufm Hardstyle Floor hingegen freu ich mich im Prinzip schon auf alle Acts. Hoffe das Central Seven wieder gute Laune und ne menge Klassiker im Gepäck hat.


    Und Melie wird uns dann zum Schluss nochmal das Gehirn ausm Schädel blasen :0)

  • ja beim ChristmasRave :cool:


    du hast uns(mich und zwei Kumpels bei de mit TB.FM-TShirts ich war der der kein TBTshirt an hatte^^) irgendwann mal angesprochen wg der T-Shirts. War glaub ich beim Eingang zu LaCasa muss irgendwann während Franky gewesen sein also so gegen 1-2

  • Zitat von Beutiful


    du hast uns(mich und zwei Kumpels bei de mit TB.FM-TShirts ich war der der kein TBTshirt an hatte^^) irgendwann mal angesprochen wg der T-Shirts. War glaub ich beim Eingang zu LaCasa muss irgendwann während Franky gewesen sein also so gegen 1-2


    ahhhhhhh jetzt..ich stand ja auch neben ihm..ich erinnere mich :wink:


    Hättest ja was sagen können...hehe :)


    TU is everywhere^^

  • joa ka


    ich hab da in dem moment auch nich wirklich drangedacht :D


    wir müssen uns halt einfach nochmal treffen wenn ich nochmal hinkommen


    steht bei uns noch nich fest :( sin halt leider 200 - 300 km bis sinnsheim von uns aus was mitm zug einfach nur beschissen is weils unendlich lang dauert und wir uns die letzten 3 mal nen kleinen bus gemietet ham der uns hochgefahren hat was sich aber nur lohnt wenn wir wieder mind 10 - 12 leut zusammenkriegen
    naja mal schaun :)


    Edit: wir könnten auch einfach mal icq nummern austauschen :)

  • bin auf jeden dort.. wie immer

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • schade!


    Nur noch 5 Tage.. wie ich mich freue! :)


    Dannach ist aber erstmal rein gar nix, verdammt.
    Bis zum Summer Rave ist es ewig, und Nature One etc. ist auch alles erst im Sommer.
    das wird ne durststrecke ^^

  • also ich werd so wie es aussieht auch nicht dabei sein. am freitag sind lexy & k-paul hier und samstag nächste woche blank & jones. und diese beiden events werden schon teuer genug und haben priorität.


    und lieber master, wieso durststrecke? schau ma auf die events im dragonpark, wird doch bestimmt was dabei sein ;)

  • hmmmm hab Mittelohrentzündung auf dem Weg zur Besserung....naja mal segen wies mir am WE geht.....:)


    Wills mir eigentlich net entgehen lassen, hab mich jetzt schon so lange drauf gefreut....:boogy: