Bangbros - Yes, We Bang (Album)

  • Joar n bissl Schrott is drauf...


    ...aber dafür auch einige wirklich geile Sachen...


    ...einige Tracks die sogar um Längen besser sind als die Bang of America...


    ...wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3...


    ...für mich definitiv das beste Bangbros Album bisher!!

  • Naja, da ich bis jetzt alle 2 BangBros Alben habe, werde ich mir dieses auch zulegen ;-) Sind ja auch ein paar Club Mixe von Tracks drauf, die ja nicht erscheinen,.... von daher sicherlich nicht so schlecht. Hörproben muss ich mir später mal anhören.

  • "highflyer" geht gut ab... die einzige nummer auf dem album die ich richtig geil finde...


    irgendwie gefällt mir das album ansonsten überhaupt nicht... sehr sehr sehr bescheidene bis beschissene nummern sind vertreten...


    mit diesem album verarschen die junges sich nicht nur selber sondern sie bescheißen die gesamte dance szene...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • sorry hab mir die hörproben anghört und bin satt reicht mehr muss ich davon nicht haben man man man ist das schlechteste was meine ohren gehört haben da gefallen mir so andere hip hop nummern mehr brrrrrrrrrrrrrrrr...........

  • kommt zwar nicht ganz an Bangerland ran aber trotzdem ganz geil das album

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Hier kann man die CD bestellen :)


    http://www.amazon.de/Yes-We-Ba…sic&qid=1240418672&sr=1-1


    Zitat

    Doppel-CD Album YES WE BANG! Exakt vier Jahre nach Gründung des Duos BANGBROS (bestehend aus den beiden Hamburger DJs und Performern BANGBOY (bürgerlich Olaf Krügel) und FRANKY B. (bürgerlich Frank Brauer), nach zehn Dance-Charts-Singles (davon eine in den Media-Control-Charts), zwei Doppel-CD Alben, ca. 10 Mio. Kopplungstonträgern, über 500 Live-Auftritten vor ausverkauftem Haus und etlichen prominenten Remixes für die Crème de la Crème der Dancemusic kommt nun im Mai 2009 das entscheidende Event, auf das die Deutsche HandsUp-Szene gewartet hat: Das neue BANGBROS-Album ist da! YES WE BANG! Im Windschatten der vordergründig allein von HipHop dominierten jungen Zielgruppe hat sich heimlich ein Style etabliert, der seine Fans direkt anspricht, kein Blatt vor den Mund nimmt und dabei unbarmherzig ankommt: ALLE zwischen 12 und 18 Jahren kennen das youtube-Kopfstossvideo von Zinedine Zidane mit dem Bang! Bang! von BANGBROS unterlegt. Du hast das schönste Arschgesicht ist aus deutschen Bierzelten und Skihütten nicht mehr wegzudenken und war wochenlang als Klingeltonvideo in den gängigen Charts vertreten. Das von BANGBROS erfundene Feierschwein ist mittlerweile ein Synonym für Partygänger geworden. Um die Partycrowd weiter mit dieser einzigartigen Mischung aus musikalischem Druck und Qualität und gleichzeitig herrlich pubertärem Humor zu versorgen schlägt das neue Doppel-CD Album YES WE BANG! in eben die gleiche Kerbe, in die schon seine beiden Vorgänger VIVA LA BANG (Kontor Records / Edel, 2006) und BANGERLAND (Kontor Records / Edel, 2007) hineingehauen haben. Ohne überflüssigen und teuren Marketing- und Werbeaufwand hat sich die Fangemeinde für musikalische Qualität entschieden, ohne dabei den Spassfaktor aus den Augen zu lassen. Nicht umsonst haben die beiden ersten Alben zusammen aus dem Stand heraus beinahe 15.000 Exemplare an eine junge und ansonsten recht downloadfreudige Kundschaft verkauft.Das Album fügt sich nahtlos in die Tradition der beiden Vorgängeralben VIVA LA BANG und BANGERLAND ein. Inhaltlich und optisch die dritte Ausgabe für alle Fans und Sammler, für die Neuentdecker von BANGBROS ohnehin! Die erste der beiden neuen CDs ist wie immer ein unbeschwerter Mix aus durchweg selbst komponierten und abwechslungsreich interpretierten Dance- und Partytracks in deutsch und englisch, wobei sich der ständig präsente BANGBOY mit seiner unverwechselbaren Krawallstimme als planmässige Klammer über alle Titel erweist. Aufgelockert wird die pausenlose Zusammenstellung von einzigartig spakigen Interludes, die allein schon den Kultstatus von BANGBROS zementieren. Immer schön im Bermudadreieck, Tanzen, Feiern und dazu den einen oder anderen trinken! Auf der zweiten CD ist dann - wie immer - eine Zusammenstellung von Tracks, die teilweise auch auf der ersten CD auftauchen, allerdings hier in unterschiedlichen Versionen, nicht gemixt und ohne zusätzliche Animation, eben ganz so wie ein klassisches Album, wie man es seit jeher kennt. Und weil die Danceszene ein soziales Phänomen darstellt, kommen die beiden von BANGBROS natürlich nicht allein: Ob der Technokultstar der 90er ZIGGY X, das Nummer-Eins-Projekt aus Italien MO-DO mit seinem wiederaufgelegten Hit Eins Zwei Polizeider DJ Nachwuchs REVOLUTION UNITED, die Hamburger Kultfraktion mit HANSEBANGER, die Party- und Skihüttenband DEM LOUI, alle haben sich hier versammelt, damit die ganze Sache immer schön vielseitig bleibt und jedes Anzeichen beginnender Langeweile im Keim erstickt wird. Die zeitgleich zum Album erscheinende Single heisst schön thematisch angepasst Bang Of America und bringt frischen westlichen Wind in die deutsche und internationale Dancescene.

  • highflyer und holla die nachtfee find ich am geilsten von dem ganzen album


    ich find man kann ziemlich raushören in welche tracks zeit investiert wurde und in welche nicht


    bin ma gespannt auf single auskopplungen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • also ich freu mich schon tierisch aufs neue album...! fand die anderen beiden auch schon übelst geil. dieses wird bestimmt auch wieder ein ganz dickes ding! und am freitag gibts dann schon die neue single!!! bin da auch sehr gespannt auf alle mixe...

  • Muss ich jetzt auch noch was schreiben? :-))


    Ich bin mal lyrisch... Achtung:


    Heute ist der Tag der Tage
    für Euch und BANGBROS, keine Frage.
    Das Album steht jetzt in den Läden
    was kanns denn heute schön'res geben!?
    Drum auf und los, die Zeit ist knapp!


    Wir lachen uns grad tierisch schlapp,
    weil dies Gedicht - wie alles hier -
    entstand heut nacht nach 20 Bier.


    Der BANGboy rennt durchs Studiohaus,
    der Franky folgt, fix wie ne Maus.
    Was man ihm gar nicht zutrauen würde,
    nimmt er rasant die grösste Hürde.


    Die Brille fällt, die Kappe fliegt
    und auch die blöde Schwerkraft siegt
    über Frankys Gleichgewicht,
    da fällt er hin, der schlanke Wicht.


    Dem Loui steht beim Biergelöt
    und denkt sich "Man... Sind die was blöd."
    Und hebt eins der neuen Alben auf.
    YES WE BANG! prangt gross darauf!!
    Was drin ist, gilts jetzt schnell zu wissen,
    drum geht Dem Loui heimlich.....


    ...auf die Dachterasse, da raucht der Kai
    ne Kippe - vielleicht sinds jetzt auch drei.
    Kai macht Termine und den Plan,
    drum darf er hier an alles ran.
    Klar wirds ihm hier auch manchmal eng,
    doch hat er ja nun YES WE BANG!
    Locker, frei und ohne Pause
    kann Kai nun ackern - was ne Sause.


    Wir BANGen weiter, das ist Fakt
    solange, bis die Platte knackt.
    YES WE BANG! bis to Amerika
    und Schweiz und Frankreich - alles klar.
    Auch die Deutschen werden feiern
    und nicht mit HipHop herumeiern.
    Wir setzen einen neuen Trend
    mit YES WE BANG! - wie ihr es kennt!


    Genug des Reims, jetzt aber mal:
    LOOOS, Dein Album wartet im Regal!
    Auf zu MediaSaturnMarktContraPro -
    Öffnung ab 9. Oder 10. Oder so.


    Wir feiern derweil munter weiter,
    die Stimmung ist hier genial heiter.
    Das Bier ist warm, die Mucke kracht -
    das nennt man

    BANGBROS PARTYNACHT!


    Hol YES WE BANG! und B.O.A.
    (BANG OF AMERICA - sonnenklar).
    Album und Single gleicherzeit
    stehn Euch BANGern nun bereit.


    So siehts aus... :D

  • Also die Club Mixe von "Komm Trink Mit Mir" und "Highflyer" find ich affengeil :biggrin2: Geile Nummern :boogy:

  • werde es morgen oder Montag bekommen, ich freu mich schon drauf:biggrin:

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)