GEHT FEIERN, VERDAMMT!

  • Ich red ja nicht davon wie unglaublich viel wir hier in Aachen haben, sondern nur über die Tatsache, dass diese paar vorhandenen Clubs (B), Apollo, Fish) meißt ziemlich überfüllt sind. Bezogen auf die Ausgangsaussage dieses Threads 'Tanzflächen bleiben leer'.


    Aber sonst schließe ich mich dir an, Apollo ist gut, sowie Loft im Fish. B9 geht echt nur zum vollaufen lassen (lässt sich auch nciht anders ertragen die Leute da) und mit dem Rest hab ich eh nix zu tun

    Prinzipiell kann sagen, dass sich die Aachener Party-Veranstalter(die ganzen Pontstraßen Heinos) auf kosten des "dummen/anspruchslosen Party-Volks" die Taschen voll machen. Leider sind die meisten so dumm und verblendet, dass Sie sich damit auch noch zufriedenstellen lassen. Wirklich niemand schaut über den Tellerrand.
    Aachen ist teilweise echt eine räudige Stadt.

  • Ich komme auch aus Osnabrück, die Läden hier sind eig fast alle immer gut besucht, Alando meist Freitag oder Samstag sehr voll so wie auch der neue Club in Melle das NAAVA.
    Aber selbst ich gehe seltener los weil ich einfach keine lust habe mir diese halbstarken anzuschauen und sich nachher noch von denen anmachen zu lassen....

  • Ich gehe fast nie feiern, ausßer bei einem Booking betrete ich selten eine Diso.


    Bei uns hier gibts eine Bauerndisco mit fast 50% Schlageranteil (wo ist der Kotzsmiley?), die nächste Großraumdisse ist in Mülheim-Kärlich (Nachtwerk) dort war ich ganze 2 mal, das reicht dann auch wieder.


  • Ich komme auch aus Osnabrück, die Läden hier sind eig fast alle immer gut besucht, Alando meist Freitag oder Samstag sehr voll so wie auch der neue Club in Melle das NAAVA.
    Aber selbst ich gehe seltener los weil ich einfach keine lust habe mir diese halbstarken anzuschauen und sich nachher noch von denen anmachen zu lassen....


    Aber im Naava sind DAT Weiber, Russische Ladys sind die besten *.*

  • Ich geh auch nur noch in eine Disco wenn ich irgendwo selber auflegen soll, es reizt mich einfach nicht privat los zu gehen. Wie viele schon gesagt haben, jeden Abend die selbe Musik - meist sind die DJ Skills für die Tonne und teuren Alkohol brauch ich auch nicht. :-P Außerdem kommen dann halt noch diese ganzen "Discopumper" die jeden 2. Tag ins Fitness Studio rennen damit sie dann am Wochenende in der Disco einen auf dicke Hose machen können und darauf hoffen sich ne Alte abzuschleppen! :-D


    Ne, muss echt nicht sein. Lieber mit Freunden im Sommer irgendwo grillen, oder ne schöne Bar in der Stadt aufsuchen.

  • Als es noch Sfera war, waren da mehr russische Frauen, zumidnest der Anteil war höher, jetzt gehts wohl :P
    Komme auch aus Nähe Osnabrück und kann bestätigen, dass es relativ schwer ist ne fast komplett leere Disko zu finden - sobald man beim Naava sich nicht durch die Menge drängeln muss gilt das bei meinen Freunden schon als so leer wie nochnie Oo

  • Echt schade... Hab selber schon im b9 gespielt. Ich hätte nicht gedacht dass es jetzt schon die renommierteren und bekannteren Läden trifft. Bei uns in der Aachener ecke schließt tatsächlich eine Discothek nach der anderen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • Highlight im Jahr für diese "Clubs", das booking von Jay Frog! -.-

    Mnm. gehört Jürgen zum Besten was gerade an Deutschen DJs überhaupt noch durch Deutschland tourt. Hab ihn dieses Jahr schon 2x gesehen und sollte er in der Nähe sein, wird es nicht das letzte mal gewesen sein :biggrin:


    Die richtig guten DJs aus Deutschland lassen sich schon lange nicht mehr hier blicken. Dank Dumping-Löhnen für DJs und der damit verbundene Qualitätsverfall des kompletten DJ Berufsstandes ist Deutschland meiner Meinung nach extrem unatraktiv geworden für Leute die es wirklich drauf haben. Die sind alle schon längst im Ausland und verdienen dort ordentlich Asche, während sich in Deutschland hauptsächlich noch der DJ Abschaum tummelt, der dem schlechten Gehalt eben eine entsprechende Leistung abliefert.

  • Mnm. gehört Jürgen zum Besten was gerade an Deutschen DJs überhaupt noch durch Deutschland tourt. Hab ihn dieses Jahr schon 2x gesehen und sollte er in der Nähe sein, wird es nicht das letzte mal gewesen sein :biggrin:


    Die richtig guten DJs aus Deutschland lassen sich schon lange nicht mehr hier blicken. Dank Dumping-Löhnen für DJs und der damit verbundene Qualitätsverfall des kompletten DJ Berufsstandes ist Deutschland meiner Meinung nach extrem unatraktiv geworden für Leute die es wirklich drauf haben. Die sind alle schon längst im Ausland und verdienen dort ordentlich Asche, während sich in Deutschland hauptsächlich noch der DJ Abschaum tummelt, der dem schlechten Gehalt eben eine entsprechende Leistung abliefert.

    Ich kann darauf nicht feiern, entweder schlechter Cocktail-House oder ein Kontor-Set von der Müll-Deponie
    Pest oder Cholera...


  • Über leere Clubs kann man sich hier (Aachen) auch nicht beschweren, im gegenteil ^^ Zu viel los, teilweise sehr überfüllt..


    Raum Düren klar, da geht nix. Zülpich ist noch erträglich (und auch relativ Voll) und dann gehts entweder nach Köln ins Bootshaus oder Aachen. Aber da ist es dann auch Voll. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • Traurig das Ganze.
    Schrieb hier vor Jahren schon mal, dass es Diskos mit HU, Trance oder gutem Electro/House hier quasi keine gibt, nur ab und zu ne Runde, und da auch meist die Uralt-Klassiker und Standard Ware (Zombie Nation, Rhythm is a Dancer, bissl Guetta, L`Amour Toujours, Derb usw.) kam. Jede Woche. Wenn überhaupt Musik in dieser Richtung lief. Sonst Black und bissl Charts.
    Iwann machten bei uns sämtliche großen Diskos zu (pleite) oder bei den restlichen war nix mehr los (obwohl die anderen ja zu hatten).
    Ansonsten paar Clubs mit Minimal u.ä., um hip zu sein :biggrin:
    Und natürlich das Konzept mit Billig-Saufen und Kinder rein lassen.
    Ne, darum geh ich seit paar Jahren nirgends mehr hin, höchstens zu nem guten Event oder WTTC, auch wenns weit ist.
    Mittlerweile haben 2 Großraumdiskos wieder auf und geht wohl auch einigermaßen gut, aber Musik? Black und noch mehr (Pop)Charts als eh schon früher...
    Forget it...