The Hitmen - Here Today & Gone Tomorrow

  • Es ist immer gut, den "Standardsound" leicht weiterzuentwickeln.
    Die Entwicklung eines neuen Styles ist dann aber schon schwierig - und davor hätte ich bei den Hitmännern schon Angst. Mir gefällt ihr Sound, auch wenn er gleich klingt, nur um Nuancen verändert.
    Welcher Act hat denn schon seinen "Standardsound" total verändert?
    Kaum einer, nur diese Pfeifen, die früher Hands up machten und sich jetzt dem House-Sound verschreiben :angry:
    Damit meine ich jetzt nicht die, die nur einen Sidestep schaffen, sondern wirklich die, die ihr Hauptprojekt verändern.
    Und wem hat das dann gefallen??? :pleased:

  • Zitat von Schaps


    Also ich fand damals die Weiterentwicklung von Tune up echt gelungen...aber der Meinung waren lange nicht alle.

    dir gefällt tune up! noch? mit der jumpkick??
    also der rmx zur dan winter war örgs.


    bei der nummer hier warte ich auf bessere hps...

  • Zitat von Schaps


    Nein, ich meinte die Entwicklung vom Cascadasound zu "Million Miles from Home" etc

    Der Cascadasound entwickelte sich allerdings aus dem Tune Up!-Sound was ja auch überhaupt das Problem an der ganzen Sache ist.

  • Damit setzen sie die Messlatte mal verdammt hoch an!
    Megageil - endlich wieder der alte, druckvolle The Hitmen Sound.


    Ist zwar eher ein trauriger Track aber ich find ihn toll.

  • Einfach der Hammer, back to the roots auch wenn der Track wenig Neues bringt, wird doch alles vereint, was in den letzten Remixen und Tracks die Club zum beben gebracht hat und auch die Vocals finde ich gelungen!

  • Wow endlich hört man bissl mehr...
    Sound geil, Vocals geil, alles geil...Hitmen halt :love:

  • Zitat von aeyes


    Wie halte ich mich jetzt davon ab das Ding totzuhören, bevor es überhaupt erschienen ist?


    Jaa mir gehts genauso :biggrin2:


    vllt wäre das hier was: lautsprecher ausschalten??
    ...nee keine musik is auch sch**ße :biggrin2:

  • Uff haut mich um. Die ist echt gut geworden. Vor allem die starken Vocals überzeugen mich diesmal auch mal! Sonst stand Hitmen nur für ne knallende Melo und nicht für aussagekräftige Vocals. Nun sogar für beides. Wie schon gesagt: Das ist das Non-plus-ultra. Hier sollten alle angehende, aktuelle und etablierte Hands Up Künstler aufschauen. Super Arbeit! Freue mich drauf!

  • ich sag ja die nummer bockt derbe und stellt alles andere in den schatten


    HITMEN RULEZ

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Oh Man, warum habt ihr die HP bloß schon gepostet? :breakdown: Jetzt will ichs ganz hören, auf der anderen Seite will ich die Nummer aber nicht auch schon so schnell Leid haben. :(