Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of Heart



  • Jan Wayne's Erstlingswerk, finde das der Track auch heute noch richtig genial ist
    Wer es noch nicht hat/wieder haben will:
    GooglePlay
    Amazon


    Achso den Bonustrack auf der Single, den ich ebenso cool will ich euch mal nicht vorenthalten:


    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Bevor diese Nummer raus kam, gab es noch eine andere Version von dem Stück, härter und mit den Original Vocals bestückt, danach kam diese Nummer unter Jan Wayne raus.


    Was mich persönlich immer genervt hat, das Jan Wayne zb. diese Nummer selber nie produziert hat, das waren ganz andere


    auch Jan seine Rolle an dem Projekt, welche ich immer nur als Showakrobat/ Showkasper sah. Aber das war zu damaliger Zeit ziemlich,, IN ''

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • Bevor diese Nummer raus kam, gab es noch eine andere Version von dem Stück, härter und mit den Original Vocals bestückt, danach kam diese Nummer unter Jan Wayne raus.


    Was mich persönlich immer genervt hat, das Jan Wayne zb. diese Nummer selber nie produziert hat, das waren ganz andere


    auch Jan seine Rolle an dem Projekt, welche ich immer nur als Showakrobat/ Showkasper sah. Aber das war zu damaliger Zeit ziemlich,, IN ''

    Meinst Du die Version vom Danger Hardcore Team?


    Ich liebe die Nummer heute noch


  • Bevor diese Nummer raus kam, gab es noch eine andere Version von dem Stück, härter und mit den Original Vocals bestückt, danach kam diese Nummer unter Jan Wayne raus.


    Was mich persönlich immer genervt hat, das Jan Wayne zb. diese Nummer selber nie produziert hat, das waren ganz andere


    auch Jan seine Rolle an dem Projekt, welche ich immer nur als Showakrobat/ Showkasper sah. Aber das war zu damaliger Zeit ziemlich,, IN ''

    Die DHT wurde nie wirklich offiziell veröffentlicht, da sie ein White Label war(ich nehme stark an weil sie keine Rechte für die Original Vocals hatten). Heutzutage würde man das ganze auch eher als Bootleg des Bonnie Tyler-Songs bezeichnen. Und wenn man seine Ohren mal anstrengt merkt man auch ganz gut das die "DHT" Version gecovert wurden von Achim Jannsen (der gute Mann produzierte Jan Wayne damals bzw. mit im zusammen), aber es ist eindeutig nicht 1:1 übernommen, wie du das hier darstellen willst.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()