Future Trance Vol. 47

  • Wow, da seht ja ma richtig fett aus!! :eek: Wer hätte das gedacht :love:


    Nahezu jeder Track eine Bombe, und auhc viel exklusives Zeug! SO muss da sein, Future Trance is back! :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Sehr gute Tracklist, freu mich drauf!


    Wo is denn nun die O-Seven? Aber das war ja so sicher, dass sie drauf ist nä? Ja ne is klar... lol

  • Zitat von mukki


    Wo is denn nun die O-Seven? Aber das war ja so sicher, dass sie drauf ist nä? Ja ne is klar... lol


    Es gab in letzter Zeit sehr viele Eigentore irgendwie :biggrin2:

  • Ich habs noch nie gesagt und sags zum ersten Mal:


    BESTE FT EVER!!!


    So viele neue Tracks, Songauswahl fast perfekt, auch wenn ich manches noch nicht kenne aber z.B. neue 89ers, Hitmen, Cansis usw. ist bestimmt alles geil! Wahnsinn - Gekauft :love:


    Peran - Good Time? Ein Remake? Könnte geil werden, sofern kein 2k9 Electro daraus wird...

  • Hallo Leute, das könnt ihr auch mir und einigen andern FT-Membern verdanken. Wir haben das ins FT Forum gepostet und stimmten mit einigen Tracks überein. Der Admin sagte schonmal, dass die berücksichtigt werden und es sind alle die ich sagte genommen worden wie die Klischee, Bowntown, Degrees, ua.


    Die ist echt hammer die Tracklist, ich hab auch gestaunt. Hab drüben noch nach den Remixen gefragt, sobald ich neues weiß, informiere ich euch. ...

  • naja sorry ! aber ich denke nicht das, Forum user die im FT Forum herumposten, viel einfluss auf die Future Trance haben,... ! kann ich mir kaum denken ! Wenn es so wäre, dann respekt !

  • Seh ich genauso...wäre schon schön, wenns so wäre, aber das entscheiden andere Leute :)
    Als Anregung vielleicht ganz nett :biggrin2:

  • wieder eine neue Peran - Good Time :question::question::question: das wird schon das dritte mal

  • Zitat von mukki

    Seh ich genauso...wäre schon schön, wenns so wäre, aber das entscheiden andere Leute :)
    Als Anregung vielleicht ganz nett :biggrin2:


    Ja, dann haben sie aber auf viele Anregungen gehört. Bei sehr vielen Tracks haben 3 User (incl. mir) für dieselben Tracks gestimmt und genau die Tracks sind mit auf der FT. Vorallen Dingen Backslash Vs. Mikkas. Für die haben schon mehrere auf der vorletzten FT gestimmt und der Remix von der CCC Single kam tatsächlich drauf. Außerdem hat das der Admin ja mal bestätigt, dass Userwünsche berücksichtigt werden. Glaubt mir, ansonsten wäre auf der neuen FT die neue Basshunter uä.


    Natürlich haben die Entscheidungen andere Leute, aber bestimmt nehmen die Vorschläge an, ansonsten würde der Admin nicht nach Erscheinung jeder FT eine Abstimmung machen, wie gut diese FT ankommt und was besser gemacht werden könnte. Also ich glaube etwas haben wir schon mitgewirkt, ansonsten glaube ich nicht, dass eine Klischee-Single auf die FT kommt (siehe Ausgaben der letzten 2 Jahre nur Charts und sehr viel House.) Naja, 100 %ig können wir es wohl alle nicht sagen, aber wenn ich Recht haben sollte und die würden sich die Vorschläge zu Herzen nehmen, wäre das doch klasse, oder?


    Greetz
    DoS

    Einmal editiert, zuletzt von DJ of Sound ()

  • Zitat von DJ of Sound

    und die würden sich die Vorschläge zu Herzen nehmen, wäre das doch klasse, oder?


    Das wäre es... :)

  • Boah so eine geile Tracklist habe ich schon lange nicht mehr gesehen :love:


    Da liegt man einmal 2 Stunden im Bett, weil man krank is und dann kommt die FT Tracklist, ich glaubs nicht^^


    Fett Fett Fett :verdutzt:


    Beste FT seit langem, und wenn das mit der Trackauswahl wirklich so läuft, dann Respekt :boogy:


    Schon bestellt :)