Future Trance Vol. 47

  • Also die neuen Sachen von Hitmen, 89ers und RBB sind ja mal gar nichts.


    Die Aunt Mary hört bei den Vocals auf. Die Punk Freakz finde ich aber ganz geil. Scheint wieder gut reinzuhauen.
    2 Vibez ist erfrischend. Schöne Vocals. Rest ist zu schwer um es zu bewerten. Die "großen" Namen enttäuschen mich aber alle...

  • Kriegt euch mal wieder ein!!! So toll wirds schon nicht werden.
    Hab selbst noch nicht Alles gehört, also werde ich mich nur sehr zurückhaltend äußern.
    Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass nichts mehr neues kommt und auf der anderen Seite lobt ihr dann CDs in den Himmel bei denen zumindest 1/3 der Tracks alte Sachen sind, dass kann ich jetzt schon mal sagen.
    Wie gesagt, ich habe noch nicht Alles gehört, aber zumindest sprechen mal nicht die Namen vieler Artists dafür, dass man bei Polystar irgendetwas gelernt hat. Einfach aus dem Grund, weil von denen bisher nicht viel kam, was mir persönlich gefallen hat.
    Der einzige Track von dem ich bis jetzt sagen kann, dass er richtig gut ist, ist "The Prodegy - O", davon scheint es aber bis jetzt zumindest noch keine längeren Mixe zu geben, die man sich mal anhören kann.
    Habe mir auch mal "Manian - Welcome To The Club (DJ Gollum Mix)" angehört, man soll ja auch schließlich wissen über was man schreibt.
    Ich kann Manian mal wieder nur absolute Talentfreiheit bescheinigen, auch wenn ich mir mit dieser Aussage sicherlich keine Freunde hier mache. Das gleiche gilt für DJ Gollum der das ganze geremixt hat. Ich sage nur quitschiger Sound, ein schlechter total sinnloser Text und wirklich nerviger Gesang.
    Über den Rest der CD kann ich wirklich nicht viel sagen, da warte ich erst mal ab, bis es Hörproben gibt, die auch funktionieren.


    Ich kann sowieso mittlerweile nicht mehr verstehen, warum sich noch irgendjemand eine Compilation kauft? Bei gemixten CDs ist das wieder was anderes. Für mich spielt dabei das Preis-Leistungsverhältnis eine entscheidende Rolle. Da Lade ich mir lieber für etwa 20€ jeden Monat einzellne Tracks runter. Zum einen bin ich dann auch recht aktuell und habe alle Tracks (auch in den entsprechenden Mixen) die mir gefallen. Außerdem werden so auch keine Musiker mitfinanziert, von denen ich persönlich nicht viel halte. Zudem kann ich es nicht ausstehen, wenn ich das Gefühl habe beeinflusst und manipuliert zu werden. Wenn mir jemand ständig aufs Ohr drücken will, dass dies die "Besten Trance?-Tracks des Universums" sind. Bin ich etwa ein so unmündiger Bürger, dass ich das nicht mehr selbst beurteilen darf. Solche Aussagen sind doch nur Werbe-Psychologie. Eine CDwürde sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen, wenn man sagen würde. Achtung: Zaunphalwink "Die besten Cover-Tracks, die wir uns auf die schnelle zurechtschustern konnten, von Artist die innerhalb unseres knappen Budgets liegen." Das ist jetzt sehr überspitzt ausgedrückt und diese Aussage, erhebt auch keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt!!! Es ist halt problematisch, wenn man vergisst, dass es sich dabei nur um Werbung handelt. Der Mensch ist nunmal für sowas sehr anfällig.
    Es kann ja sein, dass einem vielleicht viele Tracks auf einer solchen Compilation gefallen, das will ich auch gar nicht behaupten, aber es sind sicherlich auch sehr viele unter euch, die weitaus besser fahren würden, wenn sie sich nur einzellne Tracks besorgen würden und nicht eine komplette Compilation.
    Also ich denke nicht, dass ich mich nochmal dazu durchringen könnte eine Compilation zu kaufen. egal ob sie Future Trance, Dream Dance oder sonstwie heißt.
    Gehört eigentlich nicht zum Thema, aber das Preis-Leistungsverhältnis, finde ich in der Regel mehr als schlecht, besonders wenn man nicht nur rein von der Anzahl der Tracks, sondern auch mal von der Zeit ausgeht, in der man Unterhalten wird, da ich sowieso kein Fan von gekürzten Tracks bin. Das hat mich früher schon immer sehr an der FT gestört, als ich mir selbst noch ab und zu mal eine gekauft habe. Lang, lang ist's her.


    Aber jeder muss schließlich selber entscheiden dürfen, für was er sein Geld ausgibt.

  • Hachjjjjja gewisse Personen vermisst man einfach immer wieder in solchen Threads....:smoke:


    Das Leben ist schön nicht wahr.....:biggrin2:


    Zitat von Kleener82


    Das gleiche gilt für DJ Gollum der das ganze geremixt hat. Ich sage nur quitschiger Sound, ein schlechter total sinnloser Text und wirklich nerviger


    Also mit dieser Aussage bescheinigst du deine eigene Unwissenheit, meine Güte, ich lach mir gleich ins Hemd, Gollum & quitschig...:biggrin2:........aber ist klar red nur weiter....etwas Aufmerksamkeit brauch jeder.....:pleased:

  • Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Dafür muss ich mich noch lange nicht von irgendjemandem angreifen lassen!!!


    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich unwissend bin. Ich habe es mir angehört und ich habe es so empfunden!
    Ich hätte auch gleich schreiben können, dass es Kirmes-Kinder-Techno ist!!!


    Ich gehöre nunmal nicht zu den Menschen die zu allem Ja und Armen sagen!!! Und ich lasse mir von niemandem meinem Meinung verbieten.
    Administratoren und Moderatoren solcher Seiten, sollten eigentlich neutral den Einträgen gegenüber eingestellt sein, die gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleener82 ()

  • ojeminee :biggrin2:


    wie soll man einen Post bewerten, dessen Verfasser sich in seinem 1. Post als Hands-up-Hasser outet, ich zitiere:


    "Ich bin ja wirklich ein bekennender Gegner des Hands Up und damit meine ich wirklich Gegner!"


    OK, Kleener82, dann hasse mal Hands up schön, das ist mir auch egal, kannst gerne machen, nur solltest Du dann nicht bei Themen mitdiskutieren, von denen Du keine Ahnung hast - ich will nur als Beispiel nennen, dass Du einen der derzeit besten Tracks (Welcome to the Club), geremixt von einem der derzeit besten Remixer (DJ Gollum), welche auf der FT 47 einen coverfreien, absolut spaß-machenden und m.E. innovativen Tophit plaziert haben, niedermachst. Zu Manian selbst braucht man glaub ich auch nicht viel zu sagen, auch wenn er viel covert, ist er doch einer DER Künstler der Hands up Szene.
    Ach ja - darum natürlich ein gern gesehenes Angriffsziel von Dir :biggrin2:
    Also, verzieh Dich in Deinen Trance-Bereich und rede nicht über Dinge, von denen Du augenscheinlich keine Ahnung hast :smoke:


    Denn: so generelle Miesmacher braucht die elektronische Szene wirklich nicht - ich kritisiere manchmal auch House oder Trance mehr als Hands up, aber letztlich ist es das gleiche Musikgenre - und jeder werfe den ersten Stein....:)

  • Naja...wenigstens hat er uns mit seinem zaunPHALwink jetzt allen mal gezeigt wo der hammer hängt...=D


    Also ich freu mich auf bessere Hörproben...die hier sind mir ein bisschen zu kurz...:)

    Einmal editiert, zuletzt von sevenUp ()

  • Zitat von Kleener82


    Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Dafür muss ich mich noch lange nicht von irgendjemandem angreifen lassen!!!


    & ich hab dich tutiefst beleidigt, laut gemeldetem Forenbeitrag, der gerade bei mir aufgepoppt ist :biggrin2:


    Weil wir Admins (das sind die mit den grünen Lämpchen auf dem Kopf) und die Mods (das sind die mit den pinken Lämpchen auf dem Kopf) wir bekommen hier dann so ein Pop Up (eine Meldung^^) ...


    Weiß zwar nicht was das für nen Sinn hatte, sollte ich dann sehen ui ich war böse? (obwohl ichs nicht war) :lieb:


    Wenn ich jetzt weiter gehe könnte ich sagen du hast Manian & Gollum beleidigt...huch und jetzt???....:eek:


    naja is mir ehrlich gesagt auch egal, weil so Leute wie du hab ich hier schon im Rudel kommen und gehen sehen....viele Mitglieder wissen nur zu gut von was ich rede....seis drum, ich ärgere mich nicht weiter rum jetzt, is eh sinnlos.....Dj Desperado hats meiste schon gesagt....:)...weiterhin fleißiges Posten...:wave:


    P.S: Ich hab nur auf dein Posting reagiert und das sehen andere hier auch, dieses war, sagen wir mal mysteriös^^


    Zitat von DJ of Sound


    Kleener wurde bereits im FT-Forum gesperrt, weil er anscheinend öfters User angegriffen hatte.


    Greetz
    DoS


    Hahahaha und ich greif andere an, is klar :pleased:

  • Zitat von DJ of Sound


    Kleener wurde bereits im FT-Forum gesperrt, weil er anscheinend öfters User angegriffen hatte.


    Greetz
    DoS


    Wird er hier sicher auch bald :biggrin2:

  • Ich werde jetzt niemandem hier persönlich angreifen (wäre ja das gleiche niedrige Neveau), aber eines werde ich mit euch mit Sicherheit sagen. Sollte ich nur noch ein einziges mal, wegen einem Post persönlich angegriffen werden oder gar aus diesem Forum ausgeschloßen werden,
    wird Anzeige gegen dieses Forum und die betreffenden Personen erstattet.


    Man kann über Alles Reden aber es gibt echt Punkte, bei denen Schluß ist!!! Ihr vergreift euch hier eindeutig im Ton.


    Was denkt ihr, warum die meisten hier nichts gegen solche Künstler schreiben, weil sie direkt so niedergemacht werden, wie ich jetzt. Darauf haben die meisten keinen Bock und das kann ich auch gut verstehen.


    Was ich geschrieben habe ist meine Persönliche Meinung und ich habe keinen von Euch angegriffen!!!


    Meinungsfreiheit ist in diesem Land ins Grundgesetz verankert falls, ihr das vergessen haben solltet und dieses Recht werde ich einfordern. Ich bin 26 und habe keine Angst vor einer Verhandlung, falls ihr das glaubt.


    Jetzt muss ich mich aber erst mal wieder abregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleener82 ()

  • Wenn ich etwas gegen bestimmt Musikrichtungen habe, beschäftige ich mich nicht damit. Warum soll ich mir Sachen anhören, die mir nicht gefallen.
    Ich kauf mir auch nicht das Best-Of-Flori-Silbereisen Album und disskutiere dann mit seinen Fans in irgendeinem Forum dadrüber.
    Von daher sehe ich denn Sinn nicht ganz.

  • Zitat von Kleener82


    Ich werde jetzt niemandem hier persönlich angreifen (wäre ja das gleiche niedrige Neveau), aber eines werde ich mit euch mit Sicherheit sagen. Sollte ich nur noch ein einziges mal, wegen einem Post persönlich angegriffen werden oder gar aus diesem Forum ausgeschloßen werden.
    Wird Anzeige gegen dieses Forum und die betreffenden Personen erstattet.


    Junge, was geht bei dir??? Ich frags mich grad ernsthaft...


    Hast du das Future Trance Forum auch angezeigt?


    Zitat von Kleener82


    Was denkt ihr, warum die meisten hier nichts gegen solche Künstler schreiben, weil sie direkt so niedergemacht werden, wie ich jetzt. Darauf haben die meisten keinen Bock und das kann ich auch gut verstehen.


    Du hasst selbt gesagt du hasst Hands Up, das ist doch an sich schon ein Widerspruch an sich, dass du hier postest, ne? :coolshades:

  • Zitat von Kleener82


    Ich werde jetzt niemandem hier persönlich angreifen (wäre ja das gleiche niedrige Neveau), aber eines werde ich mit euch mit Sicherheit sagen. Sollte ich nur noch ein einziges mal, wegen einem Post persönlich angegriffen werden oder gar aus diesem Forum ausgeschloßen werden,
    wird Anzeige gegen dieses Forum und die betreffenden Personen erstattet.


    Das will ich sehen,....


    Meinungsfreihheit ist eine Sache.


    Aber was du hier veranstaltest ist einfach nur lächerlich u. arm für einen 26. jährigen,...


    So Long

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbi ()

  • Ich meine das völlig ernst, wenn ich in einem Forum meine Meinung nicht frei Äußern darf, ist das ein Verstoß gegen dieses Gesetz und somit kann ich es auch rechtlich einklagen. Jeder darf seine Meinung frei Äußern, solange er die Persönlichkeitsrechte, eines dritten nicht verletzt.
    Das habe ich nicht getan, Dreamliner hingegen schon.

  • Zitat von Kleener82


    Ich meine das völlig ernst, wenn ich in einem Forum meine Meinung nicht frei Äußern darf, ist das ein Verstoß gegen dieses Gesetz und somit kann ich es auch rechtlich einklagen. Jeder darf seine Meinung frei Äußern, solange er die Persönlichkeitsrechte, eines dritten nicht verletzt.
    Das habe ich nicht getan, Dreamliner hingegen schon.


    Dass das hier nicht weiter ausartet...


    Also bitte wenn du meinst ich habe dich angegriffen bitte, dann tuts mir leid....ich entschuldige mich:)


    Aber nur noch eins, klar darf jeder seine Meinung frei äußern, aber manche Meinungen führen eben zu Diskussionen oder, logisch oder? :)


    So ist das ja oft bzw. immer...

  • Ich nehme deine Entschuldigung an.


    Es mag zwar übertrieben sein, wegen sowas Anzeige zu erstatten, aber rechtlich ist das möglich, man kann mit irgendwelchen Aussagen in Teufelsküche kommen, dass sollte man beherzigen und ich werde es mir auch selbst auf die eigene Fahne schreiben.


    Jede Meinung muss zugelassen sein, egal ob sie einem Gefällt oder nicht.