[22.11.2014] Electric Area Festival @ Marx Halle (Wien)

  • 5 Acts
    Pro Monat wird ein Act bekannt gegeben.


    Der Erste Act wurde gestern angekündigt: Dada Life


    Ticketpreis steigt außerdem jedes Monat an..


    Bin gespannt wen sie noch gebucht haben!



    PS: Kann leider kein Bild/Video einfügen momentan, da wegen Arbeit...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Die Bingo Players sind auch dabei!


    Beeindruckt mich bis jetzt aber noch nicht wirklich, mal schauen ob da noch was hochkarätiges kommt.


    Am Anfang wurde auf Facebook mal ein Bild gepostet mit 20 Acts von denen wie erwähnt 5 gebucht wurden
    da waren ganz anständige dabei, dieses Bild ist jetzt aber leider nicht mehr auffindbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()


  • Die Bingo Players sind auch dabei!


    Beeindruckt mich bis jetzt aber noch nicht wirklich, mal schauen ob da noch was hochkarätiges kommt.


    Am Anfang wurde auf Facebook mal ein Bild gepostet mit 20 Acts von denen wie erwähnt 5 gebucht wurden
    da waren ganz anständige dabei, dieses Bild ist jetzt aber leider nicht mehr auffindbar.


    Leider sehr schwach, nachdem sie mit Dada Life wider meinen Erwartungen einen sehr starken ersten Act bekanntgegeben haben :/
    Fürchte auch, dass da bei den nächsten Announcements keine allzu großen Überraschungen zu erwarten sind, sondern eher die typischen Verdächtigen.. Blasterfags und co....

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Quintino wurde gerade bestätigt!

    Ist somit für mich uninteressant, wenn man bis jetzt keine großen Namen bzw. gute Acts angekündigt hat, dann wir wohl auch nicht mehr viel kommen das für mich eine Reise nach Wien rechtfertigen würde.
    Ich vermute mal das Ummet Ozcan, Dvbbs, Chuckie oder ähnliches noch kommen.

    Schade! vielleicht nächstes mal.


  • Quintino wurde gerade bestätigt!


    Ist somit für mich uninteressant, wenn man bis jetzt keine großen Namen bzw. gute Acts angekündigt hat, dann wir wohl auch nicht mehr viel kommen das für mich eine Reise nach Wien rechtfertigen würde.
    Ich vermute mal das Ummet Ozcan, Dvbbs, Chuckie oder ähnliches noch kommen.


    Schade! vielleicht nächstes mal.

    Seh ich auch so, leider. :/
    Dada Life alleine ist mir auch keine 50€ wert.
    Mal sehen was das Fridge Festival in Wien bezüglich Line-Up anbietet!

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • So, das Line up ist jetzt komplett!

    Sidney Samson und Justin Prime kommen auch noch.

    Dass mit den 5 DJ's aus den Top 100 waren dann auch nur leere Versprechungen, denn sowohl Sidney Samson und Justin Prime als auch Quintino sind nicht in den aktuellen Top 100.

    Ich werde auf jeden fall nicht dabei sein, hoffe aber trotzdem das die Veranstaltung zumindest stattfindet.
    Vielleicht machen sie's beim nächsten mal besser

  • Bleibt die Frage... Nur wegen Dada Life Tickets besorgen? Neee... Sehr schade, hatte echt hohe Erwartungen nachdem sie Dada Life als ersten Act angekündigt haben -.-

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Wenn mit top 100 dj's geworben wird ist doch klar, dass da nur die hinteren kommen? :D Bei den vorderen muss man das nicht dazu sagen. Da reicht der Name allein.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Wenn mit top 100 dj's geworben wird ist doch klar, dass da nur die hinteren kommen? :D Bei den vorderen muss man das nicht dazu sagen. Da reicht der Name allein.



    Hast du eigentlich recht.


    Die Hoffnung war trotzdem da, dass da vielleicht doch hochkarätigeres kommt .