Sunshine Live WTTC Windbergarena Freital bei Dresden

  • Sollte dies von nun ab nun die Entwicklung sein dann ist dies zu begrüßen!


    Bei den großen WTTC Partys im Kinki gibt es nun mal einen seperaten House Floor, deswegen ist für mich unverständlich wenn dann aufm Mainfloor (früher "Trancefloor"^^) der Dreck auch noch läuft. Und dann muss man die Kritik an die Orga bringen, denn es ja inzwischen bekannt das Franky Tunes nur noch Housemist spielt, also dann verfrachtet man den Kerl auch bitteschön auf den entsprechenden Floor und gibt den anderen DJs die sich und ihre Sache noch ernst nehmen 5 bis 10 Minuten mehr Spielzeit!


    Ich schätze mal das die meisten Hands Uper eher bereit sind Hardstyle zu hören als House, was wohl damit zusammenhängt dass Hardstyle nicht allgegenwärtig ist und nicht in jedem "Möchtegern- und Bonsen-Club" läuft. Ausserdem ist Hardstyle nunmal die bessere Mukke ^^

  • Darum gehts, WTTC ist was "besonderes" und deswegen kommen auch so viele leute um in einer solchen Nacht eben besonders heftig zu feiern, und dafür braucht man nunmal was schnelleres als 130 bpm :-)

  • mir ging es ja nicht darum, dass manche kein House mögen bzw da hören wollen. das ist natürlich geschmackssache und die entscheidung kann jeder für sich selbst treffen.
    mir ging es einzig und allein um die formulierungen:


    (" erschiess dich doch einfach... -.-" und "Für Franky (und eventuell auch Pulle) hab ich schon meine faulen Tomaten und "Buh, du bist Kacke!" - Transparente vorbereitet")


    ihr solltet euch auch mal überlegen, dass er von thommy dafür gebucht wird ein elektro und House set zu spielen. und es ist zudem ja allgemein bekannt, dass franky fast nur noch house/elektro auflegt. insofern ist es euch ja auch schon vor wttc bekannt ;)
    wenn euch also 1 oder 2 stunden house sowas von auf den sack gehen. dann kauft euch halt kein ticket mein gott. man kann doch froh sein, dass auf solch einem großen event überhaupt noch hands up kommt. sowas hört man sonst im ganzen osten nicht.

  • Er wird vom Klubbingman nicht gebucht um House zu spielen, nieeeemals ich denke eher das er das Line Up nicht allein entscheidet.
    Vorher hat er bei seiner Show sehr oft gesagt "Ich habe wieder sehr viele Mails bekommen das wir kein House spielen sollen sondern mehr HandsUp & Trance, dies werden wir / oder zumindest ich auch tun"...


    Der Franky lebt aktuell halt einfach von dem Namen Starsplash, irgendwann wird er das aber nichtmehr können denn wenn er wenigstens ein ausnahme talent im auflegen wie zB. ein Bass-T wäre würde ich vielleicht anderst urteilen, aber sein Mixing (Jeder Track läuft bis ende durch) ist einfach zum lahmen house sehr langweilig..



  • Zitat von justin kevin enrico


    man kann doch froh sein, dass auf solch einem großen event überhaupt noch hands up kommt. sowas hört man sonst im ganzen osten nicht.

    WORD!
    Aber ruhig Blut, wir geben hier bald Vollgas in Sachen HandsUp/Hardstyle!

  • Das ist ja das worauf ich in in meinem letzten Post hinaus wollte... das ich dann quasi die Organisation der WTTC nicht verstehe... wenn man davon ausgehen muss das Franky nur House auflegt dann versetzt man bitte bei den WTTCs im Kinki den Herrn auch in den House Floor... du hast ja selber geschrieben das schon Beschwerdemails reinkamen, also sollte man in dem Fall auch im Voraus denken. Die Leute die zu den WTTCs im Kinki auf den Mainfloor kommen wollen halt wirklich alles andere als House (!!!). Der Mainfloor WTTC / Kinki war früher mal legendär für Hands Up und Trance! Und es gibt halt einen eigenen Floor für House. Und das macht es mir eben unverständlich dafür Leute wie Herrn Fritze oder Oscar de la Fuente aufm Mainfloor einzusetzen... wobei man Oscar de la Fuente zu Gute halten kann das er als "1." DJ des Abends noch etwas Stimmung durch seine doch etwas ungewöhnlichen Sets einbringen kann. Aber die Sets von Franky Tunes oder Pulsedriver die letzten paar male waren einfach nur fürn Arsch. Ich muss mir da als DJ doch selber Gedanken machen: "Auf welchem Floor bei einer so großen Party leg ich auf? Mainfloor? Aha, okay." Und grade Franky Tunes und Pulsedriver waren schon sehr, sehr, sehr oft dabei als das sie wissen müssten das die Kinki-WTTC-Mainlfoor-Gänger eben keine Einschlafmusik brauchen! Und wenn dann eben doch so Mist bei rumkommt darf (!) man sich nicht wundern das jemand wie ich dann doch super enttäuscht ist. Ich habe nur eben keine Hemmungen meine absolut ehrliche Meinung offen Kund zu tun. Soviel nämlich zum Thema Respekt... ich finde es respektlos den Leuten aufm Kinki Mainfloor gegenüber sie mit Housesets zu nerven!


    MfG


    MEG

  • Zitat von MEG /style/


    Das ist ja das worauf ich in in meinem letzten Post hinaus wollte... das ich dann quasi die Organisation der WTTC nicht verstehe... wenn man davon ausgehen muss das Franky nur House auflegt dann versetzt man bitte bei den WTTCs im Kinki den Herrn auch in den House Floor... du hast ja selber geschrieben das schon Beschwerdemails reinkamen, also sollte man in dem Fall auch im Voraus denken. Die Leute die zu den WTTCs im Kinki auf den Mainfloor kommen wollen halt wirklich alles andere als House (!!!). Der Mainfloor WTTC / Kinki war früher mal legendär für Hands Up und Trance! Und es gibt halt einen eigenen Floor für House. Und das macht es mir eben unverständlich dafür Leute wie Herrn Fritze oder Oscar de la Fuente aufm Mainfloor einzusetzen... wobei man Oscar de la Fuente zu Gute halten kann das er als "1." DJ des Abends noch etwas Stimmung durch seine doch etwas ungewöhnlichen Sets einbringen kann. Aber die Sets von Franky Tunes oder Pulsedriver die letzten paar male waren einfach nur fürn Arsch. Ich muss mir da als DJ doch selber Gedanken machen: "Auf welchem Floor bei einer so großen Party leg ich auf? Mainfloor? Aha, okay." Und grade Franky Tunes und Pulsedriver waren schon sehr, sehr, sehr oft dabei als das sie wissen müssten das die Kinki-WTTC-Mainlfoor-Gänger eben keine Einschlafmusik brauchen! Und wenn dann eben doch so Mist bei rumkommt darf (!) man sich nicht wundern das jemand wie ich dann doch super enttäuscht ist. Ich habe nur eben keine Hemmungen meine absolut ehrliche Meinung offen Kund zu tun. Soviel nämlich zum Thema Respekt... ich finde es respektlos den Leuten aufm Kinki Mainfloor gegenüber sie mit Housesets zu nerven!


    MfG


    MEG


    Wie Recht du hast ;-)
    Aber reg dich nicht auf, Franky werden wir ganz gut meiden können, gehen wir halt in der Zeit der lieben Kim zuhörern so wie auch wohl die meisten anderen :love: (zumindest wenn sie wieder um die gleiche zeit wie ein "House Act" auflegt.)

  • Zitat von TB|MasTer


    Wie Recht du hast ;-)
    Aber reg dich nicht auf, Franky werden wir ganz gut meiden können, gehen wir halt in der Zeit der lieben Kim zuhörern so wie auch wohl die meisten anderen :love: (zumindest wenn sie wieder um die gleiche zeit wie ein "House Act" auflegt.)


    Joa oder die andere alternative für solche Acts ist auch einfach dann die Essenspause einzuschieben :)

  • schon klar. aber man darf äpfel nunmal nicht mit birnen vergleichen. im kinki palace sind ganz andere gegebenheiten. das ist ja eine disco mit verschiedenen floors. da kann ich euch gut verstehen. da finde ich auch, kann jeder style auf seinem floor bleiben :-)


    aber in freital gibt es nur einen floor, da es eine riesige halle ist. und ich finde da kann man an einem langen abend auch mal 2 stunden elektro/ house hören.


    ich finde es ja genauso schlimm, wenn in discos den ganzen abend NUR elektro und house kommt und kein hands up. ich bin immer für eine gute mischung wenn es nur einen (techno, dance, house) floor gibt. so weit weg von einander liegen diese styles ja nun nicht. deswegen finde ich das konzept von wttc in freital eigentlich gut. so ist für jeden etwas dabei :boogy: