• Wer kennt ihn nicht. Einen der Top-DJ's aus Italien. Mit seinen Topnummern Time to Rock, Geordie, Man in the moon, la danca delle streghe ua. hat er sich verewigt... Was haltet ihr von Gabry Ponte?


    Leider hört man derzeit weniger von ihm und die neueren Nummern sind leider nicht mehr so mitreißend, meiner Meinung nach. Weiß jemand, ob da mal ne neue Single kommt? Auf Balloon Records kann man ja jetzt das neue Album bestellen.


    Gruß
    DoS

  • Sehr, sehr geiler DJ,
    leider fand ich den Höhepunkt seiner Schaffungen das Album Dr. Jekyll and Mr. DJ" Danach kamen nette Sachen, aber nichts mehr, was mich so richtig dauerhaft umgeworfen hat.
    Schade das Universal ihn geschmissen hat damals. Die Mucke ohne ihn von Eiffel 65 ist auch nicht mehr das Wahre.


    Zum neuen Album: Da gibts weder Hörproben noch Tracklisting, echt mau von Balloon. Würd schon gern wissen was ich mir kaufe bevor ich zuschlag.

  • Wann wird die kommen? Hoffentlich auch auf Balloon Records. Hoffentlich geht er wieder back to the roots und bringt wieder so außergewöhnliche Italo-Dance-Tracks. Die Italo-Dance-Tracks, die derzeit veröffentlicht werden, sind alle so lahm und alle irgendwie gleich/klingen so ähnlich...


    BTW: Hey Three O., kommt den mal wieder ein The Hitmen Remix von einem eurer Tracks die releast? Der zu der Shut up! ist einer meiner Lieblingsmixe geworden und höre ich immer noch gern... :boogy::eek::love::love::love::love::love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ of Sound ()


  • Wann wird die kommen? Hoffentlich auch auf Balloon Records. Hoffentlich geht er wieder back to the roots und bringt wieder so außergewöhnliche Italo-Dance-Tracks. Die Italo-Dance-Tracks, die derzeit veröffentlicht werden, sind alle so lahm und alle irgendwie gleich/klingen so ähnlich...


    BTW: Hey Three O., kommt den mal wieder ein The Hitmen Remix von einem eurer Tracks die releast? Der zu der Shut up! ist einer meiner Lieblingsmixe geworden und höre ich immer noch gern... :boogy::eek::love::love::love::love::love::love:


    Weiß jemand wann die neue Single kommt? Soviel ich weiß gibts nen neuen Remix von ihm zur Spencer & Hill - Cool. Ist der auch Elektro oder House oder in seinem alten Italo-Style???

  • Weiß jemand wann die neue Single kommt? Soviel ich weiß gibts nen neuen Remix von ihm zur Spencer & Hill - Cool. Ist der auch Elektro oder House oder in seinem alten Italo-Style???


    Ja kann man doch hören, da isn Link im Thread, klick drauf und hör ihn Dir an :-P

  • Gabry Ponte ist neben Gigi D'agostino, DJ Lhasa, Prezioso feat. Marvin und ein paar andere einer der ganz großen in der Italo Dance Szene.


    Für mich bis heute ein Dauerbrenner:
    time to rock, la bambolina & Dr. Jekyll and Mr. DJ


    Seit 2006 herum muss ich aber leider zugeben dass Gabry Ponte nicht mehr das feeling der frühreren Platten bringen kann. Aber gut, Italo Dance ist wirklich vor dem Aussterben bedroht, wenn man bedenkt bei mir in Österreich war Italo Dance von 1999 - 2003 damals beliebter als Hands Up. Und heute Funkstille, bei Hands Up hat man wenigstens ein bisschen Hoffnung für neue Ideen.

  • Da muss ich dir recht geben Tom. War um dem Zeitraum rum immer gern in Salzburg weg und da kam viel Gabry Ponte...


    Weiß jemand schon was wegen der neuen Single oder eventuellen neuen Remixen???