[05.06. - 07.06.2015] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt


  • Die RTL-"Übertragung" :fail::fail::fail: :schuettel:


    EDM-Expertin Collien Fernandes glänzt in den Interviews mit Wikipedia-Wissen und die beiden Witzfiguren Pocher und Aoron machen das einzige, was sie können: ***** labern!
    Ansonsten läuft auch nur wenig gut bei der gesamten Übertragung...


    Alesso bei einem Ranking der Nachwuchs/Talent DJs aufzuführen und dann noch nicht mal auf Platz 1, auf dem war Julian Jordan vor Garrix, Kygo und Alesso --> lächerlich!!!


    Hahaahah seh ich so... Bullshit :D

  • Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ich hab nur RTL gelesen und wusste sofort bescheid. :D

  • Sind aber die Top Verdiener in Szene


    Harris wird 1 sein


    Einfach mal mehr als 2-5 zsm


    Ahahahahah steht 0 im Vergleich

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • alle 5 produzieren mittlerweile 100% kacke. woher kommt calvin harris eigentlich?


    so eine übertragung ist ein Grund niemals da hin zu gehen. ich würd bei jedem der 5 "Top acts" das stadion verlassen


    eigentlich ist das schon ne sauerei.^^

  • Da war früher The Dome besser^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Die Übertragung wirft wirklich kein allzu Gutes Bild auf das Festival.
    Als ich selber letztes Jahr da war, fands ich allerdings richtig gut, gerade auch der Neon-Splash-Floor.
    Bei Aoki und Danny Avila bin auch erst mal schön aus der Arena rausgegangen :D


    Calvin Harris kommt übrigens aus Schottland!

  • Weiß jemand warum ATB nur 30min gespielt hat?
    Er hatte ja jetzt eine längere Pause, Vermutung liegt entweder bei ihm gesundheitlich oder weil in der Halle irgendwas los war. Gibt es irgendwie näheres dazu?


  • Weiß jemand warum ATB nur 30min gespielt hat?
    Er hatte ja jetzt eine längere Pause, Vermutung liegt entweder bei ihm gesundheitlich oder weil in der Halle irgendwas los war. Gibt es irgendwie näheres dazu?



    So wie ich das aus FB gelesen habe, war die TonSpiel Stage so voll (bzw. vor der Stage so ein Andrang) als Robin Schulz auflegen sollte.


    Da bei ATB viele rausgegangen sind, dachte man sich, holen wir Robin Schul für die Dauer für ATB dann einfach auf die Mainstage.

  • Geiler nachschlag ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Weiß jemand warum ATB nur 30min gespielt hat?
    Er hatte ja jetzt eine längere Pause, Vermutung liegt entweder bei ihm gesundheitlich oder weil in der Halle irgendwas los war. Gibt es irgendwie näheres dazu?


    schau mal auf seiner fb page, scheinbar musste er aufhören und robin schulz kam dafür aif die main.


    was für eine assi aktion. :o

  • Die Übertragung bei RTL II war echt lächerlich. Keine Ahnung was das sollte. Hab dann lieber Frauen Fußball geguckt.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • So wie ich das aus FB gelesen habe, war die TonSpiel Stage so voll (bzw. vor der Stage so ein Andrang) als Robin Schulz auflegen sollte.


    Da bei ATB viele rausgegangen sind, dachte man sich, holen wir Robin Schul für die Dauer für ATB dann einfach auf die Mainstage.


    ja die Tonspiel Stage war voll und es standen unmengen an Menschen vor gesperrten Zugangstoren. Wir haben Schulz dort 15 min auflegen sehen sind dann aber von selbst gegangen weil es uns nicht gefallen hatte.
    Ist natürlich Sauerrei ATB einfach raus zu schmeißen, vor allem da er wirklich Top aufgelegt hat. Aber wie man es sieht muss man erst Bigroom spielen um die Kiddies zufrieden zu stellen. Da hätte man auch gleich das komplette Hypercat Line Up auf die Mainstage verlegen können.
    Außerdem frag ich mich, welcher Depp auf die Idee kam Robin Schulz für die Tonspiel Stage zu buchen. War doch klar dass der Ansturm bei ihm so groß sein würde.


    so viel dazu, morgen berichte ich komplett über die 3 Tage

  • Seitens des veranstalters wurde bei einer ansprache von einem mitglied der bühnencrew verkündet dass atb aufgrund der hohen nachfrage nach schulz für die mainstage ihm eine halbe std seines sets überlassen habe. Ich wusste wie das ausgehen würde..halle war voll und man muss sich einen charts remix nach dem anderen anhören.


    Es gab ups und downs...positiv überrascht war ich insgesamt nur von krewella, bl3nd und dvbbs ohne mich jetzt zu schämen, ihr set war echt besser als ich gedacht hätte. Mit abstand das beste war angello, was jedoch keine überraschung war. Ach hat man im livestream gesehen ob der guetta gekokst hat? Der kam mir mal wieder ganz merkwürdig vor:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Hatte er wieder so einen krassen Blick wie letztes Jahr bei Tomorrowland drauf? :D


    Guetta ist immer komisch :D


    Das mit ATB ist halt.. naja. Er spielt selber teilweise Bigroom lastig, aber klar- der name ist halt unter so bigroom kiddys nicht bekannt.. Hat mich eh gewundert das er überhaupt gebucht wird, weils doch irgendwie klar war das die kinder da abhauen.