[05.06. - 07.06.2015] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10170714_1015312659368lseb.png]


    Termin für 2015 steht, nächstes Jahr 3 Tage, war zu erwarten :D
    Early Bird Sale soll wohl schon bald losgehen, bin auf die Preise gespannt.
    Hier kann man sich schon einmal vorregistrieren:
    http://www.worldclubdome.com/preregister.html


    Ich freu mich drauf und wehe die Pet Shop Boys kommen wieder :jump:


    Edit:


    Lineup


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10978480_101542017510xaukv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Pet Shop Boys .. beste Show überhaupt :D


    Gehe wieder, war preislich echt ok letztes Jahr und gehe von keiner all zu hohen Steigerung aus

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Pet Shop Boys .. beste Show überhaupt :D


    Gehe wieder, war preislich echt ok letztes Jahr und gehe von keiner all zu hohen Steigerung aus

    Pet Shop Boys... wer kommt eigentlich auf so eine idee...


    ich warte auf die lineup ab muss dieses mal mich mehr beeindrucken

  • 3 Tage hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an :D. Werde dem Event nächstes Jahr dann denke ich auch mal eine Chance geben, aus der Kinderschuhen scheint es ja jetzt mehr oder weniger raus zu sein, vor allen da die Rezessionen von diesem Jahr im vergleich zu letztem ziemlich positiv waren und das Event mich auch lineuptechnisch ziemlich überzeugt hat.
    ABER: Was soll dieses Ticket-Pre-Register? :D Es hat meiner Erinnerung nach echt viel zu lange gedauert, bis das alle Karten weg waren als das so etwas nötig und/oder sinnvoll wäre ( Leute ihr seid nicht Tomorrowland :D ).

    Upcoming:
    - Q-Base

    Einmal editiert, zuletzt von Cybertronage ()


  • 3 Tage hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an :D. Werde dem Event dieses Jahr dann denke ich auch mal eine Chance geben, aus der Kinderschuhen scheint es ja jetzt mehr oder weniger raus zu sein, vor allen da die Rezessionen von diesem Jahr im vergleich zu letztem ziemlich positiv waren und das Event Lineuptechnisch mich auch lineuptechnisch ziemlich überzeugt hat.
    ABER: Was soll dieses Ticket-Pre-Register? :D Es hat meiner Erinnerung nach echt viel zu lange gedauert, bis das alle Karten weg waren als das so etwas nötig und/oder sinnvoll wäre ( Leute ihr seid nicht Tomorrowland :D ).


    Ist billiger am Anfang gewesen, zmd dieses Jahr

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Tickets sind ab heute für Vorregistierte bestellbar.
    Bislang zwei Kategorien verfügbar:


    Club Tickets Deluxe:
    Zugang zu mehr oder weniger allen Bereichen außer VIP
    inkl. Vorverkaufsgebühr rund 142€


    Club Tickets:
    Exklusive Front Stage, ansonsten ebenfalls für alle Ränge, Infield, Club Circle, weitere Tents
    inkl. Vorverkaufsgebühr rund 98€



    Schon bescheuert, dass Front Stage allein 40 Aufpreis kostet. Nach letztem Jahr würde ich aber nichts anderes als FS mehr nehmen. Preis ist dennoch happig... Bin trotzdem dabei :boogy:

  • Und nun die Preise für Early Bird Stufe 1


    ClubTickets:
    ink. Gebühr : 108 €


    ClubTickets Deluxe:
    ink. Gebühr: 153€


    VIP:
    ink. Gebühr: 242€


    VIP beinhaltet ja nichtmal FRONT-Stage, also ich weiß ja nicht, wer kauft den sowas?


    Da kann man ja erahnen wie die Ticketpreise am Ende werden...
    150€ + 200€


    Also das LineUP muss defintiv gleichstark bleiben, und die Produktion müsste auch noch ein Stück stärker, sonst wäre mir das nicht wert, auch wenn ich dieses Jahr nicht hingehe...

  • Ja es scheint zumindest schon einmal weitere Tents geben. Wenn die ebenso namenhaft gefüllt sein werden wie dieses Jahr das Wobble und Neonsplash Tent, bin ich zumindest schon einmal positiv gestimmt. Würde mich nicht wundern, wenn es an mindestens einem Tag diesmal auch ne Hardstyle Stage/Tent geben wird.


    VIP fand ich bisher auch immer sinnlos. ich war zwar noch nie da aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da rechts auf dem "exklusiven" Gelände so geil sein soll wie direkt vor der Bühne.

  • Als VIP will man in erster Linie auch einen eigenen Bereich abgegrenzt vom Pöbel.
    Ich war schon auf diversen Festivals als "VIP" Gast eingeladen, heisst nicht wirklich, dass du die besten Plätze hast. Du hast für dich meistens eben einen Parkplatz, speraten VIP Eingang, seperate Bereiche und seperate Bars - hast halt eine bevorzugte Behandlung. Je nach dem ist halt Getränke & Essen noch dabei, in FFM wohl laut Beschreibung nicht. Kann sich für die die das gerne haben schon lohnen.Ich weiss gerade noch an der Streetparade im Hallenstadion jeweils, da ist man als "VIP Gast" doch recht froh wenn man locker flockig neben den tausenden von Leuten die vor den Toren stehen durchgehen kann und entsprechend danach auch direkt neben die Bühne marschieren kann. Ich würds wohl alleine aus bequemlichkeit schon kaufen (oder eben eingeladen werden je nach dem wen man kennt).

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Die echten VIP Tickets gibt es eh bei keinem Festival im Verkauf ;)


  • gespannt? big city beats ist ja wohl mehr als absehbar

  • Mit Deorro, Heldens und einigen anderen hab ich letztes Jahr nicht gerechnet :p
    Joa halbwegs kann man es sich schon vorstellen, hast recht. Würde mich nicht wundern, wenn 80% des Lineups vom letzten Jahr wieder da ist

  • https://www.facebook.com/wirwollendjantoine


    [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [font='Exo 2', sans-serif]:aua: [/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]