[05.06. - 07.06.2015] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt


  • Hat er das bestätigt? Ich hab ihn bisher nur im Lineup der Hypercat Party im Club Circle gesehen. Also ist er Mainstage + Hypercat?
    Wenn das stimmt, können wir wohl auch diesen Mynoorey auf der Mainstage erwarten... Na klasse. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ich aufgrund der mit namenhaften DJs vollgepackten Mainstages der letzten beiden Jahre nicht bedacht habe. Die gehören meiner Meinung nach nicht auf ne Bühne mit Größen wie Steve Angello und co...


    Le Shuk hat doch Vertrag bestimmt mit denen? Anders kann ich mirs auch net vorstellen


    Der andere Typ dann bestimmt auch oder Connection

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Hat er das bestätigt? Ich hab ihn bisher nur im Lineup der Hypercat Party im Club Circle gesehen. Also ist er Mainstage + Hypercat?
    Wenn das stimmt, können wir wohl auch diesen Mynoorey auf der Mainstage erwarten... Na klasse. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ich aufgrund der mit namenhaften DJs vollgepackten Mainstages der letzten beiden Jahre nicht bedacht habe. Die gehören meiner Meinung nach nicht auf ne Bühne mit Größen wie Steve Angello und co...


    Wenn ich mich recht entsinne ist dieser Mynoorey doch der Typ der das Anthem für 2015 macht. Natürlich spielt der dann Mainstage...so etwas gibts auf vielen Festivals und ist auch echt nicht schlimm. Finde das LineUp mal echt ansprechend bis auf die üblichen Zigeuner aber gibt ja auch die Space Stage :coolshades:

  • Jo okay Le Shuuk spielt laut eigener Aussage auf FB wirklich Mainstage. Selbiges ist dann auch von Mynoorey zu erwarten. Der hatte ja letztes Jahr schon nen Mainstage-Auftritt, allerdings nur für 15 Minuten xD


  • Aha krass okay :D das freut mich jetzt :)


    die sind doch ohne den ehh nix ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Krewella haben doch auch extra ihr Logo geändert, quasi als "Neuanfang"


    Und das die Live Acts auf der Main spielen, nehme ich auch stark an.
    Letztes Jahr haben ja auch die Pet Shop Boys auf der Main gespielt.

  • Sind die am Schluss nicht sowieso immer alleine gewesen z.B. auch WCD etc...?
    (oder waren die sonst auch immer alleine auf "Tour"?)



    Kommen halt kaum Produktionen or what else...
    Nun LineUp ist im Vgl zu letztem Jahr ausgeglichen zwischen den Genres würde ich mal so sagen...
    Sieht aber nicht alzu schlecht aus, aber mir dieses Jahr persönlich keine 300+ € wert (Hotel,Tickets,etc)
    Zu der Diskussion mit Mainstage, also le Shuuk hast ja schon herausgefunden, dass er Mainstage auftritt, da werden wohl einige, bei denen man das nicht erwartet auch auf der Mainstage auftreten.
    Glaube aber nicht, dass noch welche kommen werden, klingt mir auch bei BCB nach final.

  • Hauptsache weiblich der Rest ist denen doch egal. Die haben eh noch nie krewella gesehen. Wenn doch würde das denen eh nicht passen weil die auch hardcore hardstyle etc in den sets drinhaben.


  • Hauptsache weiblich der Rest ist denen doch egal. Die haben eh noch nie krewella gesehen. Wenn doch würde das denen eh nicht passen weil die auch hardcore hardstyle etc in den sets drinhaben.


    Ne sicher nicht weil die weiblich sind?
    Außerdem kenne ich ihre Sets :wink: & Hardstyle höre ich auch.

  • Laut FB Veranstaltung von BCB / WCD



    MAINSTAGE (alphabetic order):

    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Arty, ATB, Avicii, Blasterjaxx, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ BL3ND, DVBBS, Faithless (live / Tourauftakt), Hardwell (einziges Festival in Deutschland in 2015), Krewella (live), Le Shuuk, Mynoorey, Oliver Heldens, R3HAB, Sigma (live), Steve Angello, Steve Aoki, The Bloody Beetroots (SBCR DJ Set), Ummet Ozcan[/font]


    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]SPACE STAGE (alphabetic order):[/font]
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Âme, Anja Schneider, Art Departmenrt, Ask:Me, Camillo Franco, Carl Craig, Deep Dish, Dubfire, DJ Koze, Jamie Jones, Javi Bora, Joris Voorn, Klangkarussell, Matthias Tanzmann, Route 94 [/font]


    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]TONSPIEL STAGE (alphabetic order): [/font]
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]A2A, David K, Faul & Wad Ad, FlicFlac[/font][font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif], Maniezzl, Nico Pusch, Peer Kusiv, Pingpong, Robin Schulz, Stil & Bense, Teemid, Vario Volinski


    NEONSPLASH STAGE (alphabetic order):
    Don Diablo, Kryder, Michael Calfan, The Cliqque, Watermät[/font]



    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Also wenn man dann die 30h auf der Mainstage hochrechnet, kommt man schon fast hin... Abends halt 2 Künstler immer 1,5h je. oder 2h[/font]
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Weil manche ja noch von mehr weiteren Acts sprechen...[/font]
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Haben die letztes Jahr nicht auch vor Krewella 10Minuten Pause und danach 10Minuten ? Wenn das bei jedem LiveAct, dann auch immer so 15Min sind...[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von MusicMan2k14 ()

  • Ich hab halt die Hälfte der Mainstage Acts auf anderen Bühnen erwartet, deshalb hab ich auch noch mit anderen Acts gerechnet :D


    Don Diablo und Kryder auf der Neonsplash Stage :( Mit großem Pech fällt das zusammen mit Steve Angello auf der Main... Außerdem hab ich eigentlich ne Abneigung den Farben gegenüber :D Kann mir da einer vom letzten Jahr Entwarnung geben? Kriegt man das Zeug wieder leicht raus?


    Das ist wohl also wirklich das finale Lineup. Joa, ist okay. Schade um Alesso und insbesondere Showtek, mit denen hatte ich letztes Jahr echt Spaß.