[05.06. - 07.06.2015] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Wir waren gestern da und waren begeistert. Einzig die sehr schlechte Ausschilderung der Stages habe ich bemängelt. Ganz am Schluss haben wir die Neon Splash Stage entdeckt. Das hätte viel besser gelöst werden müssen.
    Ärger hatten wir auch mit dem RMV Ticket. Auf unseren Tix stand nicht drauf, dass RMV mitbenutzt werden kann, obwohl alle Tickets von Partyticket.de diesen Bonus gewähren. Habe die mal angeschrieben, denn eigentlich habe ich keine Lust, den erhöhten Fahrpreis zu zahlen, grrr!
    Das so viele Bahnen ausgefallen sind, hat uns auch ziemlich angekotzt. Hätten fast unseren ICE verpasst, weil dann auch noch die RMV Sheriffs Trouble gemacht haben.


    Aber ansonsten tolle VA, auch wenn diese vielen Einschränkungen (VIP, Innenfeld, Frontstage, Ibiza Stage) mir nicht so gefällt. Irgendwie wird die Spreu vom Weizen getrennt!


    Dennoch: Gute VA, nächstes Jahr wieder, bei so einem Event in Deutschland muss man einfach dabei sein und nächstes Jahr wohne ich wieder in Hessen und habe auch noch Heimvorteil!


  • RTL2 überträgt da grade auch was von - wahrscheinlich die gleiche Zielgruppe wie die Main auf dem Event :schuettel:


    Wenn ich diese David Guetta Fans sehe könnte ich einfach nur K.otzen.
    Das ist einfach nur traurig. :schuettel:


    Nie wieder werde ich ein Event besuchen wo dieser Typ seine "Künste" zum besten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Leider nicht unbedingt toll die Übertragung, immer nur Songausschnitte, und dann wird bei jedem Song dazwischen gequatscht und kommentiert?!....


    Hätte besseres erwartet bisher, David Guetta soll ja dann LIVE zugeschalten sein, mal sehen

  • .... neben den ganzen technischen Pannen, haben die ernsthaft ne Kommentatorin die IN die Sets reinlabert?!
    ... als sei das ein Fußballspiel - was eine Vollkatastrophe.

  • ALTER WAS FUER EIN BULLSHIT EY DIE SOLLEN MAL DIE SCHEISS MUSIK ZEIGEN


  • Leider nicht unbedingt toll die Übertragung, immer nur Songausschnitte, und dann wird bei jedem Song dazwischen gequatscht und kommentiert?!....


    gema lässt grüßen^^

  • DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA


    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA


    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA
    DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA DAVID GUETTA


    Kein Spam!
    Nur der Inhalt der Übertragung schnell zusammengefasst für alle die es nicht sehen können.

  • gema lässt grüßen^^


    Die kann mich mal :D Mit weniger Pannen,besseren Moderatoren und kein kommentieren würd ich die Sendung gar nicht so schlimm finden...


    Leider kommt sie ja in ein paar Wochen/Monaten noch ein Zweites Mal vom nächsten Event,wo es kaum besser sein wird...


  • Die schei*e Tag & Nacht Tussi meint "Day & Night" sei von Guetta :fail:


    Aber genau das spiegelt ja die aktuelle Kommerzialisierung von "EDM" wieder :schuettel:


    verstehe auch nicht wie man alle anderen stages komplett ignoriert und nur die mainstage zeigt


    wenn man so ein gute space stage hat

  • Die RTL-"Übertragung" :fail::fail::fail: :schuettel:


    EDM-Expertin Collien Fernandes glänzt in den Interviews mit Wikipedia-Wissen und die beiden Witzfiguren Pocher und Aoron machen das einzige, was sie können: Scheiße labern!
    Ansonsten läuft auch nur wenig gut bei der gesamten Übertragung...


    Alesso bei einem Ranking der Nachwuchs/Talent DJs aufzuführen und dann noch nicht mal auf Platz 1, auf dem war Julian Jordan vor Garrix, Kygo und Alesso --> lächerlich!!!

  • verstehe auch nicht wie man alle anderen stages komplett ignoriert und nur die mainstage zeigt


    wenn man so ein gute space stage hat



    War das eine ernstgemeinte Frage. Die Übertragung sagt doch alles, warum nur die Mainstage "gezeigt " wird...


    Was ein Burner die Sendung!!!

  • Wollen die uns eigentlich verarschen?! Da preist man extra mit nem Countdown David Guetta an, dann sieht man 5 Minuten und dann zeigt man einfach andere Highlights und Interviews, großes Kino RTL2... :angry: