G&S Hardstyle Analyse


  • Finde ihre Kritik völlig gerechtfertigt, und ihr eigener Track zeigt auch, dass sie das Genre verstanden haben, wenn es auch nicht mehr aktuell klingt.
    Schade, dass sie nur Kommerz Remixe bewertet haben.

  • Laut ihrer Aussage sah's im Rest der Top 100 nicht wirklich besser aus.
    Die technische Kritik spricht mir aus der Seele. In den Tracks ist einfach viel zu viel los, einzelne Elemente erstrecken sich über das komplette Frequenzsprektrum und überlagern sich so gegenseitig. Dazu kommt die komplette Abwesenheit des Sub-Bereiches und eine extreme Fixierung auf die Höhen. Für mich mit auch der Grund wieso ich seit 2008 in der Härteren Richtung überhaupt nicht mehr unterwegs bin.

  • Naja, die beiden haben das (zumindest meiner Meinung nach) größte Problem vergessen; die Kommerzialisierung.
    Denn die Tracks die, die zwei da hatten waren wirklich schlecht.
    Vielleicht könnten wir hier mal paar Tracks sammeln und die dann eventuell den beiden zuschicken.


  • Naja, die beiden haben das (zumindest meiner Meinung nach) größte Problem vergessen; die Kommerzialisierung.

    Woher sollen sie das wissen?
    Sie haben nichts mit dem genre zutun.


    Du hast zwar völlig Recht, aber das ist ein Problem des gesamten EDm Bereichs, kuck dir doch mal die anderen Genre an.

  • Denn die Tracks die, die zwei da hatten waren wirklich schlecht.
    Vielleicht könnten wir hier mal paar Tracks sammeln und die dann eventuell den beiden zuschicken.

    Dazu wird im Ende ja aufgefordet, soweit ich es verstanden haben, allerdings wird es mMn. schwierig um hier alle auf einen Nenner zu bringen, hätte allerdings nichts dagegen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Meine Liste unter deren Video, mal schauen ob was dvon iwas berücksichtigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • haben im Grund genommen Recht, hatten da natürlich auch Tracks, die das ganze auf die Spitze treiben (wer kauft schon Hardstyle bei BP außer den Amis, die aber diese Bigroomremixe wollen)

  • Ich hab eure Kommentare gelöscht da es einfach sinnlos war.
    Bleibt beim Thema. Danke


    Hab mir das Video auch mal angeguckt da ich in letzter Zeit wieder mehr Hardstyle höre.
    Diese 4-5 Beispiele sind aber echt mager ausgefallen ^^
    Gibt schon deutlich bessere, aber deren Track da klang einfach zu veraltet.
    So habe ich HS von 2006 in Erinnerung