Justbase.fm

  • Zitat von Handz Up Hibbe


    Naja ich bin auch bei JustBase. Finde das Design ist um einiges anders als bei TB und das Base hat garnichts zu bedeuten. Ich fand TB früher auch ganz gut nur leider sind dort viele DJs sehr arrogant geworden und alles was nicht von Weareone ist ist dreckige Nachmache und es gibt nur einen guten Radiosender...


    Naja wie dem auch sei. Ich finde es schön das JustBase nicht so groß ist. Man kann alle Grüße und Wünsche vorlesen und bei uns dudeln nicht nur den ganzen Tag die aktuellen Promos runter sondern auch viele ältere Tracks die richtig Laune machen.


    Also schaltet doch ein paar mal ein und dann könnt ihr hier entscheiden. Ich glaube nicht das die TB´ler sich das vor ihren Posts angehört haben.


    Jetzt solltest aber bei der sache bleiben wa?

  • Jop ich stimm da Dreamliner zu. Bisschen Nachdenken vor allen Ding da wir eigentlich eine gute Beziehung zu Technobase haben :)


    Jeder hat sein einzig Artiges Projekt.

  • lol na das haben wir gern...hier anmelden und schon beim 4. Beitrag negativ auffallen! So nich :coolshades:

  • Zitat von Handz Up Hibbe


    Ich habe meine Meinung wiedergegeben. Ihr habt gesagt was ihr von JustBase haltet und ich habe gesagt das ich das anders sehe.


    Kann ich dir im Großen und Ganzen nur Recht geben, versteh nicht, was es daran auszusetzen gibt.

  • Zitat von Nightindale


    Hm, ich bleib wohl bei DI. ^^


    Obwohl die Trance-Tage durchaus interessant sein können. Wann steht da denn mal wieder einer an ? ^^


    Jeden Montag ab 20:00 Uhr TRANCE POWER mit Timeforce
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr Trance Inspiration mit NicBee


    ^^

  • Jeden Donnerstga 15:30-18:00 TTN mit dem Bassaints-DJ-Team!


    PS: kinder streiten bringt gar nichts ja? denke mal hier sind alle einigermaßen erwachsen und alle i-wie fans der gleichen mukke!
    da muss es doch kein streit geben auch wenn mal der ein oder andere meint er wäre hier gott der turnies oder sein radio wäre das einzig ware xD


    Techno ftw! also auch alle technoradio ftw! do denk ich darüber!

    Justbase.FM -The AreA of Sound

  • So Leute es gibt einen schönen Motto Day am Mittwoch


    Am Mittwoch dem 10.06.2009 solltet ihr alle Zuhause bleiben. Die DJs von JustBase.FM präsentieren nämlich 14 Stunden lang den Classics Day.



    Von 10:00 Uhr bis 0:00 Uhr werden euch am Mittwoch alle Lieder, die im oder vor'm Jahr 2005 released worden sind, um die Ohren geschmettert! An diesem Tag werden euch „DynaMix, Mewgia, Pitchdown, DJ F-X, DJ Cole, Nic Bee und Timeforce“ den Tag verschönern.

  • Hab jetzt auch mal eure Seite inspeziert, was mir aufgefallen ist, dass ihr kein Forum habt. Das sollte sich aber schleunigst ändern, das Gästebuch ist nämlich nicht für euere Chats und Unterhaltungen gemacht, zumdinest denke ich das. Design ist klasse, Musik, wenn sie mal läuft, vorallem Vormittags ist irgendwie tote Hose bei euch, das muss sich ändern, die Konkurrenz schafft doch auch ein volles Programm.

  • Was auch ein absolutes NoGo ist das bei euch einige Moderatoren mit dem bekannten VDJ Bug auflegen... (zumindest war es bis vor kurzem noch so!)


    Der VDJ-Bug tritt bei der gecrackten Version auf, und naja von Moderatoren sollte man schon erwarten das sie wenigstens ein funktionfähiges Programm zum auflegen haben, zumindest das!
    Viele hörer mag das nichtmal auffallen aber Leute die Qualität bevorzugen bekommen durch dieses Bass-gehopse ganz schnell ohrenkrebs ;)


  • Sowas kann nicht passieren, wenn man mit Vinyl und CDJ auflegt <3


    VDJ sucks! :D


    war klar, dass sowas kommt, war ne Steilvorlage gegen die Konkurrenz, die du 100% mit deinem Spam-Post verwandelt hast. Sowas kann ich gar nicht ab, soll doch jeder so Mucke machen und mixen wie er will, wie ers kann solche Posts gehen mir Mords aufn Sack. Wäre sowas im TB.fm Post aufgetaucht wäre es entweder vehement dementiert oder einfach ignoriert worden. Es kommt drauf an, was man draus macht, nicht aufs Equipment, dieser ewige Schwanzvergleich VDJ vs. Vinyl / CDM ist doch sowas von kindisch :schuettel:


  • Sowas kann nicht passieren, wenn man mit Vinyl und CDJ auflegt <3


    VDJ sucks! :D


    Ja Markus du bist der beste , tut mir leid aber so welche Leute hasse ich , die damit angeben was sie haben , andere legen mit VDJ auf , du mit CDJ , scheiß doch drauf ob andere mit VDJ auflegen , is doch nicht deine Baustelle . Andere haben die Kohle vielleicht nicht so locker .


    greezies


    JumpNatic

  • Jeder fängt mal klein an :)
    Außerdem ist Software-Mixing doch keine Schande ;-)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Dazu sag ich nur : Keks ?


    Jeder fängt mal klein an. Eigentlich kann ich nur im größten Teil meinen Vorrednern zustimmen. Software Mixxing ist keine Schande und auch Software Mixxing kann sich gut anhören und ich behaupte einfach mal das jeder DJ mit Software angefangen und nicht von Anfang an an Turntables oder CD Decks stand. Jeder macht sein Ding.

  • war klar, dass sowas kommt, war ne Steilvorlage gegen die Konkurrenz, die du 100% mit deinem Spam-Post verwandelt hast. Sowas kann ich gar nicht ab, soll doch jeder so Mucke machen und mixen wie er will, wie ers kann solche Posts gehen mir Mords aufn Sack. Wäre sowas im TB.fm Post aufgetaucht wäre es entweder vehement dementiert oder einfach ignoriert worden. Es kommt drauf an, was man draus macht, nicht aufs Equipment, dieser ewige Schwanzvergleich VDJ vs. Vinyl / CDM ist doch sowas von kindisch :schuettel:


    Schönes Posting :-) Besser hätte man es nicht sagen können! :-P


    Aber um mal auf Danyo seine Aussage zu kommen...das stimmt wohl...die Software ist ganz sicher nicht legal erworben :biggrin2:

  • So ist es!


    Und zum Thema Software Mixxing, jeder nennt sich heutzutage DJ sobald er ein Programm downloadet und wo man ein bisschen an Teller drehen kann oder an Reglern spielen....
    DAS-IST-BILLIG!

  • Oh wow, was eine Diskussion.


    Hier schreiben viele von "NoGo`s" - wie wäre es denn mal mit dem:


    Wieso muss TechnoBase 80% aller JustBase-Threads in div. Foren & Werbeportalen übernehmen & zu ihren gestalten?


    Mensch kinnas, eigentlich ginge ich davon aus das ihr alt genug seid um zu wissen, dass es ein T-Shirt z.B. von H&M mit deinem Aufdruck "Ich bin Geil" öfter als einmal gibt. So auch mit Webradios. Wenn ich ein wenig im Internet suche, finde ich mind. 10 Radioseiten die sich auf eine gewisse Weise ähneln könnten.


    Oh WOW!! Das ja der Hammer!! Radio XY hat auch einen extra Housestream und da schau mal an, Radio CV auch - uh was ein Weltuntergang.


    Das es JustBase.FM noch gibt, zeigt doch nur dass das Projekt sich in der Szene etabliert und einen Status erreicht hat, mit dem es Leben kann. Fazit: Wir sind weder ein Team das es nicht drauf hat, noch sind wir DJs, Redakteure, Grafiker & Co. die nichts können.


    Wir haben am Anfang hart zu kämpfen gehabt, zum Zeitpunkt als JB die Pforten öffnete gab es vier weitere Radios die einen Stream ins Netz stellten! JustBase.FM ist das einzige das es davon noch gibt!!! Auch viele Aktionen von Kollegen, Mitstreitern & Konkurenten machten uns das Leben nicht leicht. Ich erinner mich nur schwankend an eine Aktion von TechnoBase.FM - Joinen den Channel makieren die obermacker & geben natürlich ihre Hörerzahlen & Erfolge zum Besten. Natürlich kann man es so machen, man erreicht durch solche Aktionen natürlich gute Besucher & Hörerzahlen - logisch "jeder" schaut kurz vorbei. Als JB sich dann wehrte und einen Global-Ban setzte musste man sich noch anpöpeln lassen was mir den einfiele TB zu banen *uhhh* - ist das mein Channel oder nicht? *Kopfkratz


    Ich glaube nun muss ich Angst haben, sonst werd ich wegen verleumnung verklagt. Scheiß Leben, wa? Na ja, nichts desto trotz sollte jeder erst vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor er das vor anderen tut!


    Sucht vielleicht mal eure eigenen Fehler statt die des anderen, nur wer seine eigenen Fehler kennt, sollte die klappe aufreisen und den Obermacho makieren.


    Ja, ich war auch mal ein Teammitglied von TechnoBase.FM - gerade deshalb kann ich mir meine eigene Meinung bilden (was im übrigen immer!! jeder selbst tun sollte!) Vielleicht liegt es ja auch daran, so derartig in deren Schußlinie zu stehen, wer weiß es schon :o) - vielleicht auch das unbegreifliche das eine Frau ein Webradio mit einem mittelwertigen - bis guten Status führt. Alles Gedanken & Spekulation, interessieren tut es mich letztendlich nicht.


    Ich bin mehr als stolz darauf wie sich JustBase.FM etablieren konnte & hat. Sicherlich gibt es viele Verbesserungswürdige Punkte, doch auch schuf Gott nicht an einem Tag die Erde & Menschheit.


    Unsere Statistiken sprechen für sich - nicht nur TechnoBase hat es verdient in der Szene bekannt zu sein, auch viele andere Radios!


    Schneidet euch eine Scheibe von T4E, Rautemusik & Co ab! Von denen kommt kein derartig niveauloses Verhalten!


    Konstruktive neutrale kritik - Ja! Alles andere juckt uns nicht.


    So long, auf ein weiteres Jahr JustBase.FM :o)