[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Jo würds auch so wie Yommo machen wen ich ne Karte hätte, sind mir zu krasse Leute untetwegs, letztes Jahr wär ivh noch gern dabei, nun reitzt es mich gar nicht mehr

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • who the fack is dagi bee???


    Die Dame hat bei Facebook / Youtube einen recht großen Fananhang und macht Videos über Beautykram und ihren Alltag, was bei den Teenies wohl recht gut ankommt :D ich feiere gerade die Diskussion unter ihren Post, genial!

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Warum kann Mysteryland nicht einfach 3 Tage gehen? :(


    gibt doch genug andere und auch bessere Festivals als Mysteryland :D

  • Na Fuerte hats doch eh auf Punkt gebracht

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ich bin in zwei Facebook Gruppen und was da vom Stapel gelassen wird, herrje. Da müsste Gott wirklich mal ein paar Portionen Hirn vom Himmel schmeißen. Natürlich, ich war auch mal jung und auch 18, aber SO war ich nicht.


    Ich registriere mich am Samstag für den Verkauf. Wenn es klappt, supi. Wenn nicht, auch supi.


  • Ich bin in zwei Facebook Gruppen und was da vom Stapel gelassen wird, herrje. Da müsste Gott wirklich mal ein paar Portionen Hirn vom Himmel schmeißen. Natürlich, ich war auch mal jung und auch 18, aber SO war ich nicht.


    Was meinst du damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Was meinst du damit?


    Schätze mal, dass sich da die ganzen Mainstream Kiddies ("Ich fahr dieses Jahr nach Tomorrowland" "Hast du Karten" "Ne kann ich dann ja kaufen") tummeln, war auch ne Zeit lang in solchen Gruppen, bin aber recht zügig wieder raus gegangen. Da sieht man einfach, dass Tomorrowland immer mehr kaputt gehypt wird .. wenn ich Posts von Leuten lese, die sich auf ihre Tickets feiern und unter favorisierte Musiker Kollegah und Konsorten stehen haben ist das einfach nur noch traurig. Wer die Musik nicht liebt, soll da nicht hinfahren, ich fahre auch nicht nach Wacken weil ich ja dann zu den harten Jungs gehöre.

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Mir scheints so, als ob der Hype etwas nachgelassen hat. Findet ihr nicht ?


    Schon etwas was social media stats angeht. Ich glaube aber, dass Tomorrowland für die nächsten Jahre ein Selbstläufer ist und der Hype in Brasilien und (bald) Indien noch schön genutzt werden wird.
    Andere Frage ist wie lange SFXE finanziell noch überlebt

  • Schon etwas was social media stats angeht. Ich glaube aber, dass Tomorrowland für die nächsten Jahre ein Selbstläufer ist und der Hype in Brasilien und (bald) Indien noch schön genutzt werden wird.
    Andere Frage ist wie lange SFXE finanziell noch überlebt


    ernsthaft Indien? hab ich was veprasst?

  • Im Zuge der Pre-Registration habe ich ein paar Fragen an euch bzgl. des Vorkauf-Rechtes der Belgier. Ich habe Bekannte die seit dem letzten Jahr in Belgien studieren, eine Wohnung und dementsprechend eine Anschrift ist vorhanden. Die Frage ist ob es ausreicht ein Wohnsitz in Belgien zu haben oder ob man auch belgischer Staatsbürger sein muss?
    Die zweite Frage richtet sich an die Bezahlung, muss ein Konto in Belgien vorhanden sein oder kann wie beim normalen Verkauf auch bspw. mit PayPal gezahlt werden? Und: Müssen sich die Belgier auch bei der Pre-Registration registrieren oder wie läuft das ganze ab?


    Es wäre ganz cool wenn sich jemand meldet der schon Erfahrung mit dem Kauf von Tickets über das Vorkauf-Recht der Belgier hat.


    Danke schonmal :)

  • Cybertronage: Genau das meine ich.
    Das sind 18 jähirge, vielleicht Anfang 20 und dann kommen dann Kommentare wie:
    - Es gibt nichts geileres! Man muss da gewesen sein!
    - Ich höre zwar nicht die Musik, aber es muss ein Traum sein, dort zu sein
    - Egal was GJ kostet, ich muss da unbedingt hin und wenn ich dafür Schulden mach
    - Die Chance Tickets zu bekommen, liegt bei 0,01%
    - Ich war um 16 Uhr registriert, ich bin bestimmt einer der, die auf jeden Fall Tickets bekommen


    usw usw .....
    Natürlich: Tomorrowland macht alles dafür, dass die Kids den Hype um die Welt tragen und diese Kids werden (vielleicht) auch noch erwachsen. Ich weiß nur, dass als die in den Kindergarten gekommen sind, meine Welt anders aussah .. aber das ist nun mal der Wandel der Zeit.


    Ich habe mich gestern registriert. Ende!
    Die Preise haben nochmal drastisch angezogen. Easy Tent Package fällt für mich aus, dass ist mal gepflegte (ca.) 100 Euro teurer geworden.


    Aber btw: Eine Frage habe ich an der Stelle auch. Mein Paypal Konto ist verifiziert. Ich habe eine Bankverbindung hinterlegt und eine Kreditkarte. Nehmen wir an, ich kann 4 Tickets kaufen, die dann auch über 1200 Euro kosten, geht die Zahlung mit Paypal einwandfrei? Ich habe gestern bei Paypal bisschen gelesen und Paypal kann Zahlungen ablehnen, wenn diese ungewöhnlich hoch sind. Wenn mein Konto aber gedeckt ist und die Amex genügend Spielraum hat, dürfte das doch kein Problem sein.
    Die Visa Karte würde ich gerne meinem Freund geben, falls er durch kommt, da er keine KK hat. Mit der Amex kann man aber beim World Sale nicht bezahlen.


    Verständlich? :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Ich finde 1200€ sind jetzt nicht ungewöhnlich hoch ;) hab auch schon Beträge in etwa diesem Rahmen bei PayPal getätigt, das sollte noch absolut im Rahmen sein.

  • das waren Gerüchte welche vor kurzem mal aufgetaucht sind, wurden aber dementiert
    http://www.youredm.com/2014/12…n-rumors-confirmed-false/


    was sie sagen ist, dass vielleicht SFX (mit denen wird TW veranstaltet) ein Event in Indien plant


    Gibt es Gerüchte, dass SFX in irgendeiner Weise finanziell angeschlagen ist? Habe da nichts mitbekommen aber kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, da da was dran sein kann die kontrollieren was gescheite Events angeht ja fast ganz Europa. ID&T, also auch Tomorrowland gehört ja sfx. Genauso wie viele andere Veranstalter in Holland und Belgien vor allen im Hard Dance Bereich (Q-Dance, b2s, Art of Dance usw.). Selbst I-Motion (Nature One, Mayday, etc.) gehört ja denen.

    Upcoming:
    - Q-Base