[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • ok kommt gerade ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Also nachdem was ich so gehört und bei Facebook gelesen habe, hatten die Leute heute ein richtig mieses Regenwetter. Der Samstag war mein favorisierter Tag ...
    Bin irgendwie gar nicht so traurig.


    Habe ein paar der Sets gehört, nichts was mich vom Hocker gehauen hat. Ich mag Aoki ja, aber ist ja auch immer subjektiv. Ich mag seine Show einfach, Entertainer! Avicci fand ich aber auch sehr schlecht.
    Bei Tomorrowland siegt für mich einfach dieses ganze drum herum, einfach magisch und beeindruckend. Mich hat es letztes Jahr geflasht und wenn die Musik einigermaßen "gut" ist, dann können die da spielen, was sie wollen. Den Rest erledigt eh Bier :D

  • Garrix Remix zu "I Can't Feel My Face" ist fett!

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • So jetzt geht der Abend richtig los! von Garrix, AvB und DV&LM erwarte ich einiges :)


    Du hast Erwartungen an DVLM? Die dann wären? Das sie sagen sie legen nicht auf um allen das ganze zu ersparen?


    Dillon sein Set fand ich ganz nett hab ich mir gegeben im Stream

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Du hast Erwartungen an DVLM? Die dann wären? Das sie sagen sie legen nicht auf um allen das ganze zu ersparen?


    Dillon sein Set fand ich ganz nett hab ich mir gegeben im Stream


    Ich halte nichts von dem sinnlosen gehate gegen die zwei.
    Die sind in jeder Hinsicht besser als alles was ich z.b. gestern gesehen habe....wahrscheinlich denken hier einige so wie ich, aber es ist ja verwerflich das öffentlich zu sagen.


    Was ich mir konkret erwarte, sind ein paar ID's und(wie immer) eine gute Show.


    Freu mich schon später auf Axwell & Ingrosso wenn die wieder ihr Standart Set spielen das seit Ultra fast identisch ist und das wieder alle geil finden....irgendwie lächerlich.

  • Könnt ihr keine Stimmung in euch selber erzeugen durch Musik ?



    Braucht ihr da echt immer leute dazu ?



    Geht aufn Ballerman da seit ihr meiner Meinung nach dann am besten unter eures gleichens

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • wer noch dabei sein will^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ich halte nichts von dem sinnlosen gehate gegen die zwei.
    Die sind in jeder Hinsicht besser als alles was ich z.b. gestern gesehen habe....wahrscheinlich denken hier einige so wie ich, aber es ist ja verwerflich das öffentlich zu sagen.


    Was ich mir konkret erwarte, sind ein paar ID's und(wie immer) eine gute Show.


    Freu mich schon später auf Axwell & Ingrosso wenn die wieder ihr Standart Set spielen das seit Ultra fast identisch ist und das wieder alle geil finden....irgendwie lächerlich.


    Mein Gehate gegen die zwei ist nicht sinnlos.
    Meiner Meinung nach ist es schlichtweg alles nur Show was sie abziehen, kein Einfallsreichtum o.ä.
    Noch dazu kommt das selbst ihre DJ Skills (wenn sie denn dann mal kein Preset verwenden) auch eher mau sind. Ja klar machen die beiden Stimmung & zig leute feiern das aber trotzdem .. nein ich kann darauf verzichten.
    Siehe letztes Jahr, da war auf TL ihr Set schlichtweg komplett vorhersehbar nicht zu erwähnen das es bis auf 2 Lieder das gleiche auf Gathering & Mainstage war.
    In dem Punkt das gestern schlecht war geb ich dir Recht, aber dennoch sind DVLM nicht besser.


    Ach ja verwerflich das zu sagen ist es definitv nicht, jedem das seine wenn es dir gefällt hab ich da nix dagegen Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Kann gerne jeder der die beiden mag das sagen oder auch dazu stehen ist ja nichts schlimmes nur halt wie gesagt, nicht das was vllt all den anderen gefällt (ist mein Geschmack jetzt auch nicht trotzdem steh ich dazu)


    Was ich bisher im Stream aus dem Set gesehen habe ist jetzt nichts spektakuläres, eigentlich genau das was ich erwartet hatte auch wenn IDs vorkommen.... Stimmung ist zmd gut

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • So war wieder grausam der Tag. AvB war gerade noch so okay, der Rest ging gar nicht, selbst über AxIng musste ich mich aufregen. Ich gebe das Festival spätestens jetzt auf (zumindest die Mainstage) und werde morgen wohl nur Angello gucken.


  • So war wieder grausam der Tag. AvB war gerade noch so okay, der Rest ging gar nicht, selbst über AxIng musste ich mich aufregen. Ich gebe das Festival spätestens jetzt auf (zumindest die Mainstage) und werde morgen wohl nur Angello gucken.


    Again:
    Ihr zahlt keinen Cent für die Streams. Ihr seid nicht live vor Ort.


    Immer dieses rumgeheule - ist echt unfassbar.

  • Again:
    Ihr zahlt keinen Cent für die Streams. Ihr seid nicht live vor Ort.


    Immer dieses rumgeheule - ist echt unfassbar.




    Was macht das für einen Unterschied bitte ? Auch wenn ich dort live for Ort wäre und gezahlt habe sind diese Sets einfach totaler Mist. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber das ist einfach krass, was sich getan hat in den letzten (für mich) 3 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()