[31.10.14] Hands Up! presents: DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE @ Pyramide Vösendorf

  • Location: PYRAMIDE VÖSENDORF
    Venue: 2334 VÖSENDORF
    Time: 08:00 pm - 06:00 am
    Price: 36€ - 69€



    https://www.facebook.com/HandsUpVienna



    HANDS UP!


    HandsUp! ist das neue electronic Music Event, dass euch regelmäßig die besten Star-DJs der Dance Music Szene nach Wien bringt! Es erwarten euch atemberaubende Nächte, spektakuläre Shows, unvergessliche Special Effects und Party ohne Ende! Zu unserem Halloween Special freuen wir uns, euch die absoluten Top-Stars dieses Planeten präsentieren zu dürfen: DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE!


    Dance, smile and put your HANDS UP!



    TICKETINFO


    Tickets sind bei YoungStyle (ohne VVK.Gebühren), ticketjet.at (+ VVK-Gebühren), oeticket.com (+ VVK-Gebühren) sowie an der Abendkassa erhältlich!


    Early Bird Tickets (streng limitiert!): 36,-


    Vorverkaufskarte: 39,-


    VIP-Ticket: 69,-


    Abendkassa: 55,-



    YOUNGSTYLE


    In allen YoungStyle Filialen kannst du ab Montag, den 6.10.2014 Karten kaufen.


    Mariahilferstr. 1c, 1060 Wien, 01 / 585 50 47 40


    SCS Top Galerie 97, 2334 Vösendorf, 01 585 50 47 50


    Donauzentrum 94 Top 741, 1220 Wien, 01 585 50 47 60


    Millennium City Top E-12.0, 1200 Wien, 01 585 50 47 70



    TICKETJET.AT


    Hier kannst du online deine Tickets kaufen



    OETICKET.COM


    In über 4.000 VVK-Stellen (zb Erste bank, Libro, Saturn, Media Markt, viele Trafiken,…) österreichweit, unter 01 96 0 96 sowie auf oeticket.com sind Karten für HandsUp! erhältlich!




    Infos & Reservierung unter tisch@handsupvienna.at




    Schade das ich an dem Tag nicht kann :sad:
    Aber ich hab die beiden schon 2x mal gesehen dieses Jahr, deswegen isses verschmerzbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Dacht ich mir auch ... und Abendkasse nochmal 15€ mehr, wtf


    Gibt scheinbar genug Intelligenzbestien die Karten kaufen :D :D :D :schuettel:
    (Wäre ja nicht so, als ob die gefühlte 10 mal im Jahr in Österreich/-Umgebung sind)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Gibt scheinbar genug Intelligenzbestien die Karten kaufen :D :D :D :schuettel:
    (Wäre ja nicht so, als ob die gefühlte 10 mal im Jahr in Österreich/-Umgebung sind)



    Der Preis erschreckt mich überhaupt nicht.
    Ich würde eher jene als Intelligenzbestien bezeichnen die glauben dass man jemanden aus den DJ Mag top 5 mal ebenso für 20€ in einen Club oder eine kleinere Location holen kann :schuettel:


    Ich würde auch keine 100€ für ein Madonna Konzert zahlen, jedoch gibt es sicher genug die es machen würden weil ihnen die Musik gefällt!


    Also wenn es bei mir in der nähe wäre....sofort wäre ich dabei!

  • Der Preis erschreckt mich überhaupt nicht.
    Ich würde eher jene als Intelligenzbestien bezeichnen die glauben dass man jemanden aus den DJ Mag top 5 mal ebenso für 20€ in einen Club oder eine kleinere Location holen kann :schuettel:


    Ich würde auch keine 100€ für ein Madonna Konzert zahlen, jedoch gibt es sicher genug die es machen würden weil ihnen die Musik gefällt!


    Also wenn es bei mir in der nähe wäre....sofort wäre ich dabei!


    Also ich habe DV&LM dieses Jahr bereits gesehen. Für 25€ samt 4 weiteren Top Acts aus dem Genre.
    Im Dez 12 auch für 15€ im Club gesehen (und auch damals gab es schon einen wahnsinnigen Hype).
    Und auch Axwell oder Angello waren erst "kürzlich" im Bootshaus für 15-20€... nix ist unmöglich

  • Natürlich ist nichts unmöglich.
    Aber das Bootshaus hat auch ein ganz anderes Standing als die Location von der wir hier sprechen.
    Das Bootshaus bringt jede Woche gute Acts, da können sie sichs auch mal leisten bei einem Top Act Verlust zu machen, wenn dadurch das Ansehen des Clubs steigt.


    Das hier wird wohl ein einmaliges Event bleiben, und da wäre es nicht schlecht wenn am Ende noch ein bisschen Geld in der Kasse bleiben würde.


    Jene denen die Musik gefällt zahlen die 40€ und die anderen gehen für 15€ auch nicht hin.