Paul van Dyk - For An Angel 09

  • Spencer & Hill Remix
    In Petto Remix
    Dave Darell Remix
    Miika Kuisma Remix
    Activa Remix
    Filo & Peri Remix



    Promos sind seit heute draußen :)



    More Infos Soon :coolshades:


  • Quelle??? :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaykay ()

  • Spencer & Hill Remix für ne PvD Nummer... geilomat! Finde ich irgendwie geil das Manian sich jetzt auch mal an PvD Nummern ranmachen darf. Inpetto Remix klingt ebenfalls sehr spannend. Dave Darell kommt ja schon sehr nahe an S&H ran. Auf den Filo & Peri Remix bin ich auch sehr gespannt.

  • Zitat von Jaykay

    Quelle??? :coolshades:


    lol Quelle bin ich
    es muss nicht immer ne Quelle dabei sein, das haben wir schon oft gesagt
    Außerdem hab ich geschrieben, dass die Promos raus sind und das langt völlig als Quelle...
    Bei Trance, House und Hardstyle gibts halt kein Gerüchte-Forum!

  • Zitat von mukki

    lol Quelle bin ich
    es muss nicht immer ne Quelle dabei sein, das haben wir schon oft gesagt
    Außerdem hab ich geschrieben, dass die Promos raus sind und das langt völlig als Quelle...
    Bei Trance, House und Hardstyle gibts halt kein Gerüchte-Forum!


    so isch es ;)

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, bitte nicht reworken...und dann auch noch mit nen Manian aka S&H Mix....Der E-werk Club Mix reicht völlig, das brauch nicht aufgefrischt werden...mensch Paule...-.-

  • sehr geil.. find ich gut das es 2009er remixes dazu gibt...


    Activa Remix
    Filo & Peri Remix


    die 2 werden sicher bombig :love::love::love:


    die anderen werden wohl eher nichts.. :undecided: vielleicht der inpetto rmx noch...

  • die nummer ist der neue hitbreaker bei fantasy dance fm... (ich glaube es war der s & h rmx)


    einfach ein göttliches teil... der spencer & hill remix ist wieder mal richtig gut gelungen und drückt auch ordentlich...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • ich habe gehort das der Spencer & Hill Remix hat einen sehr guten support :)


    und den neuen Original Rework habe ich live von Paul schon gehort vor einen monat ... die version finde ich aber nicht so gut...

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    ich habe gehort das der Spencer & Hill Remix hat einen sehr guten support :)


    natürlich hat der support ohne ende... ein Activa Remix oder
    Filo & Peri Remix hätten doch nie so ein support hier in DE :undecided:

  • die zwei remixen sind noch nicht released oder??? :)

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    die zwei remixen sind noch nicht released oder??? :)


    nach meinen stand noch nicht... aber sollte bald der fall sein... :) im juni soll ja schon die ganz neue Single "My Home" kommen :love::boogy:

  • Der S & H Rmx ist echt unglaublich. Der drückt sowas von.
    Und m. E. wieder tolle innovative Sounds.
    Von meiner Sicht aus gibt es kaum einen Künstler, der wie S & H einen
    so erkennbaren Sound hat und trotzdem die Remixe und eigenen Sachen immer relativ unterschiedlich gestaltet. War wird nicht immer das gleiche Soundgewand genommen, es gibt immer neues... Respekt!