[05.01.15] Musical Madness Pres.: Gunz 4 Hire @ Kesselhaus Augsburg


  • AUGSBURG! You want it? You'll get it! Wir bringen den #1 Rawstyle-Live-Act in’s Kesselhaus.


    Zum ersten Mal werden Ran-D & Adaro mit ihrer neuen Live-Show #gangstersparadise 3 exklusive Shows in Deutschland spielen.


    Neben dem Live-Act Gunz For Hire gibt es ein 60 Minuten Set von Ran-D dazu.


    Wir freuen uns drauf, wenn die Maskenmänner ihre Hymnen durch das Kesselhaus Sound-System shreddern.


    Die Jungs werden an diesem Abend auf der Bühne mit einer extra fetten Show performen!



    Don’t forget: Gangsters don’t dance. We boogie!


    Datum: Montag, 05. Januar 2014 (Tag vor Heilige Drei Könige)
    Uhrzeit: 22:00 Uhr
    Einlass ab 18 Jahren


    LINE UP:


    Gunz for Hire (LIVE)
    Ran-D
    A*S*Y*S
    D-Liciouz
    Sounic


    Hosted by MC DL


    TICKETS:


    Vorverkauf Regular: 20,00€


    via www.musical-madness.de (zzgl. VVK-Gebühr)



    www.facebook.com/GunzForHire
    www.gunzforhire.com


    www.djadaro.com
    www.facebook.com/djadaro


    www.ran-d.com
    www.facebook.com/djrandofficial


    www.facebook.com/musicalmadnessofficial
    www.musical-madness.de

  • Hab meine Karten bestellt :)
    War jemand von euch schon vorher mal im Kesselhaus und kann mir sagen wie die Location dort ist?


    Was mich speziell hier wunder ist warum das das einzigste der 3 Events ist auf dem nicht Ran-D b2 Adarao vorher auflegen sondern nur Ran-D alleine, was für mich eigentlich keinen Sinn macht weil ja normalerweise beide dort sein müssten^^

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Hab meine Karten bestellt :)
    War jemand von euch schon vorher mal im Kesselhaus und kann mir sagen wie die Location dort ist?


    Was mich speziell hier wunder ist warum das das einzigste der 3 Events ist auf dem nicht Ran-D b2 Adarao vorher auflegen sondern nur Ran-D alleine, was für mich eigentlich keinen Sinn macht weil ja normalerweise beide dort sein müssten^^


    Vielleicht hat er vorher noch ein Set auf einen anderen Event und kann nicht rechtzeitig vor Ort sein ^^. Oder er selbst ist gar nicht da :D können ja sonst wen so eine Maske in die Hand drücken und da etwas rumhüpfen lassen :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Oder er selbst ist gar nicht da :D können ja sonst wen so eine Maske in die Hand drücken und da etwas rumhüpfen lassen :D


    Den Eindruck hatte ich dieses Jahr in Heidelberg schon weil der andere in der Maske viel kleiner war als Ran-D. Kurz zuvor hatten die beiden B2B aufgelegt und die waren etwa gleich groß. Der andere hatte auch einen viel dickeren Kopf und im Endeffekt auch nicht perfomed, nur hinterm Lappi Pseudo-Rumgemixt (Wir alle wissen das bei einem G4H Gig die Tracks vorgemixt sind und einfach nur ablaufen). Kurz darauf hatte Adaro angekündigt das er Probleme mit seinem Gehört hat und deswegen zwischenzeitlich nicht auflegen konnte....
    Wenn das wirklich so ist ,dann ist das Betrug am Fan/Kunden der da ja schließlich Geld bezahlt und hingeht in dem Wissen das da Ran-D & Adaro vor Ort sein werden.

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Hab meine Karten bestellt :)
    War jemand von euch schon vorher mal im Kesselhaus und kann mir sagen wie die Location dort ist?


    Ich habs als relativ "klein" aber dafür sehr hoch in Errinerung.
    Hab aber nicht mehr allzuviel Erinnerungen von dem Abend ^^

  • Den Eindruck hatte ich dieses Jahr in Heidelberg schon weil der andere in der Maske viel kleiner war als Ran-D. Kurz zuvor hatten die beiden B2B aufgelegt und die waren etwa gleich groß. Der andere hatte auch einen viel dickeren Kopf und im Endeffekt auch nicht perfomed, nur hinterm Lappi Pseudo-Rumgemixt (Wir alle wissen das bei einem G4H Gig die Tracks vorgemixt sind und einfach nur ablaufen). Kurz darauf hatte Adaro angekündigt das er Probleme mit seinem Gehört hat und deswegen zwischenzeitlich nicht auflegen konnte....
    Wenn das wirklich so ist ,dann ist das Betrug am Fan/Kunden der da ja schließlich Geld bezahlt und hingeht in dem Wissen das da Ran-D & Adaro vor Ort sein werden.


    Kann schon jemand berichten, wie es war? Bin ja schon gespannt auf Samstag in Köln ^^. Mich würde vor allen interessieren, ob jemand Adaro auch in Privat gesehen hat. Ist in kleinen Clubs ja recht geläufig, dass die DJs da eher noch Fotos mit Fans machen (habs zummindest bei jeden Event von MM im Bootshaus so erlebt). Alles andere wäre tatsächlich Betrug, bei gesundheitlichen Problemen verstehe ich voll und ganz, wenn man nicht auftreten kann / will, aber dann soll man Ersatz besorgen, das Event verschieben aber ganz sicher nicht die Fans mit nem Fake-Adaro verarschen :D . Da sowieso Ran-D immer die G4H typischen Vocals rumgröhlt und Adaro meiner Erfahrung nach eher fürs "Mixen" zuständig ist wäre das ja nicht wirklich schwer da Ersatz zu finden.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Die Sound Anlage war sehr Mager und Adaro habe ich nicht gesehen.
    Ich habe übrigens mal genau darauf geachtet weil ich dieses Mal ganz vorne stand und BEIDE Maskenmänner hatten in Augsburg blaue Augen.
    Hab mal gegoogelt und Adaro hat Braune....

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Zu 100%.
    Die Fotos auf Facebook sind viel zu dunkel belichtet, da siehts aus als hätten alle Personen dunkle Augenfarben.
    Was ich allerdings nicht wissen kann ist ob die beiden evtl Linsen getragen haben...Wobei ich mich aber fragen muss warum sie das tun sollten?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover