Martina Dennis - My Life Would Suck Without You

  • Ach meine Güte, Melo stammt von irgendwoher und ist umgebaut - schnickschnack. Welche Melo ähnelt nicht irgendeiner anderen?
    Also Leute, bleibt mal auf dem Boden, oder habt ihr euch hier wieder auf jemand eingeschossen, der exemplarisch büßen muß?


    zum Thema: Klingt nett, Melo ist auch ok, aber insgesamt kein Überreißer...

  • Zitat von DJ Desperado


    Ach meine Güte, Melo stammt von irgendwoher und ist umgebaut - schnickschnack.


    jo... und wie nennt man das nochmal??? richtig: einfallslos!


    wenn wenigstens an der mellow noch was geiles wäre, aber es ist ein (gefühltes) fünffachcover, bei dem sogar die mellow "gecovert" wurde...


    vielleicht ist mein schädel so klein, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie raindropz innerhalb eines jahres so dermaßen abbauen konnte...


    allerdings muss ich sagen, dass der track soundtechnisch sehr gut klingt, habe ich oben ganz vergessen... deswegen kriegt er von mir auch 2/10 punkten


    EDIT: so... als ich den letzten beitrag geschrieben habe, hab ich mir gedacht ich setz mich mal hin und schraub nen halbwegs gescheiten mix... ich finde ihn ganz ok... nur der synth ist irgendwie mies... hab aber nicht so schnell nen gescheiten finden können...


    könnts euch ja mal reinziehen: http://www.myspace.com/feedeedj

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • Kann man ja mal total ausrasten, dann aber sich selbst auf die Schiene bewegen, die man zuvor so bemängelt hat...jaja, der Fee_Dee...bravo! *klatsch* :)


    B2T: Thema ansich ist mittlerweile ja recht ausgelutscht, leider! Ich finde die Nummer ansich nicht sooo schlecht, aber ein Überflieger wirds aufgrund der Überflutung dieses Themas wohl leider nicht!

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus


    Kann man ja mal total ausrasten, dann aber sich selbst auf die Schiene bewegen, die man zuvor so bemängelt hat...jaja, der Fee_Dee...bravo! *klatsch*


    hab den mix in ca 4 stunden gemacht um zu zeigen das sogar ein amateur was halbwegs gescheites damit hinbekommt kann...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Fee_Dee

    hab den mix in ca 4 stunden gemacht um zu zeigen das sogar ein amateur was halbwegs gescheites damit hinbekommt kann...



    was heißt gescheit, für mich sind da noch jede menge disharmonien drin!


    und für mich hört sich der ganze mix nach der original midi an und die einfach auf 140 hochgepitched.


    war vllt nicht so klug, dass mit so einem beispiel zu verdeutlichen.

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Erscheint am 26. Juni ;-)



    My Life Would Suck Without You (Radio Mix)
    My Life Would Suck Without You (Extended Mix)
    My Life Would Suck Without You (BreakDawner vs Topless Remix)
    My Life Would Suck Without You (BreakDawner vs Topless Radio Mix)
    My Life Would Suck Without You (Bazz Boys Remix)
    My Life Would Suck Without You (Bazz Boys Remix Edit)
    My Life Would Suck Without You (Sun Kidz Remix)
    My Life Would Suck Without You (Sun Kidz Radio Cut)




    http://www.djshop.de/p/MP3/200…e_would_suck_without_you/

  • also ich find covers eigentlich garnich so schlecht ...vor allem net wenn se gut gemacht sind .. :)
    wobei selber covern mhh weniger... ich bin mehr für eigene nummern aber warum nich auch ma en cover remixen ..also ich find da nix schlimmes drann selbst wenn se drei vier mal gecovert werden hauptsache kommt gut an ... und beste cover möge oben in den dance-charts stehn :D bzw freuen wir uns dann mal wieder auf die neue ft 49 ... werden bestimmt wieder fette sachen mit dabei sein :)


  • also ich find covers eigentlich garnich so schlecht ...vor allem net wenn se gut gemacht sind .. :)
    wobei selber covern mhh weniger... ich bin mehr für eigene nummern aber warum nich auch ma en cover remixen ..also ich find da nix schlimmes drann selbst wenn se drei vier mal gecovert werden hauptsache kommt gut an ... und beste cover möge oben in den dance-charts stehn :D bzw freuen wir uns dann mal wieder auf die neue ft 49 ... werden bestimmt wieder fette sachen mit dabei sein :)


    Ansichtssache -.-'

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!