sunshine live MixMission 2014

  • [Blockierte Grafik: http://www.sunshine-live.de/typo3temp/pics/174a963ac0.jpg]


    222 Stunden, über 100 DJs inklusive der sl DJ Crew, aus dem Sendestudio und aus 2 Clubs in Deutschland


    Kick off
    ist am 23.12. um 18 Uhr, als erste Live-Gäste begrüßen wir Gayle San und Sean Finn und danach rocken wir bis ins neue Jahr. Freut Euch u.a. auf den Dance-50-, den Tiger Records- und den sl-Charts-Jahresmix und eine Hardnight. Auch diesmal beenden wir das Jahr mit einem 3-stündigen musikalischen Jahresrückblick: exklusiv auf sunshine live der Grandmix 2014 von Ben Liebrand. Und zum Abschluss der Mix Mission gibt’s am 1. Januar ab 10 Uhr Classics bis zum Abwinken.


    Auszug aus dem Line Up:
    Roger Shah, Stonebridge, 2Elements, Ante Perry, Markus Schulz, Talla 2XLC, Cassey Doreen, Dr. Motte, Eric Sneo, Picco, Moguai, Jens O., Finger & Kadel, Knife Party, Tom Wax, Cuebrick, DBN, Jay Frog, Anna Reusch, Klaudia Gawlas, Tom Novy, Groove Phenomenon, Stefan Dabruck, Nils van Gogh, Karotte, René Ablaze, Rico Bernasconi, DJ Shog, Klubbingman, Felix Kröcher u.v.v.m.


    http://www.sunshine-live.de/ne…dezember/mixmission-2014/

  • Suche einen Track von DJ Hilde, den sie um ca. 13.25 gespielt hat, ging bis kurz nach 13.30 Uhr.
    Die Playlist von SSL hat in der Zeit News stehen (eine ganze Stunde) und die Hilde schreibt nichts dazu auf Facebook.


    Hat jemand evtl. das Set zufällig aufgenommen?
    War echt super!

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()


  • Nochmal schön Hands Up Klassiker geben!!!


    Sehr geiles Set von Alex Megane im Moment :boogy:


    EDIT/// GERADE LÄUFT HURRICANE!!! :love: :love:


    Alex' Set war meiner Meinung nach eher schlecht bis Mittelmäßig, ständiger Wechsel zwischen aktuellen Tracks und Klassikern, einige Übergänge ziemlich vermurkst. Einzig Cool fand ich, dass er Lautsprecher - Mach mal Lauter gezockt hat - Da wurden Erinnerungen wach.


    Selecta's Set ist mit das schlechteste was ich bisher von einem DJ je gehört habe. Dauern labert und schreit er ins Mic, seine Bootlegs kombinieren nervige kommerzielle Themen mit EDM-Schrott-Tracks. Dazu spielt er dauernd irgendwelche Samples und Vocals ein, die einfach 0 passen. Bei der Tröte eben habe ich ausgemacht - Irgendwann ein Limit erreicht, da etrage so einen Mist einfach nicht mehr. Echt unterirdisch sowas.

  • Im bigroom ein reines hands Up set zu spielen und eine gute Stimmung zu erreichen ist heutzutage sehr schwierig. Somit hat er alles Top gemacht. Klar, manche Übergänge waren nicht der Wahnsinn, aber die Tracks die er gespielt hat fand ich super


    Zu selecta nur ein Wort: Weltklasse!!!
    Das Mixing von Phil ist einfach nur stark... Zudem ohne Kopfhörer. Tracks sind mit Sicherheit Geschmacksache, aber da ich persönlich auf die Musikrichtung stehe, absolute Granate! Er bringt die Stimmung immer zum limit. Die Krönung war am Schluss nochmal sein "auf gute Freunde" bootleg


    So wie ich dich kenne könnte dir shog gut gefallen. Die ersten Tracks waren sehr trancig/progressiv... Ergo: Pause für mich ;)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de