[07.02.2015] Dyro @ Mach 1 Nürnberg

  • Dyro kommt. Mal sehen reizt mich nicht so nach den neusten Produktionen. Gibt auch VVK.


    VVK: 15€

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • damit ich mich nochmal da rein beweg muss da schon was besseres kommen

  • Ich war schon öfters, aber die Anlage will ich mir echt nicht mehr an tun. Wenn ihr mal vernünftige hören wollt geht Rakete oder Seltene Erden. Danach wollt ihr im Leben nicht mehr da rein, außer wenn mal wirklich was gutes kommen sollte.


  • Ich war schon öfters, aber die Anlage will ich mir echt nicht mehr an tun. Wenn ihr mal vernünftige hören wollt geht Rakete oder Seltene Erden. Danach wollt ihr im Leben nicht mehr da rein, außer wenn mal wirklich was gutes kommen sollte.


    Mach1 ist unser Stammclub wegen den DJs und die Anlage ist eig recht fett :wub: wir waren schon in vielen Clubs u.a auch in Lloret oder Freiburg, Bayreuth und da waren deutlich schlechtere Anlagen und Sounds dabei. Also wissen wir net was daran so schlecht sein soll :question:
    Naja jedem das seine :P

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Bringen die nun die gleichen Acts wie letztes Jahr oder wie?



    Dann bitte nochmal Mark Knight und Kryder

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Mach1 ist unser Stammclub wegen den DJs und die Anlage ist eig recht fett :wub: wir waren schon in vielen Clubs u.a auch in Lloret oder Freiburg, Bayreuth und da waren deutlich schlechtere Anlagen und Sounds dabei. Also wissen wir net was daran so schlecht sein soll :question:
    Naja jedem das seine :P


    geht einfach mal in die rakete da hängt eine funktion one und staunt was eine gute anlage ist oder eben seltene erden mit einer void...danach reden wir nochmal ;)