Zooland Records Label Party 2009// Go Parc Münster//26.6.2009


  • RIO wird aber auch nicht übertragen^^


    Ja alles was live ist, wird nicht übertragen außer Italobrothers...
    Wurde direkt am Anfang gesagt!

  • Im letzten Jahr wurden die Acts auch nicht live übertragen, hat also nichts mit neuem Album zu tun.
    Es ist eben eine Liveshow, wenn ihr sie hören wollt, müsst ihr schon in die Clubs fahren :-).

  • die meisten "großen" acts haben sowas in ihren bookingverträgen stehen.
    keine live-ü oder mitschnitte. ansonsten droht ne saftige strafe die sich in den 10.000den bewegen (das is natürlich überall unterschiedlich!) kann also au hier der grund gewesn sein.[hr]


    Im letzten Jahr wurden die Acts auch nicht live übertragen, hat also nichts mit neuem Album zu tun.
    Es ist eben eine Liveshow, wenn ihr sie hören wollt, müsst ihr schon in die Clubs fahren :-).


    genau :biggrin2:

  • Das hat doch eher damit zu tun das es meist eine Playback bzw Halbplayback Show ist.
    Cascada ganz sicher Playbackshow, ebenso wohr Rio und das hörst du halt im Radio raus. Wenn keine Playback sondern Halbplayback noch schlimmer für die Acts weil das klingt dann eben nicht wie auf Cd und ich schätz mal die wollen die Acts halt vor ihren wahren Stimmen schützen.


  • Das hat doch eher damit zu tun das es meist eine Playback bzw Halbplayback Show ist.
    Cascada ganz sicher Playbackshow, ebenso wohr Rio und das hörst du halt im Radio raus. Wenn keine Playback sondern Halbplayback noch schlimmer für die Acts weil das klingt dann eben nicht wie auf Cd und ich schätz mal die wollen die Acts halt vor ihren wahren Stimmen schützen.


    Was für ein Quatsch! Das war schon live...

  • Was man diesmal gehört hat (sie hatten ja teilweise kurz hingeswitcht), war für mich live...

  • Naja warscheinlich auch mitgesungen, bei den ganzen videos auf youtube is auch nirgends live also wirds diesmal warscheinlich auch net gewesen sein, was ja auch egal ist die Show ist geil =).