Rob & Chris - Superheld

  • Also manchmal frag ich mich echt wer bei Zooland die Marketing Dinge regelt...
    das läuft ja alles doch etwas suboptimal...:verdutzt:
    Videos/Songs monate vor VÖ auf YouTube...kaum Promotionarbeit für Tracks die auch kommerziell Potenzial hätten...:schuettel:


    Cascada ist da natürlich die Ausnahme, aber schade, dass die Kräfte offenbar nicht mehr für andere Projekte reichen...


    Mit der richtigen Marketingmasche hätte man aus dem Track hier bestimmt einiges mehr rausholen können, als eine Woche Platz 95 in den Charts...:sad:
    Und wenn man es nur irgendwie als Ballermann Party Hit vermarktet hätte...:biggrin2:

  • Habe die Scheibe locker auf Platz 1 mind. in der ODC50 getipt und mind. Top 10 der Deutschen Charts, war wohl nichts... Irgendwie schade, das Teil past sehr gut in die Heutige Zeit und hat vorallem sehr viele Positiven Resonanzen bekommen. Ich kann also nicht nachvollziehen, warum dieses Teil in keinen Charts aufgetaucht ist.

  • Habs heute mal spontan auf ner Party vom iPod gespielt... Die Leute fandens super... Immer nur "mach nochmal Superheld"... Einige kanntens sogar schon.
    Schade das die Promo da irgendwie schief gelaufen is :(

    Einmal editiert, zuletzt von ixic ()

  • Schade das die Promo da irgendwie schief gelaufen is :(


    Da sind wir uns alle einig: Das Lied hat definitiv das Potential zum Hit, doch die Promo lies zu wünschen übrig und der Track wurde auch zu früh vor dem Release enthüllt. Sehr, sehr schade.... :undecided:

    Gruß


    Olli

  • Hier sollte man aufjedenfall noch mal ein Re - Release bringen und es dann besser Promoten.

  • Diese sollten eigentlich schon mit dem ersten Release kommen, dieses hatte man extra noch um 2 Wochen verschoben. Zum erstaunen musste man fest stellen, das doch nur die Deutschen versionen kamen.
    Es kann ja gut sein, das man das ganze nochmal überarbeiten wird und dann
    vielleicht nächstes Jahr nochmal Re Released. Wenn das Interesse von den Produzenten aus besteht, wird man das sicherlich machen, es ist ja nicht so
    das die nachfrage sehr gering wäre.. :coolshades:


  • Hier sollte man aufjedenfall noch mal ein Re - Release bringen und es dann besser Promoten.


    volle Zustimmung.. versteh öfters die plattenfirmen etc. einfach nicht, wie man hitverdächtige Songs so sausen lassen kann, aber dann andere, weniger komerziell und hitverdächtigere Songs übertrieben pusht. Gibt mir keine Logik


    Aaalsoo, eindeutig für einen Re-Release :love:


  • Ich möcht ja nichts sagen, aber bei uns ist Rob & Chris neu in den Charts eingestiegen.


    Platz 51: http://charts.orf.at/oe3/single/2009/woche40


    HeHe schön langsam wird die Nummer bekannt ??? ^^


    das überrascht mich aber jetzt doch ein wenig, im positiven sinne.. superheld ist dort doch auch schon länger verfügbar, müsste sogar das gleiche releasedatum wie in D gewesen sein. Welle1 hat es ja öfters gespielt und auch andere Radios, find ich verwunderlich, dass es jetzt plötzlich so "hoch" einstiegt. Was für ein Promo-Effekt könnte das gewesen sein?
    Jedenfalls freu ich mich unheimlich, vielleicht wird es ja noch was und dann folgt auch noch D =)