[17. - 19.07.2015] Parookaville 2015 @ Airport Weeze

  • Weiß eigentlich zufällig einer, wo die Bilder aus dieser Fotobox von der Gauloises Stage veröffentlicht werden? :D
    hatte das schnell weggeklickt und auf dem Bild steht irgendwie nix :D

  • Keine Ahnung, aber was viel wichtigeres :D
    Weiß einer zufällig, der bei yellow claw dabei war, was die als letzten track gespielt haben? Ich habe leider keine Tonaufnahme oder ähnliches..


  • Keine Ahnung, aber was viel wichtigeres :D
    Weiß einer zufällig, der bei yellow claw dabei war, was die als letzten track gespielt haben? Ich habe leider keine Tonaufnahme oder ähnliches..


    äh ich glaube als letztes war der YC Remix zu einer der neuen Modestep Tracks

  • äh ich glaube als letztes war der YC Remix zu einer der neuen Modestep Tracks


    War zwar nicht da, aber wenn Modestep Track Remix dann wohl:
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Modestep & Trolley Snatcha - Sing (Yellow Claw Remix)[/font]



    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Haben sie im EDC LV Set gespielt da kannst nachhören obs passt :)[/font]

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • War zwar nicht da, aber wenn Modestep Track Remix dann wohl:
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Modestep & Trolley Snatcha - Sing (Yellow Claw Remix)[/font]



    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Haben sie im EDC LV Set gespielt da kannst nachhören obs passt :)[/font]


    Ich habe es zwar im EDC LV Set nicht gefunden?! Aber habe woanders ne Preview entdeckt und genau das war es!
    Danke euch beiden, hoffentlich kommt das Ding bald raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Splendid ()

  • Ging eigentlich voll klar :P

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ich habe es zwar im EDC LV Set nicht gefunden?! Aber habe woanders ne Preview entdeckt und genau das war es!
    Danke euch beiden, hoffentlich kommt das Ding bald raus :)


    Ah Sorry mein Fehler, war im New York Set


    Hier ab 29:36 :) Komme schon ganz durcheinander von dem Yc Sets hören :biggrin:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ah Sorry mein Fehler, war im New York Set


    Hier ab 29:36 :) Komme schon ganz durcheinander von dem Yc Sets hören :biggrin:


    wie viele Leuten sind na des eigentlich ??



    Dachte immer 3 ?
    Open beatz war des aber irgendwie nur 1 der ins mic gelabert hat und mir so vor kam als ob die irgendwas abspielen


    stand aber auch mega scheiße so das ich kaum richtig hinters Pult sehen konnte, vllt stand ja jemand besser und kanns sagen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • @ Shox: Sind zu 3 ja, normal sinds Bizzey (der der ins Mic redet, Stimmung macht & oben ohne auf der Bühne rumspringt), Jim (der schwarzhaarige normal hinter den Decks) & Nizzle (momentan blond auch Decks)


    Laut eigenen Angaben aus nem Interview ist jedes ihrer Sets live & sie versuchen auch oft nen neuen Track einzubauen bzw neues Studio Material zu testen. Aber klar n Preset kann aus zeitlichen Gründen auch immer mal vorkommen, mache da keinem Vorwürfe, gibt genug Videos wo man sieht das sie eigentlich keine nutzen


    https://www.insomniac.com/medi…talk-beats-and-business/2
    Da in dem Interview müsste was zu den IDs glaub stehen die sie spielen etc, kannst ja mal reinlesen

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • @ Shox: Sind zu 3 ja, normal sinds Bizzey (der der ins Mic redet, Stimmung macht & oben ohne auf der Bühne rumspringt), Jim (der schwarzhaarige normal hinter den Decks) & Nizzle (momentan blond auch Decks)


    Laut eigenen Angaben aus nem Interview ist jedes ihrer Sets live & sie versuchen auch oft nen neuen Track einzubauen bzw neues Studio Material zu testen. Aber klar n Preset kann aus zeitlichen Gründen auch immer mal vorkommen, mache da keinem Vorwürfe, gibt genug Videos wo man sieht das sie eigentlich keine nutzen


    https://www.insomniac.com/medi…talk-beats-and-business/2
    Da in dem Interview müsste was zu den IDs glaub stehen die sie spielen etc, kannst ja mal reinlesen



    was bedeutet den Live ? weil das stand da nämlich auch, check das nicht


    Werden dann aber schon die 3. gewesen sein, stand halt wirklich sau blööd =(

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Also bei Kalkbrenner o.ä. wenn man mit Vinyl auflegt bzw den ganzen Tonspuren ist mir live auch verständlich, was es genau bei Yc heißt weiß ich jetzt leider nicht muss ich passen an der Stelle, aber vllt erleuchtet uns ja wer anders :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Dat Penny aufm Festivalgelände :D :D :D


    Der war auf dem Campingplatz, und einfach mega geil. So wie ich es erwartet habe. :D


    [hr]



    Das Gelände passt einfach nicht zu dem bigroom/house zeugs.


    Doch find ich schon. Es wurde ja alles so angepasst, das es einen Steampunk ahnlichen Flair hat. Alles etwas rostiger von der Optik, mir hats sehr gefallen. :D


    Hier noch ein bisschen Backstagematerial von den Ostblockschlampen. :D


    Ab 13:13

  • Yellow Claw ist aber teilweise (und vor allem irgendwie in letzter Zeit) nur zu 2. unterwegs.
    Bei PV waren auch nur Bizzey und Nizzle da. Jim schont sich derzeit wohl etwas, um am Album zu arbeiten oder so... war aber am Samstag dann schon wieder beim Tik Tak Festival mit dabei^^ hatte die vorher auch immer zu 3. gewesen

  • Also Pyro mäßig war da schon pervers was geboten oder? :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Habe das letztens was vom ersten Tag auf Instagram hochgeladen: :D



    Einfach Fett zusammen mit der Anthem. :D

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.