Rave Allstars - Wonderful Days 2006

  • Ich denke The Cube Crushers oder Rave Allstars, bei Rave Allstars kann ich mir Wonderful Days vorstellen als Single, weil die ja mal Hardcore feelings gecovert haben :wink:


    :tranceup: :thumbsup:

  • Also beim den Track muss man schon genau hinhören, ums rauszuhören, das das mal wonderfull days war. Die Leute haben ein neuen Text dazu geschrieben.


    Naja, die ganze Vinyl klingt total nach Amateur, ich glaub nicht, das das die Version ist, die Dennis meinte...


    :thumbsdown:

    Gruß


    Olli

  • Dennis??? Weißt du zufällig, wer Wonderful Days gecovert hat? also den remix 2006???


    Wäre super wenn du uns es sagen könntest

  • Tja, wenn es uns der Dennis nicht sagen kann, dann sage ich mal was:


    Es gibt die Wonderful Days 2006!!!!
    Weder Starsplash, Rave Allstars, The Cube Crushers usw hat es gemacht...
    der Interpret heißt: Dj Rekky Bee
    fragt mich nicht woher ich das jetzt weiß...es ist das :biggrin2:
    aber dieser Track kann gar nicht den Remix 2001 knacken...dieser track ist so ähnlich wieder der 1994 Version (schwer zu erklären)...also Dj Rekky Bee, jemand anders gibt es nicht der es gemacht hat.
    Dennis, kannst du es bestätigen?? Das kann nur das sein :wink:


  • Ich weiß, das er es nicht bestätigen wird (o:

  • ist aber von DJ Rekky Bee.
    also zumindest habe ich nur die Version :tongue:

  • Ich hörte wiedermal den Namen "Cube Crushers" und dass soll sogar ziemlich sicher sein... so hat sichs zumindest angehört...

  • Das das die cubecrushers produziert haben wurde im jens o. forum bestätigt.
    weiss einer wanns raus kommt?

  • Anscheinend Rave Allstars - Wonderful Days 2006.
    Ich denke, dass diese vorläufige Trackinglist der Future Trance von Universal-Music so gut wie sicher ist... Und es dementsprechend doch ne Wonderful Days 2006 geben wird.

  • ob es zu toppen ist? mal sehen was kommt =)

  • Boah, die Version von den Rave Allstars ist ma schlecht...


    Sie konnten der Ganzen Sache nichts neues abgewinnen, die Vocals klingen genauso und sie haben die richtig luschige Bassline wie auch in "Rythem and Drums 2006" verwendet...:thumbsdown:

    Gruß


    Olli