• dafür das sie halt alle mellows und sogar vocals klauen und wie in einem mashup zusammenschneiden nur dass sies halt von sich dann nachsingen und so ist scooter scheiße
    anderer seits machen sie halt richtig geile musik (sie klauen sich halt das beste zusammen und machens noch besser)
    meine meinung.


    Naja schon ... wobei ich persönlich nich viel von dem zusammen-geklaue halte ;)

    There's a Freak in me ... and that's who I wanna be ...

  • Ich finde Scooter blöd. "How much is the fish" war gut, aber der Rest ist... eher schlecht für meinen Geschmack. Seit ihrem "Ti Sento" Remix haben die bei mir verschissen xD


    Greetz

  • Fuck The Millenium oder I'm Your Pusher waren doch BRETTER! Und wer war damals noch dabei? Richtig - Axel Coon! Mit ihm hatte Scooter den besten Sound überhaupt... Aber danach kam nur noch Bockmist... Und vor Axel Coon haben die Tracks alle Kultstatus :)


    Respect to the man on the icecream-van :)

  • ich fand auch die zeit mit jay frog bis 2006 noch ganz akzeptabel ;) aber ab dann gings abwärts...und es gefallen nur noch wenige sachen :schuettel:

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

  • So schlecht sind dir gar nicht. Denn Hut ab wer sich über 11 jahre in der danceszene halten kann

    <insert intelligent message here>


    :biggrin2:


  • So schlecht sind dir gar nicht. Denn Hut ab wer sich über 11 jahre in der danceszene halten kann


    Muss ich unterstreichen!
    Klar suchen die auch die Trends, aber genau das ist die beste Werbung für die elektronische Musik. Zumindest bis 2006 konnte man das so sagen. Seit dem ist House zum Aushängeschild geworden.

    Kind regardz
    Severa

  • jo ich glaub auch, dass die ganz ordentlich sind um auf die elektronische musik aufmerksam zu machen ...


    es braucht nunmal irgendwie ein übergang zwischen pop und elektronischer musik - und den übergang füllen scooter eben.


    Von einigen Elektronikern als "zu kommerziell" und von einigen Poplern ( ;) ) als zu elektronisch abgestempelt.


    Im Großen und Ganzen scheinen Scooter damit aber irgendwie Erfolg zu haben - sonst hätten die sich nich so lange gehalten ;)

    There's a Freak in me ... and that's who I wanna be ...

  • ich finde, dass grade die tracks, die kaum einer kennt (ich spreche bewusst B-seiten und tracks ohne H.P. auf Alben), die jungs auszeichnet und zeigt, dass sie nicht nur auf die hits und den einheitsbrei zu reduzieren sind, sondern seit beginn '94 mit "rhapsody in e" (die ja von jens thele produziert wurde) auf der hyper hyper single (die vorgänger-single "vallee de larmes" ma außen vor ^^) und nachfolgenden instrumentals gezeigt haben, dass sie wie kaum jemand sonst in der szene ein breitgefächertes repertoire bieten können, was von chilligen beats bis hin zu hardcore sachen läuft...

  • Vallee De Larmes, war das aller erste Projekt von Scooter und eher Underground. Was ich bisher am geilsten fand war Ratty :coolshades:

  • das erste projekt war es nich, aber das erste release, ja... und da findet sich auch der track "cosmos", der dann später auch auf dem ersten album drauf war...


  • das erste projekt war es nich, aber das erste release, ja... und da findet sich auch der track "cosmos", der dann später auch auf dem ersten album drauf war...


    Gab es davor noch ein Projekt ? Oo

  • wie meinste? das erste scooter release war "vallee de larmes", danach dann "hyper hyper", der die jungs nach vorne katapultierte... das projekt vor scooter hieß "celebrate the nun" und war besetzt durch rick j. jordan, h.p. und seiner schwester glaube...