[19. - 21.06.2015] Defqon.1 Festival 2015, Biddinghuizen

  • Frauen anteil in holland auf harder styles festivals sicherlich fast bei 50%
    Und davon sind die meisten wirklich gut aussehend.


    Was da an top aussehenden Blondinen rumrennt ist schon heftig :D
    Ist halt bei denen wirklich anders als bei uns, bei denen ist es normal auf Hardstyle Festivals zu gehen. Einfach geil :)


    Definitiv herrlich :)


  • Wo bleibt eigentlich der versprochene ausführliche Bericht von Xooley? :D


    kommt kommt :D


    Wir haben uns auf Empfehlung von MasTer das Q-Dance Travel Package gekauft welches eine Wohnung + Weekend Ticket beinhaltet - beste Entscheidung! Das Package kostete gerade mal 320 Fr pro Person, ziemlich wenig wenn man bedenkt, dass ein Festivalticket hier in der Schweiz alleine schon etwa 200 Fr kostet und das ist noch ohne Unterkunft.
    Sind dann Freitagmorgen mit dem Zug nach Zürich gefahren und dann nach Amsterdam geflogen. Vom Flughafen dann zuerst nach Amsterdam Stadt wo wir eigentlich nur kurz ein bisschen Weed holen wollten aber zu meiner Überraschung hatten alle Coffeeshops in der Nähe des Bahnhofs geschlossen. Sind dann weiter gelaufen bis uns einer sagte dass die Coffeeshops hier in der Umgebung allle schliessen mussten - nach weiteren 20 Minuten in die andere Richtung endlich einen gefunden der nicht geschlossen war. Der Kollege kaufte im Coffeeshop noch so "Herbal XTC" Zeugs - dazu später mehr - und dann direkt zurück zum Hauptbahnhof wo wir den Zug nach Dronten nahmen. Hätte erwartet dass der Zug randvoll sei aber ging eigentlich noch. Wir waren bisschen spät dran und beschlossen dann von Dronten ein Taxi zu den Appartments zu nehmen damit wir nicht all zu viel verpassen. Schnell einchecken und bisschen gesoffen und dann den Shuttlebus zum Festivalareal genommen (ca 15 Minuten Fahrt). Sind dann gegen 9 Uhr angekommen und mussten erstmal durch den ganzen Camping laufen um zu den Stages zu kommen, hätte man meiner Meinung nach besser lösen können aber whatever :D
    Direkt in das Black Tent zu Nosferatu & Endymion, ging gut ab. Haben uns dann noch den Anfang von Korsakoff gegeben und sind dann raus Merch & Tokens holen und weitersaufen. Ich war eigentlich gut drauf und der Kollege hat mir dann diese "Herbal XTC" scheisse angeboten und ich dachte warum nicht, wird ja legal verkauft also kann das nicht weiter schlimm sein. Hab den ganzen Abend überhaupts nicht davon gemerkt und im Nachhinein hab ich dann herausgefunden dass das eigentlich nur Coffein ist. Zurück ins Black Tent zu Chary Lownoise & Mental Theo und danach ins Blue Tent. Das Zelt war viel grösser als erwartet und die Stage war auch verdammt fett. B-Front war ok und G4H nur noch totaler Abriss. Wurde dann aber auch ziemlich voll. Sind dann direkt nach G4H auf den Shuttle zurück zum Appartment, war total kaputt und wollte eigentlich schlafen ging aber nicht wegen diesem Coffein zeugs, die ganze Nacht im Bett gelegen ohne auch eine Sekunde geschlafen zu haben.


    Samstag war dann für mich persönlich ziermlich fürn Arsch weil ich halt so kaputt war - aber bin ich ja selber Schuld.. hatte eigentlich geplant dass ich mir am Samstag und Sonntag was schmeisse, habs dann aber das komplette Wochenende gelassen. Sind dann gegen 3 Uhr nachmittags wieder zum Festival Areal zu Noisecontrollers auf die Red - Mainstage war ok hab mir aber doch ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet. Noisecontrollers war ziemlich langweilig aber Power Hour ging dann gut ab. Merkte immer mehr wie mir der Schlaf fehlte also hab ich mich dann erstmal bisschen auf den Hügel links hingesetzt. Sind dann zu Code Black auf die UV Stage - Stage war eigentlich recht gut, passte einfach überhaupt nicht ins Konzept aber egal :D. Um 7 Uhr zu Minus Militia auf die Red was eine ziemliche Enttäuschung war - wäre im Nachhein viel lieber zu Freakz at Night ins Blue. Ich hab mich dann in den Big Chill hingesetzt und binn dann zu Radical Redemption wieder zu den anderen ins Blue. Ging echt ab, fand die Stimmung in den Zelter allgemein besser als auf der Mainstage. Zu Ran-D und für die Endshow wieder zur Mainstage, ich glaub dazu muss man nicht gross was sagen, einfach nur krass :love:. Dann direkt in den Shuttle, ich glaub ich war noch nie so zerstört. Konnte dann zum Glück wieder schlafen, ganze 12 Stunden.


    Sonntag sind wir dann gegen 2 Uhr aufs Festival, wo wir zuerst mal alle Stages bisschen angeschaut haben. Dann ein Teil vom Supreme Team Set gegeben und dann pünktlich zu E-Force ins Blue. Fand ich das beste Set vom Wochenende. Crypsis war auch gut hatte dann aber Lust auf bisschen Abwechslung und hab mir Geck-o im QULT Zelt gegeben. aaalter die Stimmung in dem kleinen Zelt, einfach nur noch krass wie das abging dort drin :D
    Danach rüber zur Magenta Stage, weiss gar nicht wer dort gespielt hat, war bisschen nervig dass man den Sound von den anliegenden Stages noch so laut hörte. Bin dann zurück zu den Kollegen ins Black wo Angerfist war, ging auch gut ab. Zur Closing Ceremony kam zum ersten mal richtig die Sonne hervor und scheinte gerade noch auf die Stage. Legends waren ok, Bass Modulators haben mich positiv überrascht und Adaro und das Closing waren dann nochmal ganz geil.


    ja was gibts noch zu sagen, war einfach nur krass fett das Wochende, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Wie gesagt das Travel Package ist auch sehr zu empfehlen.


  • wart ihr ne ziemlich große gruppe? :D
    Bei uns waren auch jedesmal schweizer im bus als wir hin und zurück gefahren sind zum/vom festival. wart wohl ihr xD
    freitag auf samstag hab ich zum glück paar stunden gepennt, samstag auf sonntag ging nicht.. sonntags war ich echt down teilweise, konnte meine füße echt nicht mehr bewegen.. :D


  • Das mit den Zeug hätt ich dir aber auch direkt vorher sagen können^^


    Aber hattest ja dann doch noch ein schönes Wochenende

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Das mit den Zeug hätt ich dir aber auch direkt vorher sagen können^^


    Aber hattest ja dann doch noch ein schönes Wochenende


    fürs nächste mal weiss ichs, und so schlimm wars ja nicht konnt einfach nicht pennen.
    ja auf jeden Fall :D



    wart ihr ne ziemlich große gruppe? :D
    Bei uns waren auch jedesmal schweizer im bus als wir hin und zurück gefahren sind zum/vom festival. wart wohl ihr xD
    freitag auf samstag hab ich zum glück paar stunden gepennt, samstag auf sonntag ging nicht.. sonntags war ich echt down teilweise, konnte meine füße echt nicht mehr bewegen.. :D


    ne wir waren nur zu fünft :D
    Freitag und Sonntag waren perfekt für mich, Samstag war schon ziemlich beschissen aber ging schon..


    was mich auch überrascht hat, ist wieviele Australier dort waren :o

  • Der Stream geht ja voll ab^^


    wie heißt der track gerade ?



    http://www.defqon1.nl/BeatportLIVE

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • okay, denk das wart trotzdem ihr.
    zumindest wenn ihr euch immer ziemlich laut in eurer komischen sprache unterhalten habt xD


    Dieses Koffein zeugs ist meisten schlimmer als alles andere, merkt man meistens nur die nebenwirkungen davon

  • Defqon.1 2015 | The Gathering at BLACK | Mad Dog ft. Jeff




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLACK | Charly Lownoise & Mental Theo




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLACK | Korsakoff




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLACK | Nosferatu & Endymion (Millenium Set)




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLACK | The Darkraver & The Viper & Ruthless




    Defqon.1 2015 | The opening of The Gathering at BLUE




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLUE | B-Front




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLUE | Mashup Jack




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLUE | Brennan Heart




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLUE | D-Block & S-te-Fan




    Defqon.1 2015 | The Gathering at BLUE | Max Enforcer




    Electronic Vibes @ Defqon.1 2015 | Recap




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Digital Punk




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Zatox




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Atmozfears




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Coone




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Noisecontrolllers




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Wildstylez




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Frontliner




    Defqon.1 2015 | RED | Saturday | Ran-D




    Defqon.1 2015 | BLACK | Saturday | Miss K8




    Defqon.1 2015 | BLACK | Sunday | Angerfist

  • Defqon.1 2015 | RED | The Closing on Sunday | Adaro



    Defqon.1 2015 | RED | The Closing on Sunday | Bass Modulators



    Defqon.1 2015 | RED | The Closing on Sunday | Defqon.1 Legends



  • Ist zwar Australia, aber da das keinen Thread hatte, das Video aber nice ist ... :P

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()