[19. - 21.06.2015] Defqon.1 Festival 2015, Biddinghuizen

  • kann man gar nicht in worte fassen, wie unglaublich fett es war.


    endshow wow,wow,wow... als man die zwei kranen hinter der stage gesehen hat, war ja klar das da irgendwas dickes kommt.. und es war einfach nicht mehr normal, viel krasser als letztes jahr.. :o :love:
    Insgesamt war ich die meiste Zeit im Blue, fast nur mega sets gehört- stimmung war überall bombe. Afterparty noch das Deepack Set gehört was auch übertrieben geil war..



    die endshow am sonntag war dann auch nochmal richtig übertrieben.


    :love: :love: :love:

  • Bei so einem herrlichen Line-Up war es immer schwierig zu entscheiden wo man jetzt hingeht. Am Ende waren wir auch am meisten im Blue, dicht gefolgt von Silver, Black und Indigo.

  • War übergeil :biggrin: :biggrin:
    beste Defqon auf jeden Fall bisher, es wird jedes Jahr besser :)
    Stage hat tatsächlich im Gegensatz zu letztem Jahr nachgelassen, konnte sich aber immer noch sehen lassen. War halt nur ziemlich schmal gehalten. Dafür bei der Endshow unschlagbar, die Idee mit den Kränen war der Hammer.
    Wetter war so lala und wir waren auf dem ganz hinteren Campingplatz .. hatte seine Vor- und Nachteile. War das erste Festival, wo ich wirklich mal 5 Stunden am Stück pennen konnte, weils echt angenehm leise war nachts. Allerdings hats ewig gedauert zum Festival zu kommen. Es gab ja sogar eine zweite Brücke, die allerdings nie offen war (Security meinte die sei nur für Personal - sehr geil), sodass wir uns nach der Endshow mit den ganzen Samstag Leuten über die eh schon total überfüllte Hauptbrücke quetschen mussten (vom Umweg mal ganz abgesehen).
    Weiß eigentlich einer, warum es Bus- und Autobändchen gab ? :D

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Weiß eigentlich einer, warum es Bus- und Autobändchen gab ? :D


    Vielleicht weil es für jene Leute die mit einem angemeldete Bus angereist sind einen separaten Eingang gab. Bin mir da aber auch nicht sicher ^^
    In unserem Bus wurde kurz vor der Ankunft jedenfalls noch darauf hingewiesen beim richtigen Eingang anzustehen.

  • Vielleicht weil es für jene Leute die mit einem angemeldete Bus angereist sind einen separaten Eingang gab. Bin mir da aber auch nicht sicher ^^
    In unserem Bus wurde kurz vor der Ankunft jedenfalls noch darauf hingewiesen beim richtigen Eingang anzustehen.


    ich hab ein bus bändchen, ich glaub es gab extra eingang für die leute die Q-Dance Travel gebucht haben oder so

  • ich hab ein bus bändchen, ich glaub es gab extra eingang für die leute die Q-Dance Travel gebucht haben oder so


    Ich habe ein Auto Bändchen bekommen weil wir durch den Eingang auf der anderen Seite der Brücke gekommen sind. Kapier nur nicht ganz was dagegen gesprochen hätte, einen von uns auch durch den Buseingang rein und raus zu lassen (auch wenn das keinen Sinn gegeben hätte).


    Echt am meisten gefeiert habe ich diese CrazyTown Fun Area :D kaum zu glauben wie die Leute da auf dieses Freestyle Game abgefeiert haben :D


    Tokens sind auch mal wieder teurer geworden. ~2,70 mittlerweile


    Die Upgrades vom Gelände haben mir auch echt super gefallen. Irgendwie viel mehr Liebe zum Detail als in den letzten Jahren. UV Outdoor hat echt Laune gemacht, Magenta war der Hammer und die Orange hat sich auch echt rausgeputzt.


    Ein bisschen vermisst habe ich die Tribünen und das Heineken Dingen hinten an der Red, wo man auch als Nicht VIP noch hoch gehen konnte. WLAN war irgendwie auch ziemlich mau dieses Jahr. Hatten bei uns auf dem Campingplatz gerade mal einen Spot, wo natürlich alles voll war. 2013 hatten wir irgendwie alle im Zelt sogar noch Internet :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Lel, von mir waren auch paar Leute - Einer hat von irgend nem Typen Mushrooms bekommen, dachte er kämpft auf der Main mit nem Schwan (lol), ner Freundin hat man Ecstasy ins Trinken geworfen wohl, ganze 9 Stunden mit offenen Augen gepennt.
    Is das da normal ? :D

  • Glaub ich nicht dran. ^^


    Magst die Fotos mit Zeitstempel ? ^^
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es war, aber von nem normalen Rausch kann sowas nicht kommen ...

  • Magst die Fotos mit Zeitstempel ? ^^
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es war, aber von nem normalen Rausch kann sowas nicht kommen ...


    1) man schmeckt es
    2) man sieht es
    3) hat man da gewiss andere dinge im Kopf als zu pennen, man kann gar nicht pennen.
    4) die warscheinlichkeit das sowas passiert ist wohl gegen 0
    5) wer verschenkt was, dass er selber gekauft hat :D


    Ich wette in 95% der fälle wo man von sowas hört/liest, ist es nur eine ausrede der mädels. :)

  • Kann ich nix zu sagen, außer den Fotos und den Erzählungen kenn ich ja nix, war da ja nicht dabei :/
    Aber gut, normal isses trotzdem nicht :D


  • Kann ich nix zu sagen, außer den Fotos und den Erzählungen kenn ich ja nix, war da ja nicht dabei :/
    Aber gut, normal isses trotzdem nicht :D


    Lassen wir es so stehen. :D


    Um deine frage zu beantworten.
    Ist zwar eigentlich normal das viele druff sind, gehört halt dazu in holland, aber die sind auch so erfahren und können damit umgehen.
    Negativ fallen eher die Deutschen auf.
    Normal ist das mit dem Getränk nicht, hab ich noch nie mitbekommen- und glaub ich auch eigentlich nicht dran, wie gesagt. :)



    Holländer sind einfach die coolsten. :D


  • Standen wir irgendwann davor, dachten nur WTF. Gar nichts gerafft. haha
    Um was ging es da denn? :D


    War halt so ne Fun Area wo unter der Decke ne große Glocke hing. Die musste man irgendwie zum bimmeln bringen, entweder indem man einen von den 10000 aufblasbaren irgendwas die da rumflogen dagegen schmiss oder indem man sich auf die Schultern nahm :D war extrem geil. Wenn man das geschafft hatte hat der Typ vorne an so nem Glücksrad gedreht wo dann das nächste Genre stand, was gespielt wurde. Da hatte man dann 90ies, Trap, Hip Hop und sowas alles :D . Bis auf die Tatsache, dass man alle 5 Sekunden irgendeinen Ring / Ball / Delfin in die Fresse bekommen hat war das echt genial :D .


    Zitat


    Lel, von mir waren auch paar Leute - Einer hat von irgend nem Typen Mushrooms bekommen, dachte er kämpft auf der Main mit nem Schwan (lol), ner Freundin hat man Ecstasy ins Trinken geworfen wohl, ganze 9 Stunden mit offenen Augen gepennt.


    Is das da normal ? [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    Mushrooms, joa kann ich mir vorstellen wobeis eher selten ist. Pillen gibts da öfter (war das erste Event wo mir mal wirklich NICHTS angeboten wurde :o ). Sieht man ja alleine den Leuten schon an, dass echt viele druff sind. Ich nehme persönlich nix und kanns deshalb nicht beurteilen aber Kollegen von mir hatten was und schlafen wäre das letzte was die tun würden, wenn die was genommen haben :D .

    Gibt leider auch Idioten, die anderen was ins Trinken schmeißen. Kommt zwar mMn selten vor, aber es passiert nunmal hin und wieder. Entweder just 4 fun um zu beobachten, wie die Leute drauf abgehen oder vor allen bei Mädels aus nahe liegenden Gründen :D . Deswegen machts eigentlich immer Sinn die Getränke im Auge zu behalten.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Auf jeden Fall war es ein sehr friedliches Festival mit überfreundlichen Leuten.


    Wenn man versehentlich Leute anrempelte, wurde man nicht wie beispielsweise manchmal im Ausgang in den Städten sinnfrei angepöbelt, sondern es wurde noch gefühlt 10x versöhnlich abgeklatscht ^^


    Ausserdem bin ich immer wieder positiv überrascht wie viele Frauen zu dieser wunderbaren Musik abgehen.

  • Ausserdem bin ich immer wieder positiv überrascht wie viele Frauen zu dieser wunderbaren Musik abgehen.


    Frauen anteil in holland auf harder styles festivals sicherlich fast bei 50%
    Und davon sind die meisten wirklich gut aussehend.


    Was da an top aussehenden Blondinen rumrennt ist schon heftig :D
    Ist halt bei denen wirklich anders als bei uns, bei denen ist es normal auf Hardstyle Festivals zu gehen. Einfach geil :)
    Die finden's auch immer so krass, wenn man ihnen sagt das man 6 Stunden anfahrt hat.. Das können die meistens überhaupt gar nicht glauben.