[13.05.2015] HANDS UP for Nervo, Moonbootica, K-Paul @ Airport Würzburg

  • LineUP:


    Nervo
    Moonbootica
    K-Paul
    Blankenheim
    ASK:ME
    Jürgen Kirsch


    Tickets: http://bit.ly/1E0skYm VVK: 17€ AK: TBA

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Sicher nicht im mach?


    zu teuer fürs mach und die ankündigung mit dates kommt nach ostern wo eben die nächste hands up im air ist

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • da waren sie auch noch günstiger ihr leuchten

  • Update.



    Also eines muss man den Jungs lassen die scheinen jetzt echt loslegen zu wollen im Airport. Vergleichbares gibts in Deutschland wohl nur in Bootshaus und Neuraum.

  • Wie oft noch das mach ist einfach nur schlecht. Außerdem kannst du solche einzelbookings kaum mit sowas hier vergleichen. Da fällt ja auch das Neuraum schon ab dagegen. Begebt euch einfach mal auf vernünftige Events. Morgen z.B. W-Quelle. Mit das beste was es überhaupt gibt. Dann rafft vll auch ihr mal wie wichtig eine gute Anlage ist.


  • Wie oft noch das mach ist einfach nur schlecht. Außerdem kannst du solche einzelbookings kaum mit sowas hier vergleichen. Da fällt ja auch das Neuraum schon ab dagegen. Begebt euch einfach mal auf vernünftige Events. Morgen z.B. W-Quelle. Mit das beste was es überhaupt gibt. Dann rafft vll auch ihr mal wie wichtig eine gute Anlage ist.


    Die bookings sind im Mach1 aber auch relativ gut & das Mach1 macht das schon seit vielen Jahren - und es hat sich doch schon sehr gesteigert.
    2010 Avicii, 2012 Hardwell, 2014 Sick Individuals, Blasterjaxx, Kryder usw
    Anlage mag scheiße sein hast recht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Die bookings sind im Mach1 aber auch relativ gut & das Mach1 macht das schon seit vielen Jahren - und es hat sich doch schon sehr gesteigert.
    2010 Avicii, 2012 Hardwell, 2014 Sick Individuals, Blasterjaxx, Kryder usw
    Anlage mag ***** sein hast recht :D


    was du da aufzählst hat das bootshaus teilweise innerhalb von zwei Wochen ;)
    Das Neuraum evtl in nem halben Jahr und das mach1 in 4 Jahren.

  • planet hatte hardwell zb vor mach wie auch immer die das gemacht ham


    Anlage find ich zb gar nicht so schlimm, für mich halt nicht so wichtig



    Was mich stört sind die spasten die dort rum gammeln sobald man abgeht denkt jeder 2 mann ist auf drogen und eingebildet sind die meisten dort auch obwohl sie es sich nicht erlauben dürfen da eh kein plan von der musik



    Wenn ich geh dan nur um dvbbs zu sagen das se dreck sind mehr nicht, ups falscher thread ^^


    Normale event war ich zb noch nie im mach 1 immer nur hands up

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()