[21.08.2015] Dannic @ neuraum, München

  • Gott sei Dank kommt er nochmal nach München, nachdem ich ihn das letzte Mal verpasst hab!


    Dieses Mal definitiv mit mir :boogy: :boogy:


    Quelle: Facebook, Dannic Tourdates

    Einmal editiert, zuletzt von exited ()

  • Sweet, vielleicht auch da

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()


  • ich werd da sein. noch jemand am start ?


    Yes :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Kurzes Review nach meinem ersten Mal Neuraum...
    Location fand ich ganz gut, schöner, großer Mainfloor, hat mir insgesamt ganz gut gefallen dort.
    Dan's Set fand ich geil, teilweise bisschen zuviel Hardwell Big Room, aber seine geilen groovigen Tracks habens für mich richtig rausgerissen. Liebe seinen Style einfach, finde er sollte sich viel mehr in die Richtung bewegen und seinen schon einzigartigen Style behalten und sich nicht von dem Revealed Dreck beeinflussen lassen! Set war ziemlich gleich zum Tomorrowland set, aber auch mit 1-2 mir komplett unbekannten Tracks die glaube ich ganz neu sind.


    Nachdem ich vor einiger zeit bei Nicky im Bootshaus war, war ich natürlich ein etwas gebranntes Kind in Sachen Stimmung und Abgehen. Publikum hat mich gestern schon enttäuscht, man hat vielen Leuten einfach angemerkt, dass sie von elektronischer Musik keine Ahnung haben und grade so die Vocals aus den Charts mitsingen können. Hab auch keine Beigeistung für Dan's Musik spüren können, das war im Bootshaus schon was gaaaaanz anderes... An die Leute die schon öfters im Neuraum bei internationalen Bookings waren, war die Stimmung gestern normal oder unterdurchschnittlich?
    Mal schauen was sie so in nächster Zeit an Bookings haben, aber so ganz hat mich der Abend nicht umgehauen, zumindest nicht so sie das Bootshaus im April!

  • Zu Carnage wird die Stimmung sicher stark :)


    Bei DVBBS wars pervers was aber extrem an deren Hype liegt aber was solls Stimmung da war echt extrem gut...
    Beste Stimmung war trotzdem noch immer bei Sander der einfach bis auf Guitar Track & Goldskies null Mainstream gespielt hat, sogar Techno Nummern gebracht hatte oder viel unbekanntes aber dem Publikum hats gefallen


    Bootshaus & Neuram ist auch Äpfel & Birnen, ans Bootshaus kommt einfach nichts hin. Das ist Fakt. Neuraum sind auch sehr viele so Club Gänger die wie gesagt keine Ahnung haben oder einfach so da sind nicht wegen des Bookings und sich trotzdem auf dem Main tümmeln


    War übrigens nicht gestern, konnte mich nicht motivieren :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()