• Weiß jetzt nicht, ob das hier schon i-wo stand (hab die Seiten zuvor nicht gelesen), aber ich wollte einfach mal diejenigen, denen es evtll. noch nicht aufgefallen ist, darauf aufmerksam machen, dass hardstyle.com viel günstiger, als noch vor ein paar Monaten geworden ist. Vorher kostete eine 320er bei hardstyle.com 1,99 €, jetzt "nur" noch 1,49 € und somit 10 Cent teurer als bei djshop.de.


    Außerdem hat hardstyle.com seit heute ein neues Design, was mir persönlich eigtl. sehr gut gefällt :)


    Fazit: Wird immer besser die Seite :jump:


  • Weiß jetzt nicht, ob das hier schon i-wo stand (hab die Seiten zuvor nicht gelesen), aber ich wollte einfach mal diejenigen, denen es evtll. noch nicht aufgefallen ist, darauf aufmerksam machen, dass hardstyle.com viel günstiger, als noch vor ein paar Monaten geworden ist. Vorher kostete eine 320er bei hardstyle.com 1,99 €, jetzt "nur" noch 1,49 € und somit 10 Cent teurer als bei djshop.de.


    Außerdem hat hardstyle.com seit heute ein neues Design, was mir persönlich eigtl. sehr gut gefällt :)


    Fazit: Wird immer besser die Seite :jump:


    Leider sind die Preise nur bis Ende April so "günstig", ist nur eine Aktion.
    Die Exclusive Releases ala Scantraxx oder Tillt sind von der Aktion aber leider ausgeschlossen.
    Danach kostet alles wieder 1,99€ in 320 kbits.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • iTunes ! :boogy:


    nur irgendwie nervt es, dass die tracks in mp4 format sind oO


    Lassen sich doch ganz easy in MP3 umwandeln. Sekundensache! Mache ich auch immer. :wink:

  • ja aber wo denn ? :D
    irgendwie steht im internet, das man es auch gleich in iTunes umwandeln kann..


    und sonst benutzt du son MP3 umwandler oder wie ?

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()


  • Hab da mal ne Frage zu Amazon
    Auf Ebay gibts dort Angebote mit "10 bis 50 Amazon mp3 Download Gutscheine" ab 2,95€ bis....
    Funktionieren die wirklich, hat jemand schonmal Erfahrung gemacht?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwelche Gutscheine sind, die es mal kostenlos irgendwo gab oder z.B. auch als Beigabe zu einer Bestellung. Oder der von Amazon genutzte Algorithmus zur Berechnung der Gutscheincodes ist geknackt worden - so wie vor zwei Jahren der von iTunes.


    Oder - als einfachste Möglichkeit: Du zahlst halt mal die 2,95€ und probierst, ob die Gutscheine funktionieren. Wenn nicht, sieh es als Lehrgeld und wenn ja, kannst du hier im Thema ja gleich Bescheid sagen. Einer muss es testen. :tongue:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwelche Gutscheine sind, die es mal kostenlos irgendwo gab oder z.B. auch als Beigabe zu einer Bestellung. Oder der von Amazon genutzte Algorithmus zur Berechnung der Gutscheincodes ist geknackt worden - so wie vor zwei Jahren der von iTunes.


    Oder - als einfachste Möglichkeit: Du zahlst halt mal die 2,95€ und probierst, ob die Gutscheine funktionieren. Wenn nicht, sieh es als Lehrgeld und wenn ja, kannst du hier im Thema ja gleich Bescheid sagen. Einer muss es testen. :tongue:


    Habs gestern einfach probiert :coolshades:
    Alles super geklappt, problem ist nur das man die mp3's immer einzeln kaufen muss... man spart aber verdammt viel Geld


    Aber die Qualität bei einigen Tracks lässt zu wünschen übrig :/
    Nur 14Tracks haben 256kbps... rest kreuz und quer von 218 bis 268

  • Bei Mediamarkt Mp3 Shop viele Handsup / Electro Tracks mit (320 kbits/s) für ca. 90cent. Also Amazon Preis aber immer mit 320 kbits/s!

  • Ich hab mir halt einen Mediamarkt Gutschein gekauft ist viel schneller von der Bezahlung her als andere Zahlungsmöglichkeiten wenn keine Kredikarte vorhanden ist!


    Und allgemein kann man 3 Lieder locker hinternander laden.


    Lg

  • In Mediamarkt braucht man auch nicht rennen, mach dir einfach ein Online Mediamarkt Gutschein zum selbst ausdrucken :)

  • Ob 320kbps oder 256kbps ist mir relativ egal, höre da ehrlich gesagt die Unterschiede kaum raus ..


    Amazon ist das geilste ;) Schön billig, Bankeinzug, große Auswahl (kaufe da HandsUp, House / Electro, Black & Pop) und super Download-Tool unter Linux (Pymazon), welches mir meine Lieder schön geordnet genau so speichert, wie ich das will, mit einem Klick.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Meine Shops sind:


    Beatport:
    Dort gibts immer die neusten Tracks, oftmals Exlusive und auch nur dort zu finden.
    Aber die Preise sind eine Frechheit :biggrin2:
    Top Support


    Mediamarkt:
    69-99Cent pro Tracks, 320Kbits, Große Auswahl aber eher Kommerz gehalten aber hat einige Titel die man vergeblich bei anderen Shops sucht aber grotten Previewplayer
    Support eher Schlecht


    Djshop:
    Viele Release, Preis is ok und Gutscheine gibts Regelmäßig, Gute Preview
    Top Support


    Musicload:
    Auch eine Große Auswahl, Komp. Releases oftmals sehr günstig deshalb Preis ok, manchmal aufpassen das man nicht 256kb Tracks kauft, previewplayer leider sehr Schlecht
    Support Ok, dauert etwas bis sie Antworten.

  • Ich kauf immer bei AmazonMp3, iTunes, djshop und manchmal bei Hardstyle.com, wobei mir hier die 1€ Paypal gebühren auf Dauer zu teuer werden :biggrin2:

  • Ich mach mir immer ne Liste und ab einer bestimmten Trackzahl die auf der Liste stehen, wird gekauft..



    Amazon ftw, das mp3 programmchen ruled !

    Zitat

    ...aber bei denen bekomm ich ja teilweise Gänsehaut auf der Gänsehaut :D


    ____________


    Resident DJ @ TECHNO4EVER.FM - Trust Your DJ


    :jump: