Danny-E & Setze - Anytime

  • Warten wir einfach ab was andere Leute dazu sagen. Solange kann meine persönliche Meinung ja ignoriert werden.
    Ich dachte bisher immer wenn man nen Preview hochläd ist die Nummer so gut wie kaufbar außer sie steht im Producer Bereich.


  • Krass sind das viele Remixes geworden...

  • mir gefällt der c-natixX remix auch ganz ok.
    zwar noch nie was von ihm gehört als produzent aber für den ersten remix ganz ok denke ich mal.
    b-tastic auch recht nice aber der rest naja, aber geschmäcker sind auch verschieden ;)

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • Okay der B-Tastic Remix ist ganz gut.
    Die Nummer sagt mir NULL zu, kommt auch nicht ins Set!


    Ich habe kA wegen dem Contest oder ähnlichen aber für mich hört sich das alles an, als ob sich da Zwei die mal zum 1. mal produzieren wollten zusammengesetzt haben und einfach wahrlos Remixkits an ihre unerfahrenen Kollegen verteilt haben, die auch mal probieren wollten.


    und dann über 9 Remixe..also echt..
    1-2 wirklich vernünftiger hätte schon gereicht..


    Aber da sieht man ja das man auf einen Release brennt, anstatt erstmal ein bisschen zu warten und es ordentlich zu gestalten!



    Trotzdem viel Glück mit dem Dingen!

  • ja es wird sich noch was ändern, wollen ja net, dass alle es kacke finden hier, soviele remixe und so !!!

  • Zitat


    Also wird sich wohl noch etwas ändern ( vll ) ^^


    Würde ich stark von ausgehen :wink:


    Edit: Wer sich die Links meiner Signatur etwas genauer anschaut, wird fündig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()

  • Also, dass die Nummer bei uns kommen soll ist ja richtig, aber ich wußte bis gerade nicht, dass es dazu einen Remix Contest gab. Ich habe den Release aufgrund des Original Mixes entschieden, der mir ganz gut gefallen hat.


    Welche Mixe im Release dabei sind wird sich noch zeigen. Von den bisher ins Auge gefassten Mixen müssen einige noch mal überarbeitet werden, damit die mit veröffentlicht werden können.

  • Würde ich stark von ausgehen :wink:


    Edit: Wer sich die Links meiner Signatur etwas genauer anschaut, wird fündig ;)


    Dein Remix ist eh der beste :pleased:
    Fragt sich nur wieso der nicht offiziell dabei ist :biggrin:


    schade eigentlich


  • so neue Infos: es bewegt sich was. Mixe die definitv dabei sind, sind die von Xtra-J und B-Tastic. Release Date wird ein anderes sein.
    Welche Mixe noch dabei sein werden sag ich noch nicht.


    Hoffnung :jump:

    Zitat

    Wo steht das geschrieben? :pleased:


    Noch mehr Hoffnung :biggrin2::biggrin2:

  • Sooo Nun is es soweit :)
    D&S - Anytime
    Release: 13.07.2010
    Remixe: B-Tastic, M&Ace, MaLu Project, Kelven, C-NatixX und Xtra-J.

  • Ill Fish ist nicht gerade bekannt für herrausragende releases und auch dieses ist nicht gut leider. Weit weg von einer Zeitgemässen Hands Up Scheibe.