[07.11.2015] BigCityBeats World Club Dome Winter Edit. @ Veltins-Arena, Gelsenkirchen

  • Als Opening DJ/ WarmUP DJ soll man die Leute auf Fahrt bringen, langsam eingrooven für den Mainact - der eben dafür da ist die Hits zu spielen und die Masse zum eskalieren zu bringen. Als WarmUp DJ Hardstyle spielen bei ner Bigroom House- Veranstaltung geht völlig am Thema vorbei

  • what? Und wenn Hardwell Hardstyle spielt geht das in Ordnung oder wie?
    wo ist da bitteschön der Unterschied, soll doch jeder das Spielen was er will.



    Als Opening DJ/ WarmUP DJ soll man die Leute auf Fahrt bringen, langsam eingrooven für den Mainact - der eben dafür da ist die Hits zu spielen und die Masse zum eskalieren zu bringen. Als WarmUp DJ Hardstyle spielen bei ner Bigroom House- Veranstaltung geht völlig am Thema vorbei


    /sign - genau das meine ich!


    Wenn man später in der Running Order seinen "Style" spielt - okay, aber wenn man einer der ersten ist spielt man nicht härter als der Mainact.
    ... kp vlt ist das altmodisch - Vibe aufbauen ist ja heute nicht mehr gefragt, hauptsache geile Drops und rumspringen :schuettel:

  • /sign - genau das meine ich!


    Wenn man später in der Running Order seinen "Style" spielt - okay, aber wenn man einer der ersten ist spielt man nicht härter als der Mainact.
    ... kp vlt ist das altmodisch - Vibe aufbauen ist ja heute nicht mehr gefragt, hauptsache geile Drops und rumspringen :schuettel:


    Das kann ich wiederrum nachvollziehen. Ich denke da hätte man sich mit ein wenig unterschiedlichen Styles abhelfen können. Nen Dannic oder Sick Individuals vorher die haben ja jetzt nicht DEN Eskalationsstyle. Aber trotzdem freue ich mich auf ihn :D


  • 5,50 Gebühren pro Ticket ist aber auch echt dreist.


    Das war abzusehen. Denke sobald man weterklickt kommen auch noch weitere Gebühren für PayPal oder eine andere Zahungsart. Ist doch immer das gleiche. :D

  • dreist unverschämt bla bla bla zahlt es oder lasst es immer das gleiche geheule :D

  • Wenn Dyro und Dannic mit dabei sind, beiß ich mir in den Arsch :D
    Werd mir keine Karten holen, für einen Tag lohnt sich der Trip nach Gelsenkirchen nicht.
    Würde ich näher dran wohnen, wäre ich aber wohl hingegangen. Klar ist Hardwell nicht mehr das, was er mal war, aber Spaß hatte ich mit seinen Sets am World Club Dome immer. Für den Preis + Vorprogramm eigentlich wirklich cool, trotz BCB und ab 14


  • Wenn Dyro und Dannic mit dabei sind, beiß ich mir in den ***** :D


    Werden sie eh nicht, dafür gibt es doch die Dutch House Mafia Tour damals. Jetzt macht jeder sein eignes Ding.
    Ich denke da am Kill The Buzz (weil IAH, war bisher fast immer im Vorprogramm), Hardwell selbst und le Shuuk (weil WCD). :D
    Hab mir mal ne Karte geholt, 25€ find ich immer noch fair. :)


  • Wenn Dyro und Dannic mit dabei sind, beiß ich mir in den ***** :D
    Werd mir keine Karten holen, für einen Tag lohnt sich der Trip nach Gelsenkirchen nicht.
    Würde ich näher dran wohnen, wäre ich aber wohl hingegangen. Klar ist Hardwell nicht mehr das, was er mal war, aber Spaß hatte ich mit seinen Sets am World Club Dome immer. Für den Preis + Vorprogramm eigentlich wirklich cool, trotz BCB und ab 14


    Ab 14?!
    Ok spätestens jetzt ist 110% sicher das ich da nicht hingehe

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Also normal bin ich bei solchen Veranstaltungen von vorneherein nicht ganz so negativ eingestellt wie viele hier, aber alleine wenn ich mir angucke wer da so aus meinem FB Freundeskreis zugesagt hat ... nein danke, das brauche ich wirklich nicht :D


    Hardwell live fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber einmal reicht dann auch.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Also normal bin ich bei solchen Veranstaltungen von vorneherein nicht ganz so negativ eingestellt wie viele hier, aber alleine wenn ich mir angucke wer da so aus meinem FB Freundeskreis zugesagt hat ... nein danke, das brauche ich wirklich nicht :D


    Hardwell live fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber einmal reicht dann auch.



    The same here, aber war auch nicht anders zu erwarten...




    Und BCB Beats Events sind doch immer ab 14 mit Begleitung der Eltern... Ab 16 alleine...
    Also der "normale" WCD hat das doch auch, wenn ich mich nicht täusche...Glaube, dass das dort auch diskutiert wurde...

  • 40.000 Tickets sind innerhalb von drei Tagen ausverkauft. VIP gibt es jedoch noch. :D

  • Alter Lachs

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom