Final Schratch 2 Brummen beim streamen

  • Hiho @ all,


    habe mal eine Frage, Ich besitze Final Scratch 2 sowie 2 Turntables, und einem Mixer, ich stream sehr viel ins Internet, nur habe ich das Prb ich streame, aber noch keine musik abspiele das es Brummt in Winamp steigen die ersten 2balken hoch...
    ziehe ich den netzstecker von FS2, den firewire kabel oder die Outputkabel an FS2 so ist das Brummen weg, aber so kann ich nicht streamen? alles ist an der gleichen steckdose angeschlossen, also von der steckdose geht ein verteiler zum recher, dort ist der rechner angeschlossen und an dem verteiler wo der Verteiler angeschlossen ist sind nochmals 2 verteiler dran, einma fürn TV und einmal FS2 und mixer etc.


    So nun habe ich einmal alles an meinem lappi angeschlosse, und siehe da es brummt gar nix mehr?
    aber ich will mit dem Rechner streamen, da der Laptop öfters nicht da ist...


    hatt jemand eine Idee?



    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG
    swobo

    Greetz


    swobo


    swobo - Make some Noise

  • Du hast ne Brumm bzw Masseschleife in deim System.


    Lies dir mal das Durch:


    http://www.deejayforum.de/45-f…d-wie-krieg-ichs-weg.html


    Vielleicht hilfts weiter.


    Hatte das auch. Hab dann mein Laptop(auf dem das DVS(MixVibes) läuft und den Rechner auf den aufgenommen/gestreamt wird an verschiedene Steckdosen gehängt das wars weg.