• Er meint das Schranz ist schlecht... na gut ich habe auch meine meinung das Handz Up ist schlecht... :boogy::boogy::boogy: jeder hat seine meinung das ist ok :pleased:

  • Ich hör auch kein Hands Up mehr :p Bis auf einige alte Perlen...


    Aber Schranz regt mich eh schon so auf, wenn man zB bei der Bushaltestelle auf den blöden Bus wartet und irgendwelche 12 Jährigen mit ihren Laut aufgedrehten Handy dieses knarzende Zeugs anhaben...

  • Zitat von aeyes


    Schranz? Da bin ich dabei!
    Best Track ever:


    So um 2:30 gehts los :-).


    diese version habe ich auch live auf party gehort



    :)

  • Zitat von Dj Spacetrooper

    wie kann man handz up anhoren :schuettel:


    Wieso fragt das jemand, der sich Handz Up King nennt ? Hab ich da irgendeinen Insider verpasst ? :biggrin2:


    Achja, nix gegen Geknarze, trancienator. :P Der Stoneface & Terminal Remix zu More Than Anything knarzt auch und ist ja mal übelst geil. ^^

  • mir gefallen ein paar schranz lieder wie "gott schranzte"
    aber sonst gefällts mir nicht.

    [size=large]Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und mein gigantischer Penis, [/size]
    [size=large]aber bei dem ersten bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/size]

  • Ok ich zähle mal die auf, die ich kenne bzw wovon ich schonmal gehört/gelesen hab:
    Trance (unterteilt in Vocal Trance ,commercial Trance)
    Dubstep, Brostep, Hands up, Dance, house, electro house, minimal, industrial techno, Hardcore (da gibts viele unterkategorien, sind alle aus wekipedia):

    hardstyle, Schranz, electro, speedcore, gabber, rave (is das eine?Hab davon irgendwo gelesen, aber noch nie gehört) , Detroit Techno, EBM


    bitte ergänzen, wenn was fehlt (was ich schon denke)


  • Electronic Bumms Music