Global Dance Charts

  • Hey Leute


    bin neu und hab gleich mal was geiles gefunden.
    Hab gerade per MySpace ne Nachricht bekommen.


    Zitat
    Hi, this is GLOBALDANCECHARTS.com
    the first and only webpage, to give DEEJAYS all over the world the
    opportunity to vote weekly for the best 200 danceable tracks across the globe.


    It´s:
    -for free
    -for DEEJAYS only
    -for all kinds of dancable music


    Dance is not just one music genre anymore, its every kind of music people move their bodies to....


    www.global-dance-charts.com




    hab mich mal Reg. der Trailer sieht schonmal geil aus.


    So dann geh ich mal weiter in andere Themen...

  • Ja aber Dance-Charts.de ist ja nur für Hands Up oder Electro
    das ist ja für alle Musikrichtungen HIP HOP DANCE HANDS UP HOUSE HARDSTYLE was auch immer..


    von daher was neues...

  • bei dance-charts.de findest du aktuell auch Lady Gaga, Pitbull, ect
    sprich auch hier sind Charts, HipHop ect vertreten..


    Muss man sich eben mal anschauen welchen ich nenn es mal "Marktwert" die "Global Dance Charts"
    auch für uns Künstler erreichen werden.


    Ich steh neuen Chartsystemen grundsätzlich mal positiv gegenüber solang sie keine klaren
    Abklatsche bestehender Systeme sind.


    Edit:
    Hab mir das ganze mal angesehen und hier n paar Punkte die mir gefallen oder nicht.
    1. Intro is ganz cool, dauert mir aber zu lange und kann man iwie nicht skippen. Doof wenn das jedesmalkommt.
    2. Man sieht ohne sich anzumelden nichts. Ist für mich das größte Manko. Wenn ich mir nen Fernseher kaufen will
    kauf ich ja auch nicht erst die Verpackung damit ich sehen kann was drin ist.

  • Charts hin oder her... auch die Relevanz der einzelnen Charts (DDC, ODC, DDJC, GDP etc.) bewerten viele sehr unterschiedlich. Fakt ist... Dancecharts.de und Global Dance Charts sind für so ziemlich jeden DJ (Dancecharts auch für simple Musikfans) zugänglich und so kann sich Jeder ganz leicht an dem ermitteln von Charts beteiligen. Die Dancecharts.de sind dabei fast am reellsten, denn dort können vor allem auch die Fans der Musik voten und somit ist das nicht eine reine "Promotionbegründete" Chartansammlung wie bei anderen. Am stärksten bewertet sind dabei aber immer noch die DDC, ODC50, DDJC und GDP (Und nicht so leicht bis sehr schwer zugänglich)... die einen mehr, die anderen weniger, wobei die DDC sehr housig, electronisch etc. sind und als die "Coolen" Charts gelten. Kann man sehen wie man will... alle haben sicherlich Ihre Daseinsberechtigung!


    Sorry für die Ausschweifungen, für Unwissende vielleicht interessant ;-)

  • Gerade registriert und schon Werbung für dubiose Seiten ohne Kontaktdaten oder Impressum posten.
    Wer sich dort anmeldet wird wahrscheinlich nicht von Spam verschont bleiben.