Future Trance Vol. 51

  • Zitat

    Das größte Problem sei hausgemacht: "In den vergangenen Jahren haben viele gute Hands-Up-Produzenten die Segel gestrichen und das Genre gewechselt, um sich zu verwirklichen." Andere hätten die Zahl ihrer Veröffentlichungen reduziert - wie auch er selbst mit seinem Projekt Groove Coverage. Zudem fehle die Qualität im Genre: "Es gibt nur noch ein, zwei gute Hands-Up-Tracks im Monat. Damals waren es noch acht bis 15. Das Übel liegt also in der Wurzel, nämlich bei den Produktionen - nicht am Markt." Auch viele Resident-DJs würden durch die sinkende Qualität abgeschreckt. Viele Produzenten seien keine Vollblutmusiker, Texter und Komponisten - "und das merkt man einfach."


    wahre Worte. Wahre Worte...


    Ich habe mir in den vergangenen, na, 2 - 3 Monaten, immer weniger angesehen von den Threats hier im Dance-Bereich - in den letzten Wochen ist es erschreckend gering. Es ist mir einfach zu mühselig geworden, die 1 - 2 guten Tracks im Monat rauszufinden...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Hmm...


    Die Producer sagen, die Zielgruppe is schuld - Die Zielgruppe sagt, die Producer sind schuld.


    Wer hat ne Lösung? :undecided:


    Edit: Bin trotzdem der Meinung das Basti sich damit keinen gefallen tut. Und, auch wenns mir wehtut, hoffe ich das die ganzen Verantwortlichen damit noch ordentlich auf die Schnauze fliegn werdn. Sich beschweren, das Hands Up nich mehr läuft, aber gleichzeitig nen großen teil dazu beizutragen, in dem Hands Up das größte Promo-Medium genommen wird. Klasse :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat

    "Wir wollen die Hits aus dem Dance-Bereich auf einer CD vereinen, und das ist uns diesmal super gelungen." Mit mehreren Top-20-Titeln, darunter die künftige Nummer eins "Alors On Dance" von Stromae, habe man eine starke Tracklist geschaffen - und daran wolle man auch in Zukunft festhalten.


    :breakdown::breakdown::breakdown::wut:


    Ich hab mir vor ein paar Tagen zufälligerweise Future Trance 17 aus 2001 angehört und da war auf beiden CDs noch kein House drauf. Dar war nur Hands Up und Vocal-Trance.

  • omg

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Aber dass die vielleicht doch wieder etwas besseren Verkaufszahlen an den paar richtigen Hands Up Krachern von Rob, BLU, Master Blaster und Italobrothers liegen, kommt denen nicht in den Sinn?!? Genau wegen diesen Tracks find ich die 51 besser als die 50, denn auf der 50 war irgendwie echt nichts richtig tolles drauf meiner Meinung nach.
    Viele in meinem Bekanntenkreis haben sich die 51 gekauft, alle mit dem selben Hörmuster "CD 1: 1 ok, 2 skip 3 skip 4 skip 5 skip 6 skip 7 - 21 PARTYTIME :boogy: / CD 2: Wo ist der nächste Mülleimer?"


  • Aber dass die vielleicht doch wieder etwas besseren Verkaufszahlen an den paar richtigen Hands Up Krachern von Rob, BLU, Master Blaster und Italobrothers liegen, kommt denen nicht in den Sinn?!?


    Das war auch mein erstern Gedanke :biggrin2:


    Vor allem Rob hat ja viele Fans..

  • Naja wird man sehen, ob mit dem vielen House auf der Future Trance noch weitere Erfolge gefeiert werden können. Von mir gesponsort, wird dieser allerdings nicht mehr-.-

    Kick that Shit to the Max:cool:


  • Aber dass die vielleicht doch wieder etwas besseren Verkaufszahlen an den paar richtigen Hands Up Krachern von Rob, BLU, Master Blaster und Italobrothers liegen, kommt denen nicht in den Sinn?!? Genau wegen diesen Tracks find ich die 51 besser als die 50, denn auf der 50 war irgendwie echt nichts richtig tolles drauf meiner Meinung nach.
    Viele in meinem Bekanntenkreis haben sich die 51 gekauft, alle mit dem selben Hörmuster "CD 1: 1 ok, 2 skip 3 skip 4 skip 5 skip 6 skip 7 - 21 PARTYTIME :boogy: / CD 2: Wo ist der nächste Mülleimer?"


    wer ist denn so beknackt und holt einen ganzen sampler aufgrund von 4-5 titeln?? also da wären mir fast 2o euro echt zu schade

  • Vielleicht wird es mit der Future Trance so laufen wie bei der TV Sendung VIVA Club Rotation. Dort wurde hauptsächlich Dance gespielt DJ Quicksilver, Aquagen, DJs@Work u.s.w. Als dann die 3. Moderatorin kam haben die die Sendung auf House umgestellt. Die einzigen aus den Dance Bereich die noch gespielt wurde waren Scooter. Ein paar Monate später war es dann ganz aus für Club Rotation. Als ich erfahren hab, dass Club Rotation eingestellt wird fand ich des gar nicht mehr so schlimm, weil Club Rotation für mich sowieso nicht mehr interessant war.

  • Frage mich wieso es noch Future Trance heisst^^

  • das ist mir auch klar...Immerhin ist FT kult.
    Damals hab ich die gekauft...die Zeiten sind schon laaaange vorbei...für mich würde es sich sogar net lohnen die illegal irgendwo runter zu laden
    (wenn ihr versteht was ich meine)

  • Am besten gleich Absetzen wenn es nichts mehr bringt da geht ja zwar eine Lange Era zuende aber, wer will den schon House=?:schuettel::schuettel::schuettel:

  • Umfrage-Auswertung zur Future Trance


    In den letzten Tagen haben wir uns die Zeit genommen, die Umfrage, bei der über 1000 FT Fans mitgemacht haben, ausgewertet... Das Ergebnis war durchwachsen, allerdings mit einer Mehrheit, das der Trend, den wir gerade einschlagen (mehr House, mehr Chart-Remixes), der richtige Weg ist. Untermauert wird dieses Ergebnis von den Verkaufszahlen der aktuellen Future Trance Vol. 51!


    Wir wollen uns herzlich bei allen bedanken, die teilgenommen haben und hoffen, dass wir euch auch in Zukunft mit der Future Trance Compilation begeistern können!


    Galaktische Grüße,
    euer Alien


    :schuettel::schuettel::schuettel: