Megara vs. DJ Lee

  • [Blockierte Grafik: http://www.capitolmusic.de/de_images/artists/3251610.jpg]


    seit einigen Monaten meine Helden!


    Unschlagbar der Sound von Human Nature! Unvergleichlich Hold Your Hands Up High! Und unvergesslich The Megara 2005!
    Outside World konnte ich bisher noch nicht hören, aber ich weiß jetzt schon das es unbeschreiblich ist! :D


    Von den ganzen Remixen mal abgesehen... unaufzählbar ;)


    aber meine Top 3 Remixe von Megara vs. DJ Lee:


    • Sven-R-G vs. Bass-T - On A Party Trip (Megara vs. DJ Lee Remix)
    • Apollo - Dance (Megara vs. DJ Lee Remix)
    • van der Karsten - C.R.Y. (Megara vs. DJ Lee Remix)


    und auch ihre ganzen anderen Projekte (Apollo, Chemistry, U.S. Test) sind einfach nur... In-Worten-Nicht-Auszudrücken :D

  • die jungs können was ich denke man noch so eine menge gute sachen von ihnen erwarten

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • "Human Nature" rockt auf jeden Fall! Der Remix zu der Beam vs Cyrus "Take this out" war auch genial... aber das genialste bisher von denen ist das Project Chemistry... "Desire" und "Heartbeat" rockt bis zur Unendlichkeit! :cool:

  • Jo bin ein absoluter Fan von denen, aber würde es nicht gerade zu Hands Up/Dance zählen, da die Mellows schon sehr gefühlsvoll sind, also finde ich, eher Trance :)


    Gruß, Stylie

  • Zitat von Cream21


    Sorry komm noch nich ganz klar mit dem Forum...^^


    Mag das nich n Mod oder ne andere Authorität verschieben? ;)


    Is doch alles kein problem... kann ja auch sein dasses jeder anders sieht mit dance und trance :)...

  • Zitat von Stylefiler


    Jo bin ein absoluter Fan von denen, aber würde es nicht gerade zu Hands Up/Dance zählen, da die Mellows schon sehr gefühlsvoll sind, also finde ich, eher Trance :)


    Gruß, Stylie


    Ich find Meldodien von Dance Hands Up Tracks auch gefühlvoll :D

  • Naja ich finde die Mellodie bei Dance bzw. Hands up! mehr zum Abfeiern. Ich würde Megara vs. DJ Lee eher zur Sparte "Trance" bzw. "Hardtrance" geben.


    Zurück zum Thema: Megara vs. DJ Lee sind einfach der Hammer. Jeder Track find einfach nur geil, die Mellodien erregen ein echt zum Nachdenken.:rolleyes:

  • Die Tracks sind echt alle super geil :D
    Den besten Remix bisher find ich Brooklyn Bounce - Crazy
    Da haben die beiden aus einem eintönigen Lied (is meine Meinung zu Brooklyn Bounce Liedern) was wirklich geiles gezaubert :D



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • megara vs dj lee sind meiner meinung nach, die besten remixer!!

  • Finde die beide Herren auch super! Alles hat für mich angefangen mit Apollo - Dance. Als ich dann ausfand das Megara vs DJ Lee dahinter steckte bin ich weiter suchen gegangen. Und dann kam ich schon schnell bei Full Intention und We Are One. Sie haben sehr viel fett geile remixen auf ihre Konto. Für mich sind noch immer die besten tracks:


    1. Chemistry - We Are One (Original Mix)
    2. Ayumi Hamasaki - Real Me (Megara vs DJ Lee Rmx)
    3. Megara vs DJ Lee - Full Intention (beide Mixen)
    4. Special D. - Home Alone (Megara vs DJ Lee Rmx)
    5. Sven-R-G vs Bass-T - On A Party Trip (Megara vs DJ Lee Rmx)
    6. Dee Dee - Forever (Megara vs DJ Lee Rmx)


    Freue mich schon auf die neue Releases: Outside World und VDK - Drop That Beat.


    Hoffentlich kommen bald auch neue Chemistry und Apollo Platten :)

  • Die VDK wird keine neue Single.. Nur auf Compilations soweit ich weiß.. Die Jungs fangen grad mit der neuen Van der Karsten an und danach folgt die neue Chemistry..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Hmmm, hoffentlich wird die Scheibe dann doch mal released, weil sie ist richtig geil! Wenn genügend Leute danach fragen sollte das doch kein Problem sein.. :)

  • Sieht doch da nach aus das Drop That Beat gereleased wird. Sehe gerade in DJ Lee's Top 15, das er auf White Label erschienen ist.

  • Zitat von Miroshiza


    Ich weiss, aber anscheinend gibt es da doch plannungen um Drop That Beat zu releasen.


    Hast Recht, die Nummer kommt jetzt auf Alphabet City raus...
    Halt unter VDK und nicht van der kartsen..


    Werde ich mir aufjeden Fall zulegen.. Fand das Stück von der HP schon immer geil!

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Hab das gerade im Guestbook von DJ Lee gesehen:



    Gerade geguckt, die sind nicht mehr als Freunde bei der myspace Seite von Aqualoop.
    Auch das Aqualoop Logo ist weg von DJ Lee's Website.


    Oh man, wer ist eigentlich noch bei Aqualoop und wer geht als nächstes? Franky Tunes oder Rocco & Bass-T?

    Einmal editiert, zuletzt von BettyBoo ()